1. Kaeyla

    Kaeyla Teilnehmer/in

    Ja die sind pflanzlich und bekommst so in der Apotheke

    Damals hatte ich auch cipralex 10mg. Hab dann aufgrund vom Kinderwunsch abgesetzt. Leider wars nach ein paar Monaten wieder schlechter dann wurde ich mit Venlafaxin eingestellt weil die in einer SS teilweise erlaubt sind

    Das hoffe ich auch aber derzeit bin i eher negativ eingestellt und fühl irgendwie gar nichts
     
  2. meinwunschkind

    meinwunschkind Teilnehmer/in

    @kaeyla: wie gehts dir? hast du noch blutungen?

    mädels, ich fühl mich so unschwanger... wie ist es bei eich? hatte anfang der 5. woche übelkeit, ziehen, juckende brustwarzen und seit tagen nichts mehr...
     
  3. Pipi01

    Pipi01 Teilnehmer/in

    Ich spät seit Anfang an.nichts @meinwunschkind
    Wirklich absolut nicht. Das absolute Gegenteil von meiner ersten SS :) aber bekanntlich soll ja jede SS anders sein :)

    @kaeyla wie geht's dir?? Gibt's neues?
     
  4. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:

    Bin seit heute offiziell schwanger - HCG fast 1.400 - juhuuuuuuuuuu :love::herz2::love:
     
  5. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo :)
    Ich habe heute positiv getestet Darf ich mich zu euch Gesellen?
     
  6. meinwunschkind

    meinwunschkind Teilnehmer/in

    @pipi: wenn ich von anfang an nichts gespürt hätte, würde mich das viel weniger irritieren als ein paar tage übelkeit, bleierne müdigkeit und empfindliche brust und dann plötzlich nichts mehr...:eek:

    @desdamona: wie weit bist du? und: juhuuuu!

    @vicky: ach, ich freu mich so, dass du auch positiv getestet hast! :herz2:
     
  7. Hallo Zusammen,

    ich habe heute positiv getestet - und freu mich sehr. EGT ist dann ca. der 15.04.
    Unterleibsziehen hab ich auch immer wieder mal, schlimm ist´s mit den Brüsten.

    Sonst spür ich nix, ich hoffe nur dass alles passt. Zum Gyn werde ich erst im September gehen, damit man -wenn- was sieht ..

    Schön, dass wir doch schon eine kleine Runde an April-Mamas sind :)
     
  8. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Jaaa ich freue mich hier sein zu dürfen :)

    Wie weit seit ihr denn alle? Laut meinen Berechnungen müsste der EGT am 17.4 sein. Am 18.8 soll ich zu FÄ kommen. Blutabnehmen usw. Das hatte ich in der ersten SS nicht. Ist das normal??

    Ansonsten ist mir seit Mitte letzter Woche Dauer übel und zeitgleich könnt ich essen. Dachte zuerst, das liegt an den Medikamenten...
    Wollen wir vielleicht eine Facebook Gruppe aufmachen? Wäre vielleicht einfacher :)
     
  9. Gute Idee! Wer "erbarmt" sich und eröffnet und lädt ein? Ich hab ja den Eindruck, Du wolltest das gerade anbieten ;);)

    Wow.. Dir ist so früh schon übel? Schnell geht das. Und - gratuliere!:)
     
  10. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Die Gruppe kann ich dann gerne später eröffnen ;)

    Jaa, sobald ich aufstehe ist mir schlecht :-/

    Ist es euer erstes Kind?
     
  11. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch euch allen und allen eine wunderschöne Schwangerschaft :herz2:

    @meinwunschkind: hatte am 20.07. Punktion, am 25.07. Transfer. Wenn ich also vom letzten Menstruationstag ausgehe dann wäre ich heute 4+6.

    Hab am 29.08. den Termin zum US, wieder 3 Wochen Wartezeit :eek:
     
  12. meinwunschkind

    meinwunschkind Teilnehmer/in

    fb-gruppe längst eröffnet. pn an mich mit eurem namen! :)
     
  13. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Perfekt Schreib dir gleich
     
  14. Kaeyla

    Kaeyla Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich muss mich leider verabschieden, hab mein Baby verloren :(

    Wünsch euch allen alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :love:
     
  15. meinwunschkind

    meinwunschkind Teilnehmer/in

    oh nein, kaeyla! ich trauere mit dir... :(
     
  16. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid :(
     
  17. oh nein. das tut mir schrecklich leid für dich...
     
  18. JJ2015

    JJ2015 Teilnehmer/in

    Ich bin ab jetzt auch bei euch - hab gerade vorher, überraschend, positiv getestet :)
    Wann habt ihr die erste Untersuchung bei eurem FA? Was muss ich denn jetzt alles beachten? Ist alles so neu und spannend :eek:
     
    JJ2015, 10. August 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
    #38
  19. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Halli Hallo :)

    Ich werd mich auch mal still und heimlich zu Euch dazugesellen!
    Habe letzten Freitag gestestet, aber da hat niemand ausser mir den leichten Schatten von einem Stricherl gesehen :cool: gestern dann war es schon ein sehr deutlich sichtbarer Strich :love:

    Wir freuen uns wie verrückt auf unser 2. Wunschkind!!!

    Kaeyla es tut mir sehr leid für Euch um Euer Baby!!! Alles Liebe!
     
  20. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Vorerst mal steht an erster Stelle - lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf ;)

    Ich hab am 06.09. einen Termin bei meiner FÄ. Diese Woche wäre es mit Sicherheit noch zu früh, dann ist sie auf Urlaub und in der 9. SSW beim Termin bekomm ich dann schon den MuKi-Pass.
    Sobald Du den Pass hast, sind eh alle Termine und Kontrollen vorgegeben!
    Ich hab jetzt nicht geschaut, wo Du wohnst, aber falls Du aus Wien kommst und vorhast, in Wien Dein Kind zu bekommen, würd ich mir jetzt schon Gedanken über das Geburtstspital machen.... die sind da recht happig, wenn man zu spät dran is :rolleyes:

    EDIT: ah, ich seh grad... Burgenland! Hast Glück :D dort sind sie nicht so stressig unterwegs....
     

Diese Seite empfehlen