1. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat jemand im Sanatorium Leonhard in Graz nach dessen Konkurs entbunden? Sind die noch immer so überfüllt bei dafür zu wenig Personal? Wär für Erfahrungsberichte dankbar, da ich mich noch entscheiden muss, wo ich hingehe.

    Liebe Grüße,
    Pfirsich
     
  2. Eeyore

    VIP

    Ich kann dir in ca 4 Wochen berichten - ich hab mich nach langem Hin und Her doch fürs Leo entschieden - auch meine Hebammen meinten es ist wieder viel viel besser als es zwischendurch war.

    Der Eindruck von den Vorbesprechungen ist jedenfalls ähnlich wie 2008 und 2009 als ich auch schon dort entbunden habe.

    Mir isses einfach im Endeffekt sympathischer als die Ragnitz, dort bin ich schon aufgrund der Parkplatzsituation fast Amok gelaufen und wollt das meinen BesucherInnen nicht antun.
     
  3. Sunrose

    VIP

    weiß zwar nichts vom leonhard konkurs aber was die parksituation betrifft, finde ich ragnitz viel besser
    vor allem als nicht grazer eine enorme erleichterung, da man in der TG ohne langes suchen sofort einen platz bekommt

    bekam 2 kinder in leonhard (beim 1. gabs nur das) und 2 in der ragnitz; mein enkel wurde auch in der ragnitz geboren, da es sich tochter so ausgesucht hatte
     
  4. Eeyore

    VIP

    Es war tatsächlcih mal so, dass man in der Ragnitz gut Parkplätze gefunden hat, die letzten paar Male die ich dort war war die Tiefgarage bummvoll und ich bin jeweils zu meinen Terminen zu spät gekommen weil ich keinen Parkplatz gefunden habe... vielleicht wars Pech, aber mich hat das sehr gestört.
     
  5. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, was das Parken betrifft, find ich beide nicht gut. Aber ich hab ohnehin nicht vor, viel Besuch zu empfangen, daher ist das für mich nicht so das Thema.
     
  6. Eeyore

    VIP

    image.jpg


    :d :d
     
  7. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    ;)Immerhin Mut zur Selbstkritik, so einen Threat zu teilen.

    Naja. Da wir aufs Land umgezogen sind, wird es whs. eh keine Grazer Privatklinik mehr werden - mit dem Gedanken an die längere Fahrt ist mir etwas unwohl.
     
  8. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich muss das nochmal ausgraben. Hatte mich dann doch fürs Leonhard entschieden, und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Hier scheint sich einiges zum Besseren gewandelt zu haben.

    Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
     
  9. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Danke für die aktuellen Informationen. Ich werde auch in den nächsten Wochen im Leonhard entbinden und bin schon sehr gespannt. ;)
     

Diese Seite empfehlen