1. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    danke dir...:hug:
    nein, nix genähtes... keramik - meine rauchdrachen, evtl. eine mischung aus versch. selbstgebasteltem...wie lichtgläser oder auch schlüsselanhänger....

    WANN wäre denn dein markt und WO ?

    ich hab ehrlich gesagt gar net daran gedacht, dass er weglaufen könnte...ja, sicher würde "festschnallen" gehen....
    er sagte, er will raus...also konnte er raus...
    das nächste mal bin ich besser vorbereitet... oder nicht alleine:D
     
  2. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Am 1. und 2. Dezember . AM 1.12. von 15-22 Uhr und am 2.12. von 13-19Uhr. In Rabenstein (noch ca 10 min weiter als bei der Künstlerausstellung) im Gemeindezentrum
     
  3. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    so ne schei+++++eeee :mad:

    ach... genau am 1+2.dez. bin ich in graz.....

    es ist derzeit wie verhext...echt...:boes:

    nix geht....



    danke für deine mühe CUBA...:hug:.aber leider,leider bin ich nicht da... ich ärgere mich grad
     
  4. MichelleMama

    MichelleMama Teilnehmer/in

    Hat von euch wer twillight 4.2 schon gesehen?
     
  5. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M


    Ärgere dich nicht, für heuer geht eh nix mehr, hat er mir geschrieben, aber du kannst ihm ne Mail schreiben für nächstes Jahr (ist immer am ersten Dez. We)
    Wenn du willst schick ich dir die Adresse
     
  6. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Ma ja die ganzen Weihnachtsmärkte kommen jetzt wieder:) Wir möchten uns heuer den auf Gut Aiderbichl anschaun. Da haben die Mädls auch was davon, sonst sind Weihnachtsmärkte mit kindern eh nicht so empfehlenswert find ich:eek: Unseren wird sowas schnell zu fad:eek:

    Die Elisa ist jetzt eh schon den 2ten Vormittag bei der Oma gewesen. Sie hat leider Angina und somit nicht in der Krabbelstube! Morgen wirds auch nochmal bei der Oma sein und wenns dann noch immer Fieberfrei ist, darfs am DO wieder in die Krabbelstube:) Am meisten gelitten hats die letzten Tage an den ganzen Bläschen die vom Hals bis aus dem Mund gekommen sind:(

    @Michelle: Bin leider kein Twilight fan :eek: Kommt der nicht offiziell erst die woche in die kinos?
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ja Kinder und Weihnachtsmärkte ist keine gute Kombi:rolleyes:;)

    Ui da wünsch ich der Elisa Gute Besserung!
     
  8. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    doch bei unseren schon... da gibts ein tolles lichterzelt mit ganz viele strohballen usw. u. ein klasses rahmenprogramm. sind sogar viele kinder
     
  9. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    He hier ist ja tote Hose, ja ich hatte es sehr stressig mit dem Nähen.

    aber jetzt ist DIESER Stress vorbei, jetzt muss ich meinen Haus mal auf vordermann bringen:eek: Das kann dauern,

    Adventmarkt war erfolgreich für mich und es hat mir total Spaß gemacht,
    :wave:
     
  10. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Ja leider, echt nix los grad!:(

    Bei uns wars auch sehr stressig jetzt die letzten Wochen! Am SA war unsere alljährliches Konzert beim Musikverein, und somit vorher viele Proben!

    Am MI kommt der Nikolaus ins Haus:cool: Heuer zum ersten mal:D Auf das freu ich mich selbst auch schon voll! :D Bin echt schon total gespannt wie die Mädls dann reagieren, aber heuer wollte die Julia selbst das er kommt, weil jetzt ist sie schon groß und hat keine angst mehr, hat sie gesagt:D
     
  11. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hallo :wave:

    hab gesehen dass hier viele 2010er mama´s vertreten sind :) könnt ihr noch "zuwachs" gebrauchen? :)
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Hallo allerseits...:wave:

    melde mich mal wieder...hab zwar immer wieder vor..aber irgendwas kommt dann doch immer dazwischen...

    Bei uns war viel los... Graz Urlaub auch wiedermal gemacht... viele Adventmärkte dort besucht
    ...

    Tino ist übrigens schon reif fürs Kabarett - hier kurze Ausschnitte von meinem gescheiten Buben:

    u.a. waren wir auch beim Adventmarkt auf Burg Aggstein (sehr zu empfehlen!!!)
    dort viel herumgeklettert und auch kurz in die Kapelle reingeschaut...
    ICH: das ist eine Kirche, manche beten hier"
    Tino" und manche arbeiten" :D

    Abends Tino gibt mir sein halbvolles Flaschi
    Tino: "Ich hab nur gekostet, schmeckt aber nicht so gut" :D

    Papa zeigt Tino das Kameradisplay
    Tino "ist wie ein spiegel"

    Papa wirft Gewand durch die Luft
    Tino: "Schau, was der papa für lustige Sachen macht !"


    was kann ich euch sonst noch erzählen...

    Tino zahnt..also die letzten Backenzähne brechen durch...einer ist schon fast durch...

    achja...
    Tino wurde nun auch geimpft...aber nur TETANUS...als einzige Impfung....
    haben wir mit einem Pflaster gemacht....aber hat er leider trotzdem bisis gespürt,da wir zu kurz gewartet haben...:( aber es geht ihm gut soweit, bekommt jetzt Globuli zur "Ausleitung"


    Tino war ja beim kinderarzt (2jahrescheck)
    er ist somit 92cm gross und hat 12.5kg :love:


    CUBA:
    super, dass deine sachen so erfolgreich waren (hab ich ja eh gewusst;))
    und machst weiter ??

