1. owei

    owei Teilnehmer/in

    Nein, weiss noch nicht was es wird - habe in drei Wochen Combined Test, mal sehen ob es sich zeigt :)
    Wie geht es dir sonst? Alle Urlaubsvorbereitung schon erledigt? :)
     
  2. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    ich nehm derzeit nur ab und zu Magnesium (wenn ich viel Sport mache)
    und Vit C + Zink (in der Erkältungszeit)

    hab mir aber von DM so Mama A-Z Vitamine geholt, die kann man auch schon ab KIWU nehmen denk ich ;)

    am besten mal einen Bluttest machen lassen, dann siehst du ob du irgendwelche Mängel hast ... ;)
    ansonsten würd ich's mit den Vitaminpräparaten nicht zu sehr übertreiben -
    sowas kann nämlich dann auch die Leber belasten!

    Mit einer ausgewogenen Ernährung kannst du den Nährstoffbedarf im Normalfall decken; Folsäure-Präparate können aber auch in der Kinderwunsch-Phase schon sinnvoll sein :) oder bei vielen (Frauen generell) ist auch Eisenmangel sehr häufig...

    aber wie gesagt - alles sehr individuell,
    also am besten mal mit dem Hausarzt sprechen :wave:
     
  3. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Das letzte Blutbild war laut Aussage des Arztes "das schönste BB das er je gesehen hat" :D
    Da hab ich keine Zusatzmittel genommen ;)
    Also demzufolge könnte ich mir die Präparate sparen ;)
     
  4. Amber

    Amber Gegenpol

    Bin für diesen Monat auch wieder raus, wünsche allen Verbliebenen noch alles Gute und viele Babys! :wave:
     
  5. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    tut mir leid.
    ich gabe heute auch ersten Zt. 28 Tage Zyklus nach absetzten der Pille. Hatte 4 Tage vor der Mens SB. Nun aber das ist mir lieber als die Pille noch einmal zu nehmen.
     
  6. Yviba

    Yviba Teilnehmer/in

    Ich drücke allen, die noch nicht NMT die Daumen. Und allen, wo es diesen Zyklus nicht geklappt hat: ich drück euch :hug:
    Ich bin heute bei ZT28 und hatte an ZT13 zwei schöne Follis von 19 bzw. 20mm vom Clomiphen (ich nahm 1 Tablette pro Tag, ZT 5-9, unter "Aufsicht" meiner FÄ). Vor 2 Tagen hatte ich dann leicht bräunlichen cremigen Ausfluss, aber seither nix mehr. Bin gespannt, aber werde vor meinem NMT keinen Test machen, sondern erst am Montag oder Dienstag, wenn meine Periode bis dahin nicht eingesetzt hat.
    Wir bekommen aber ohnehin "Nachwuchs": am 1.6. beginnt meine Bildungskarenz und wir holen unsere Fellnase aus dem Tierheim :love:
    Wünsch euch ein schönes WE, genießt die sommerlichen Temperaturen und lasst euch verwöhnen :wave:
     
  7. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Der heutige ovu hat eine doppelt so starke Testlinie gezeigt als die Kontrolllinie ;)
    Also hat sich der voraussichtlich von der App berechnete ES um 2 Tage nach vorne verschoben :cool:
    Das heißt aber wohl auch, das der NMT früher sein solle, als berechnet.
    Aber egal ;)
    Warten muss ich sowieso.
    Ab Dienstag wird es in der Arbeit auch wieder stressiger.
    Die letzten 2 Wochen Wartezeit dieses Zyklus hat begonnen :D
     
  8. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Na was tut sich YVIBA??? Hoff mens ist nicht in sicht.

    Tut mir leid amber. Neues monat neues Glück!!

    Ich war heute beim gyn. Alles soweit ok. Hatte ja von 2015 einen befund mit Endometriose UND PCOS. Also Endo hab ich ganz wenig sm Bauchfell und PCOS ist schwachsinn bei mir.

