1. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich glaub mein Körper hält sich nicht an solche Regeln, genau wie dass das LH über Tage ansteigt. Ovus waren bei mir entweder negativ oder fett positiv. Also neg., neg., neg., pos., neg., so haben meine Versuchsreihen ausgesehen und sobald der positive Tag vorbei war ist die Libido auf 0 gesunken.

    Ich probier mich grad mal am Tempimessen um wieder etwas mehr über mich herauszufinden und evtl. dahinter zu kommen warum jetzt zwischen MS und NMT immer 16 Tage sind...aber vielleicht ist das ja jetzt auch wieder anders...
     
  2. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Bei mir steigen sie auch nicht langsam an, hab aber meist 2 positive Tests, manchmal aber auch nur einen. Passt aber eh rechnerisch, je nachdem ob der Eisprung am Tag oder in der Nacht ist.

    Ich hab beim Tempimessen in Kombination mit den Ovus herausgefunden, dass ich jemand bin bei dem die Temperatur schon AM Tag des Eisprung steigt und nicht erst danach.

    Freu dich, dass deine 2. Zyklushälfte schön lang ist ;)
     
  3. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Auf jeden Fall besser als zu kurz, da hast du recht. Hab aber nichts darüber gefunden ob's auch ein zu lang gibt...
     
  4. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Nur wenn du nicht weißt ob und wann der Eisprung war :D Aber sonst gibts denke ich kein zu lang, hat das Krümelchen nur mehr Zeit sich festzubeißen.
     
  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Bis zu 17-18 tage zweite zh ist völlig in der norm und man rechnet 2 tage nach positiven ovu weg :)
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    na ich bin gespannt, was ihr mit der zeit von tempi und ovu sagt, ich war da ja extrem unwissend und hab mich da gar nicht rausgsehn :)

    ich sags euch, jetzt hätt ich gestern echt gedacht, tabletten helfen und dann am abend kurz vorm schlafen gehen als ich noch auf toilette war hatte ich am papier, nur am papier ganz hellrotes wässriges blut :( auch wieder nur einmal !
    ich verstehs nicht !
    hab heut morgen FA angerufen und ihm aufs band gesprochen, mal sehen was er dazu sagt.
    ich mach mir schon große sorgen
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    @lea: ich drück dir ganz fest die daumen das alles passt :hug::hug: bin gespannt was der fa sagt

    @me: hab am samstag gott sei dank die mens bekommen und musste nicht ewig drauf warten - auf gehts in den neuen zyklus :cool:
     
  8. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Bin auch schon gespannt wie sich das Tempimessen für mich entwickelt weil es halt schon noch viel stressiger ist wenn man mal bastelt weils halt jeden Tag sein muss...hab dazu ergoogelt dass mans nicht länger als 3 Monate machen soll um einen regelmäßigen Zyklus zu erkennen oder Schwanger zu sein, wenn dem nicht so ist soll man mit den Listen zum Arzt gehen...
     
  9. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea ach geh so ein Mist! :hug: hoffe dein Arzt ruft bald zurück!!
    Blöde frage, auf die Idee bist wahrscheinlich eh schon selber gekommen auch. aber könnten es Kontakt Blutungen sein? Also habt ihr davor vielleicht geherzelt?!
    Wann hast du den nächsten Termin beim Arzt?!

    @schnupp ja ich hab durch die bastelzeit (und schwangerschaft) meinen Körper auch viel besser kennengelernt! ;)
    Ich mess jetzt wie gesagt Tempi, aber nur so oft damit ich weiß wann der es ist/war und einen nmt ausrechnen kann! ;) und dazu beobachte ich halt wie immer zs.
    Also glaub durchschnittlich ist die zweite zh 12-16 tage! ;) glaub länger ist weniger schlimm schätze ich als eben zu kurz wegen der Einnistung usw.
    Aber wie die anderen gesagt haben wäre der es ab erst nach positivem ovu, also vielleicht hast eh 14 oder 15 tage?! ;)
    Bei mir waren die ovus maximal drei tage positiv, wobei dann aber am ersten und dritten Tag der test gleich stark und am zweiten eben noch viel kräftiger als der Kontroll strich war! Aber richtig positiv war bei mir dann immer stärker als Kontroll strich! ;) aber sichtbaren Anstieg in dem Sinn hatte ich auch nicht. Ganzen restlichen Zyklus war der test strich immer gleich schwach vorhanden! Nur als ich schwanger war hat der ovu auch am nmt angezeigt, den Zyklus davor hatte ich es auch getestet und da war er eindeutig negativ! :)

