1. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    Ein Abendtermin oder Nachmittagtermin für den man nur etwas früher gehen muss, wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Dann hättest du zumindest eine Nacht zum Ausruhen. Also 12 h nach dem Zahnziehen war ich bei meinen Weisheitszähnen jedes Mal wieder fit. Alles Gute
     
  2. Augusta

    VIP

    Wieso wartest du 3 Tage, bis der Zahn gezogen wird?? Wenn du solche Schmerzen hast, dass du Schmerzmittel nehmen musst, dann ist es wohl eine schlimme Entzündung.

    Ich hatte das Problem erst vor kurzem. Die Schmerzen waren echt schlimm, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. In der Früh war ich gleich beim Zahnarzt (das gilt normalerweise als Notfall und wird vorgezogen). Der Zahn wurde gleich gezogen und lt Zahnarzt keine Minute zu früh. Einen Tag länger warten und der Knochen hätte durch die Entzündung geschädigt werden können.

    Ich war danach arbeiten. Mit Wattebausch in der Backe für 1 Stunde und einmal Schmerzmittel genommen. War bei mir zum Glück kein Problem. Kommt aber auch immer drauf an, ob oben oder unten (lt ZA).

    Alles Gute!!
     
  3. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Ich würde es nicht am Abend machen, weil die Bettwärme schlecht ist für die Entzündung und man eh nicht schlafen kann. Außerdem operieren viele Zahnärzte aus Prinzip nur in der Früh, wenn sie selber konzentriert und ausgeschlafen sind - meiner zum Beispiel.

    Vielleicht wär's sogar angenehmer, in der Früh reißen zu lassen und dann in einem klimatisierten Büro (mit viiiel Coolpacks) zu sitzen?
    Aber grundsätzlich bin ich auch für Daheimbleiben, dein Chef hat ja schon Verständnis gezeigt.
     
  4. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    klimatisiert...auch wieder schwierig - so hab ich mir nach dem ziehen eine beinhautentzündung geholt. und ich schwöre - ich hatte nie davor und nie mehr danach solche schmerzen wie da
     

Diese Seite empfehlen