    Was mich nur etwas stutzig macht ist mein ES...ich hab den was ich dachte immer am ZT12 (sprich gestern). Hab auch die letzten 3 monate ovus gemacht u immer am tag 11 positiv. Diesen Monat zum ersten Mal clearblue dual. Und der hat mir gestern früh maximale fruchtbarkeit angezeigt. Mein gyn meinte aber d mein ES schon 2 od 3 tage her sein muss. Sonst würde er die haut sehen vom ei. Aber schleimhaut ist super aufgebaut. Kann es sein d die ovus bei mir nicht stimmen? Bin irgendwie verwirrt u ärger mich da nicht nochmal nachgefraht zu haben....

    Hoff es schaut hier überhaupt noch jemand vorbei. Ist so still geworden

    @NIKMA was tut sich bei dir???
     
  9. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    @Sabi: das klingt echt komisch... Was ich mir vorstellen könnte, ist dass dein Lh-Peak zb einen Tag zuvor Mittags war und deshalb vormittags noch geblinkt hat - wenn der Es gleich 12 Stunden später zb war kommt das schon hin mit den 2 Tagen... Trotzdem seltsam irgendwie?!

    Bei mir stehen wieder alle Zeichen auf Mens - rein gefühlsmäßig... Werde am Mittwoch testen sofern mir bis dahin die Mens nicht zuvor kommt...
     
  10. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Finde das auch seltsam...außerdem war heut früh die temperatur nach wie vor unten. Oder ich hatte keinen. Ob einer stattgefunden hat meinte der gyn kann er nicht sagen weil da müsste er vor ES follikelgröße schaun...aber er war voll überzeugt d der 2 tage her war. Er meinte er sieht auch noch kleine follikel also bilde ich gut welche. Glaub ich mach mir zuviel gedanken. Werde mal aug urlaub fahren und bissl abstand bekommen.

    @nikma gib bescheid was bei dir rauskommt. Meine daumen sind gedrückt für dich.
    Hast du eigentlich schon mal tcm in erwägung gezogen??? Ich war vor 2 jahren mal bei einer wegen der endometriose und die war echt super
     
  11. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Starlightzwerg, hast du die Pille wieder abgesetzt?
     
  12. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Tcm hab ich noch nicht probiert.. Werd mich mal einlesen ;)

    Hab heute bei Es+13 getestet... Wieder negativ - Temperatur ist zwar noch oben aber ich denke dass wird sich morgen ändern :(
     
  13. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ohjeee...irgendwie spürt man das gell :(

    Ich glaub übrigens d ich in diesem zyklus gar keinen ES hatte...temperatur ist bis heute nie gestiegen. Lieg aber seit über einer Woche mit Grippe im Bett also evt auch ein Grund warum ich keinen ES hatte. Also ist für mich wohl dieser Zyklus auch gelaufen....
     
  14. elef

    elef Teilnehmer/in

    Hallo Starlightzwerg! Warum hast du die Pille wieder abgesetzt und wie geht's bei dir jetzt weiter?
     
  15. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo :wave: Sind auch wieder zurück aus dem Urlaub. Waren fleissig und sind es eig immer noch :D:D In einer Woche kann ich testen :cool:

    Wenn es dieses Monat auch nix werden sollte, dann möcht ich den CB Digital mal ausprobieren, habt ihr dazu Erfahrungen?
     
  16. Amber

    Amber Gegenpol

    Oh, ich dachte, du warst so begeistert davon? Hast du sie nicht gut vertragen?
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    ja habe sie wieder abgesetzt. soweit war ich zufrieden, aber spürte beim Sex nix mehr.
    Wir haben nun Sex ohne Verhütung . bzw verhüten meine verschlossenen Eileiter.
    Kann nun so auch ganz gut abschalten.
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    so meine Lieben! Ich verabschiede mich mal auf Urlaub. Ich hoffe von viiiiielen positiven Tests hier zu lesen wenn ich zurückkomme. Falls hier überhaupt noch jemand aktiv ist :D
     
  19. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    wünsche dir einen schönen Urlaub.
     
  20. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Schönen Urlaub :)
    Ich würde auch gern, so auf ne einsame Insel oder so :D
     

Diese Seite empfehlen