    BABSY

    wie wars bei dir am markt ?
    ich hab in graz am Kunsthandwerksmarkt einen stand gesehn mit Tonschmuck aus schwarzen ton...hat super ausgeschaut...
    manchmal motiviert es mich, manchmal auch nciht, da denk ich mir...achge...das gibts eh schon alles
     
  13. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Hallo

    wir sind eine "alte" gruppe...seit über 2 jahren...wir fanden uns übers "hibbeln und basteln"...damals...
    und eine kleine gruppe blieb...

    ist aber nciht mehr viel los...also falls du trotzdem mitquatschen willst...bitte gerne :wave:
     
  14. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ja möchte weiter machen Sabrina, ein paar wenige Aufträge hab ich. Aber ich denke nach Weihnachten ists vorbei.
    Wobei stressig ists schon. Puh jetzt noch kekse backen, Geschenke besorgen....
    Ach das es alles schon gibt, hm ja stimmt irgendwie. Aber irgendwie doch jeder anders. Genähte sachen hats auch mehr gegeben. Aber keiner war mit kindertaschen und kinder zeugs da. Vorallem meine Monster Kuschelpolster und Monstertaschen waren angesagt. Auch das ich nicht allzu teuer war, hat den Leuten gefallen

    Lustig ist er dein Tino:D

    Suesse Maus: ja kannst gerne mitschreiben, vielleicht bringt das ein bisl frischen Wind herein, aber wie schon gesagt ist nicht so viel los in letzter Zeit;)

    wir könnten uns ja alle kurz vorstellen.
    Also ich habe 2 kinder 2,5 und 4,5 (naja eher 2 und 4 dreiviertel) Zuerst einen Buben dann ein Mädchen. Es sind sehr aufgeweckte Kinder,
    Ich bin 31 :eek: Jahre alt. Verheiratet. Nähe, backe und wenn zeit bleibt lese ich sehr gerne.

    Ob mein Kinderwunsch schon abgeschlossen ist kann ich nicht recht sagen -- es kommt auf die Tagesverfassssung meiner Kids an;)
     
  15. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ach Petra: zu uns(oder besser schwiegi) kommt auch der nikolo. Bei 6 Zwergen zahlt es sich ja auch aus;) Mal schauen wie sie reagieren. Kennen tuns den netten herren ja vom Kiga und Spielgruppe.

    Bei uns ist gerade Läuse Alarm im Kiga:( -- hoffentlich bleiben wir verschont
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    danke :)

    dann stell ich mich auch vor :)
    bin 25, mein striez ist 2,5 jahre alt, meist brav aber ab und an lässt die trotzphase schon grüßen ;) 2. kind weiß ich noch nicht, kommt auch immer drauf an wie er gerade ist :D aber derzeit mal nicht, sind gerade übersiedelt, jetzt muss sich da mal alles einspielen und so :) verheiratet bin ich nicht, aber verlobt (hochzeit "wurde" nichts, die war für 12.06.2010 geplant, der egt unseres sohnes war genau des datum :D)


    nikolo: bei uns war gestern im elternkindzentrum der nikolo (strahlende augen :love:) jetzt haben wir es daheim auch gleich vorverlegt, hat besser gepasst, da er ihn ja dort gesehen hat und am donnerstag es ohne nikolo gewesen wäre,..

    miasasa: :D da hast aber an lustigen (und ziemlich vielsprechenden *g*) kerl daheim :)
     
  17. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    sagst, wie läufts bei euch wegen tv schauen ab? striez hat der tv nie interessiert, er lief auch nie nebenbei (außer wenn ma wo waren, aber da hat a nie geschaut) am montag hat mei mum kurz im teletext was schauen wollen und da kasperl lief und er wollt halt schauen und daugt ihm,.. der dauert 20 min,.. jetzt weiß i ned,.. is des nu zu früh für sein alter? :eek:
     
  18. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Bei uns gibts seit ca 2 Wochen gar keinen Tv mehr -- weil mein grosser dann immer total durchgeknallt, weinerlich irgendwie ganz komisch war. Jetzt haben wir den Fernseher gestrichen und leben irgendwie besser:)
    Die kleine hats eigentlich noch nicht intressiert
     
  19. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    auch für euch gestrichen ? also TVganz aus dem Haus weg ??


    TV:
    also bei uns war das so...nach der Geburt bis Silvester... war in unserem Haus gar kein TV... erst zu silvester haben wir für uns...langsam wieder angefangen abends TV zu sehen, wenn Tino schläft

    inzwischen ist es so...dass er den TV schon mitbekommt.... also wenn wir mal nachmittags was anschauen, wie eine DOKU oder Skispringen.....
    aber das interessiert ihn nie lange
    wie er mal krank war, haben wir uns 1x die erste folge von heidi angeschaut....
    aber sonst....
    gibt es kein TV...
    am computer will er manchmal "Tiere" schauen..dann wird per youtube...elefanten, oder nilpferde angeschaut
    Kinderfernsehen wollen wir so lange es geht hinaus zögern
    aber wir haben eh nur unsere hausantenne und somit "nur"... 5 sender
     
  20. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Nein nicht weg. Aber untertags wird nicht bis wirklich kaum (wenn dann mein Mann formel eins oder mal skispringen) aufgedreht. Ich schalt die Glotze sowieso nicht ein, weder am vormittag wenn ich alleine bin, und am nach mittag sowieso nicht.
    Am abend schaut mein Mann. Ich in letzter Zeit kaum.
    Leider hockt mein Sohn wenn wo anders der TV aufgedreht ist wie starr davor und ist nicht ansprechbar. Also er würde das Fernsehen lieben:rolleyes: Leider.
    Aber zu Hause fragt er seit 3 Tagen nicht mal mehr ob er gucken darf.
     

Diese Seite empfehlen