1. Vellery

    Vellery Teilnehmer/in

    Bin auf der Suche nach einfachen Osterbastelideen.

    Habt´s ihr vielleicht irgendwas?
    Würde mich über jeden Tip und jede Ide freuen!!!

    Danke:hug:
     
  2. orange2205

    orange2205 Gast

    weiße plastikeier mit bunten seidenpapierschnipseln bekleben (tapetenkleister). hält super und sieht sehr nett aus. aus braunen tonkarton häschen ausschneiden und mit dünnem band aufhängen. türkranz mit filzblumen oder schmetterlingen aufhängen. schmetterlinge aus filterpapier ans fenster kleben.
    blumentopf mit serviettentechnik verschönern und eine primel reinsetzen.
    eine schönen ast aufhängen und frühlingsdeko raufhängen, kleine vögel aus fotokarton ausschneiden und auf diesen ast hängen, könntest auch ein mobile aus filzblumen machen (schneidest aus karton blumen aus, klebst filz drauf und fädelst dann abwechselnd mit ein paar hübschen farblich dazupassenden perlen auf einen dünnen faden auf ..
    kannst dann ans fenster, an die tür hängen oder aber auch auf einen ast (wie ein mobile). window-colour schmetterlinge ans fenster. oder schmetterlinge, blumen ... ausdrucken, laminieren und als pflanzenstecker in die blumentöpfe oder auch ans fenster.

    ....

    lg orange
     
  3. Vellery

    Vellery Teilnehmer/in

    WOW!!
    Danke, das sind ja eine ganze Menge Tips.
    Ich bastle hauptsächlich mit Holz u Laubsäge
    und wollte mir daher mal ein paar andere Ideen
    "ausborgen"!
    Werd ich am We gleichj probieren!
    Recht lieben Dank!
    Dekorierst Du jetzt schon mit Ostersachen?
     
  4. orange2205

    orange2205 Gast

    nein, dekoriere jetzt noch nicht . ist ja noch ein monat zeit. jetzt ist frühlingszeit und ich bin am jahreszeitenpuppen machen - siehe "blumenkinder etc." - thread von phantomine.

    glg orange
     

Diese Seite empfehlen