    @sanja na immerhin! ;) ich war auch froh dass sie dann wenigstens schnell da war damit was weiter geht! ;)
    Hast schon nächsten nmt ausgerechnet?!
    Bei mir müsste sich noch juni ausgehen, selbst wenn ich wieder 35 tage haben sollt wäre nmt noch am 30.6.! ;) hoffe aber doch auf früher oder noch besser natürlich gar nicht! :D

    @me gestern früh das letzte bisschen sb. Seitdem nix mehr, reicht aber eh, heute ist ja schon zt 8!
    Vor allem wars echt seltsam mit den minimalen bis sb von zt 4 an?? Naja egal. Weiter geht's! ;)
     
  10. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja hatten wir schon, aber in der früh und das blut war abends dran und den bräunlichen schleim hab ich täglich ... zwar nicht übermäßig aber doch.
    der nächste termin wäre erst am 12.6., ich hoff arzt ruft bald mal zurück, rein zur beruhigung.

    heut ist der erste tag wo mir schlecht ist, dachte ich bliebe verschont ... na solang nur so bleibt is auch schon ok, oder es war das mäci essen gerade *schimpf*
     
  11. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    mein neuer nmt ist der 29.06. - also könn ma gemeinsam hibbeln :D:D

    also sb hab ich erst einmal und nur einen einzigen tag gehabt - hab die mens am samstag bekommen und spätestens morgen is vorbei - gott sei dank weil mit jedem monat werden die schmerzen stärker -
    vielleicht sollt ich mir doch die bauchspiegelung machen lassen wegen des endo-herdes aber ich möcht eigentlich nicht
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @sanja na perfekt! :) gut dann ist der Plan jetzt gemeinsam positiv testen und dann haben unsere Zwerge auch gleich den (fast) gleichen egt! :love:

    @Lea hat dein Arzt schon zurück gerufen?!
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja hat er vor ein paar minuten.

    ich soll gleich heute abend zu ihm kommen. er meinte hellrotes blut gehört umgehend abgeklärt zur sicherheit.

    bin grad ganz schön nervös um 17.30 soll ich dort sein.
     
  14. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Wenn du früher mal Babywatching machen willst könntest auch zwischendurch mal ins KH gehen...so lang es halbwegs bräunlich bleibt geht's ja, das hin und wieder frisch rosa ist zwar schon etwas mulmiglich aber so lang es nur so minimal bleibt wird das wohl auch nix dramatisches sein nehm ich an.

    Äh eh heute noch Untersuchung! Dann drücken wir die Daumen und hoffen auf rasche Entwarnung.
     
  15. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja bisher wars nur bräunlicher schleim, aber gestern abend halt einmalig richtig frisches hellrotes wässriges blut am papier.

    arzt meinte ich soll kommen um hämatom auszuschließen, zu sehen ob alles ok ist (obwohl ich ja immer noch nicht mehr sehen werd außer fruchthöhle nehm i an) oder evntl nur ein äderchen geplatzt ist usw ...

    bin schon bissl nervös, ob eh noch alles in ordnung ist oder nicht weiterentwickelt ...
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Oh super, dass du heute gleich noch hin kannst! :)
    Ist auf alle fälle besser du lasst nochmal schauen und dann kannst wieder beruhigt sein! Drück dir ganz ganz fest die Daumen! :hug:
    Ja je nachdem wie weit du wirklich bist, aber ja wahrscheinlich nur nochmal eine (oder zwei?! Da war ja mal was! :rolleyes:;)) FruchtHöhle sehen, aber Hauptsache es passt alles! :):hug:
     
  17. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    drück dir die daumen lea für den arztbesuch :hug::hug:

    schreib gleich wennst was neues erfahren hast ...
    wird sicher alles passen mit dem kleinen zwuck :)
     
  18. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Alles gute lea!!
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    und lea???? bist schon fertig beim arzt???
     
  20. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Jaah lea??
     

Diese Seite empfehlen