1. baeuchlein

    baeuchlein Teilnehmer/in

    Ich wollte mich euch bei euch melden:). 4.tes kind, egt 28.3,2017.
    Im moment ist mir leider dauernd nur schlecht und ich kann kaum was tun.
    Mag auch in die fb gruppe....
     
  2. capricciosa

    capricciosa Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch!
    Schreibst du mir per PN deinen Facebook-Namen und eine Beschreibung von deinem Profilbild, dann füge ich dich dazu :)

    glg capricciosa
     
  3. katrin14

    katrin14 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde mich auch gerne zu euch dazu gesellen :) ich bin mit unserem 2. Kind schwanger und ET ist der 9.3. :) ich würde auch gerne in die geheime FB Gruppe kommen. Schicke gleich eine PN weg.
     
  4. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch den Neuen!! Schickt mir bitte eine Pn mit eurem Namen und einer Beschreibung eures FB-Bilds dann lad ich euch ein!
     
  5. chrizi2004

    chrizi2004 Teilnehmer/in

    Ich wollte mich auch noch sehr gerne vorstellen!
    Mein Name ist Christina und ich bin jetzt mit meinem Krümelchen in der 10. Woche. Mein Entbindungstermin, ist der 25.03.2017!!
    Also noch sehr, sehr viel Zeit, die fast ausschließlich mit Angst und Panik verbringe.:(
    Es würde mich sehr freuen auch einmal andere Mamis, die auch in Wien leben zu treffen, falls ihr das wollt?!
    Bis jetzt ist alles gut gelaufen, aber ich habe im Moment so komische "Schmerzen", eigentlich kann man das gar nicht als Schmerzen titulieren, aber ich habe im Oberbauch links so ein, ich kann`s auch uuuurrrr... schwer beschreiben so ein Klopfen, bzw. Stechen, aber als wirkliches Stechen kann ich das auch nicht bezeichnen. Werde am MI ins KH gehen, zur Sicherheit, oder was meint ihr??!!!

    SORRY FÜR DAS LANGE "AUSKOTZEN", ABER ICH WEIß ECHT NICHT WEM ICH SO ETWAS ERZÄHLEN KANN, BZW. DANACH FRAGEN KANN??!!!;)
     
  6. DackyBlue

    DackyBlue Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    ich sage auch vorsichtig einmal hallo :)

    Ich habe am 26.7. positiv getestet. War wegen Schmerzen und leichten Blutungen (waren wohl eh Einnistungsblutungen) dann am 29.7. kurz im Spital um nachsehen zu lassen, ob alles ok ist. Das war natürlich illusorisch, sie konnten mir gar nichts sagen - sodass ich ohne diese Info auf Urlaub gefahren bin.

    Nach dem Urlaub war ich am 09.08. bei der Frauenärztin, die mir leider mitgeteilt hat, dass sie nicht von einer gesunden Schwangerschaft ausgeht, weil sie nichts außer einem Mini-Punkt in der Fruchthöhle gesehen hat. Ich war natürlich fertig. Daraufhin hat sie mich in ein KH zu einem besseren Ultraschall-Gerät geschickt. Siehe da, die konnten alles feststellen, was da sein sollte, inklusive einem schlagenden Herz :herz3:. Das Baby ist nur ca. 1 Woche kleiner.

    Am Donnerstag bin ich jetzt wieder bei der Frauenärztin. Ich hoffe, dieses Mal passt alles. Ich bin sehr nervös aufgrund dieser Historie und habe Angst, dass wieder eine Horrorgeschichte kommt.

    Schwangerschaftsanzeichen habe ich nur ein Spannen in der Brust und vermehrten Appetit. Übelkeit ist eigentlich noch gar nicht aufgetreten, da habe ich Glück.

    Es wäre mein 1. Kind und ich hoffe, ich erfahre dann am Do den EGT. Müsste sich mit Ende März noch ausgehen, ganz knapp, außer ich werde rückdatiert. Wir waren erst im 1. ÜZ...

    Ich freue mich auf Austausch - ich bin so uninformiert, weil ich mich mit Schwangerschaft bis dato gar nicht beschäftigt habe :wave:
     
  7. Muzi2012

    Muzi2012 Teilnehmer/in

    Huhu :wave:
    Würd mich gern zu euch gesellen bzw in eurer FB Gruppe mitschreiben

    @Superjulie
    Hab dir schon geschrieben zwecks hinzufügen
     
  8. indiansummer

    indiansummer Teilnehmer/in

    Darf ich mich zu euch dazugesellen?

    Liebe Grüße
     
  9. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Klar gerne! Schreib mir einfach eine pn mit deinem FB Namen und beschreib mir dein Profilbild - dann füg ich dich gleich dazu :)
     

Diese Seite empfehlen