1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    großes Mädel!
    Wir haben erst wieder am 11. mai kinderarzt muki pass kontrolle - bin gespannt, wie groß Adrian dann ist.
    Größe 68 beim Gewand passt perfekt!
    Gewicht hat er knapp 8 ´kg - kleiner Specki!

    das mit dem Radanhänger klingt super!
    wir sind so jeden tag mit kinderwagen oder tragetuch unterwegs!
    heute waren wir wieder beim kanga!
    und gestern beim babyschwimmen ist adrian das erste mal getaucht!

    lg babschl
     
  2. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Der 11. Mai ist unser Hochzeitstag.:D
    Wir haben am 3. Juni wieder Kia Termin. Momentan trägt meiner Gr. 62. Als ich mich vor ca. 1 Woche mit ihm auf unsere Waage gestellt hab, hatte er 5,5 kg.
    Raus gehen wir momentan auch täglich. Das schöne Wetter muss man ja einfach genießen!:)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    das schöne wetter verläßt uns aber leider - morgen solls schlechter werden!
    schade!

    lg babschl
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ja, leider.:(
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    also bei uns war es fast noch den ganzen Tag schön - und soooo viel regen wie sie gesagt haben, war nie und nimma!
    mal sehen, wie es morgen wird!
     
  6. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Bei uns war gestern dauerregen und heute schauts auch ziemlich trüb aus.:(

    Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet. Find das irre wie schnell so ein Jahr vergangen ist.
     
  7. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Bei uns hats gestern ordentlich gedonnert und geschüttet wie aus Kübeln und heute ist es auch sehr trüb. Wollten heute eigentlich zum Ponyreiten, ich hoffe es bleibt trocken.
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Bei uns wars sonnig aber kalt.
    Hoffe ihr konntet reiten gehen!

    LG babschl
     
  9. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Das Reiten fiel leider wegen dem Regen aus, dafür wirds morgen nachgeholt :)
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Halli hallo!
    Heute scheint wieder die Sonne - wunderbar ist es draußen - aber am Mittwoch hatten wir einen extremen Wintereinbruch - ich sags euch - der Wahnsinn war das!
    Aber soweit ist wieder alles in Ordnung.
    Schwimmen waren wir aufgrund der schlecht geräumten Straßen am Mittwoch nicht, dafür wieder kommende Woche.
    Sonst gehts uns recht gut!

    LG Babschl
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo!

    Heute ist Adrian schon 20 Wochen alt - wo ist nur mein Baby hin?!?!?!?!??
    Der kleine Kerl ist gerade am Einschlafen.
    Gestern waren wir wieder schwimmen - taugt ihm total!

    LG Babschl
     
  12. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hallo!

    Wir waren heute auch schwimmen. War sehr lustig.
    Der Zwerg ist heute auch 20 Wochen alt. (Durch dich, babschl, merk ich mir das immer, ich zähl die Wochen schon gar nicht mehr mit.:D)
     
  13. fst

    fst Gast

    Meine ist schon 5M2T. :)
    Sie spielt total gern und greift nach alles. Endlich fängt sie auch an am Bauch zu spielen, vorher ist sie zwar hin und wieder aufm Bauch gelandet, spielte aber am Rücken oder auf der Seite gedreht. Ist total süß. Ihre Haare werden immer länger, sie lacht ganz wild manchmal. Und ist nach wie vor das reinste Sonnenschein.
     
  14. Frl.Smilla

    Frl.Smilla Frl.SmillasGeschwürAmZeh

    Hallo die Damen :wave:

    meine Lendenfrucht ist nun auch schon 4 Monate alt. Ich rechne auch nicht mehr in Wochen :D dauert immer ewig, bis da die korrekte Zahl rauskommt. Seit 1 Woche dreht er sich auf die Seite, so süß. Ich glaub, er probiert auch sich in die Bauchlage zu drehen, vergisst aber dabei die Beine - also das müssen "wir" noch üben :)

    Gerade heute hat er seine Füße entdeckt. Hab's gleich gefilmt :love:
    Babyschwimmen steht bei uns auch am Programm. Einmal ist er eingeschlafen, ansonsten nach 15 Minuten schon seeeeehr müde. Muss ihn dann mit ein paar Wasserspritzern wachhalten - böse Mama :D
    Mit seinen 74 cm passt er auch nur noch mit angewinkelten Beinen in die Wanne :rolleyes:

    Wünsche euch allen ein schönes WE!
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    4 Monate und schon 74cm - kleiner Riese!
    Wir haben am Dienstag die nächste Muki Pass Kontrolle - bin auch schon sehr gespannt, wie groß er ist!

    LG Babschl
     
  16. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    @drehen - meiner dreht sich regelmäßig vom Bauch auf den Rücken. Kaum leg ich ihn auf den Bauch, schwupp di wupp, hat er sich schon wieder umgedreht.
    Von Rücken auf Bauch klappt noch nicht. Bei euch?
     
  17. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Einen schönen Muttertag euch allen!
    Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen.:)
     
  18. fst

    fst Gast

    Das war vorher so bei uns (meine ist ja auch ein paar Wochen älter), aber jetzt eher umgekehrt. Sie dreht sich sofort aufn Bauch, spielt eine Weile, will zurück - aber es klappt nicht! Jetzt bewegt sie eben va ihre Beine und Rumpf, dann sind ihre Arme im Weg. Früher hat sie einfach den Kopf raufgebracht und schwupps damit zurück, jetzt sieht es so aus als würde sie versuchen in den Boden oder in die Matratze rein zu bohren.
    Ich denke sie würde gern auch schon nach vorwärts kommen, sie schwimmt tlw fast verzweifelt am Zweck, aber wenn etwas fast in Reichweite ist kommt sie gut mit drehen und seitwärts schieben hin.

    Ich ziehe ihr immer noch die 2er Windeln an, obwohl sie schon deutlich mehr als 6 Kilos hat. Scheinbar passen die immer noch, aber wsl kaufe ich bald 3er.
    NOch ein paar Wochen und dann schaue ich, ob sie mitessen mag. Bin schon ganz gespannt. (jetzt ist es nach wie vor so, dass ich sie an Tagen wo sie ganz bei mir ist nur stille, wenn sie bei der TM ist kriegt sie auch Prenahrung).
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Adrian schumpft schon seit einiger Zeit seine Füsse rauf - seit ca. 3 Tagen hälter sie ein.
    Umdrehen klappt vom Rücken auf den Bauch mit wenig Unterstützung - bald wird er es alleine schaffen.
    Bauch auf Rücken geht nicht.
    Kleiner Fauli!

    Wir haben 3er Windeln.
    Haben noch einige - aber auch schon 4rer hab ich zu Hause.
     
  20. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Na lustig wie unterschiedlich die Kinder da mit dem Drehen sind.:)

    Meiner trägt auch 3er Windeln!
    (Aktuell die Pampers simply dry, also die in der orangen Verpackung, die gabs bei meinen anderen Kindern noch nicht und daher musste ich die unbedingt mal ausprobieren.:D)
     

Diese Seite empfehlen