1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    :love:und wann hast us?

    pinaryasin klingt doof :( hab keine erfahrung mit zysten aber so lange der eine tiptop eizellen produziert reichts ja
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh schön weisserpunkt.

    Warte mal die periode ab pinaryasin.

    Lg
     
  3. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @magalo29: ja ein eierstock reicht aus, 2 sind natürlich besser. Aber bisher war mein linker eierstock immer brav und hat ez produziert, rechts war ich eher schwach. Das macht mir halt sorgen :(

    @fredchen: ja die sollte jetzt zw. 20-25.okt kommen, so genau wars in den letztn monaten nicht :(
     
  4. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @all danke nochmal, ihr seid toll!!!!! Ihr habt mir alle immer gut zugesprochen und mich aufgebaut. Ich schicke euch viele küsschen und viiiiel kraft für eure zeit.

    In 3 Wochen :) meine ärztin meinte 5 wochen ab pu.. scheint mir sehr spät, aber was solls es ist mal alles positiv, das freut mich sehr. Ich höre hier immer ziemlich schnell vom ultraschall ?

    @Schnuffl finde es super, dass du eine alternative hast!

    @fredchen beim 1. Mal war narkose ein klax, auch danach keine schmerzen... aber leider überstimu.. war eine woche zuhause, tf war auch 2 tage danach, hätte das nicht anders vereinbaren können mit der Arbeit
    2. Mal fr pu ... narkose war diesmal pfuj, schmerzen fast unerträglich und natürlich wieder überstimu, war auch 1 woche zuhause.
     
  5. Magalo29

    Magalo29 Gast

    @pinaryasin wart mal ab wie die auf die stimu reagieren:hug: kann ja dennoch gut werden! brauchst ja keine 20 reifen eizellen :D das wird!

    @weisserpunkt ich hatte tf am 13.09. und am 13.10. US, da das ein Blastotf war musst ja noch 5 Tage dazurechnen - früher siehst nicht viel, dafür siehst dann ziemlich sicher das herz :D ich war außertürlich an 5+3 beim US wegen blutungen - da hast genau die Fruchthöhle gesehen - die Ärztin angeblich einen Dottersack aber ich hab da noch nix gesehen :D
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja das mit us ist echt überall anders. Aber ich würde auch gern schon früher sehen ob ein dottersäckchen da ist aber würde mich nach der Kiwi richten.....soooo toll weisserpunkt ich habe irgend wie dein positiv gefühlt echt komisch:love:
     
    Fredchen31, 16. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Kannst ja auch zum Gyn vorher ;) meine "will" mich aber jetz erst am 25. sehen, eben weilst halt davor eh nicht viel siehst. und wenn dann was mal nicht ganz zeitgerecht ist machst dich nur narrisch - und dann passt doch alles nur weilst 1 Tag zu früh geschaut hast :D
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ist eh besser später stimmt eh.....:love:
     
  9. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ich glaube ich drehe diesmal einfach mal nicht durch und warte halt die langen 3 wochen ab ... war eh viel zu ungeduldig aaah ok ... verstehe. Ich will einfach nur ein herzi sehen, meine bff spricht ja immer von 2 ... na mal sehen
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja genau vielleicht 2. Wollte auch immer zwillis aber jetzt wo meine Schwester ganz frisch a Baby hat sehe ich erst das ich dies nicht schaffen könnte...hab ja meinen Mann nicht zum helfen da er net da ist wäre fast unmöglich :wave:
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Na dann - weiter nachdenken!
    Dir wird schon etwas einfallen!
    Und das es dir zu heftig ist, verstehe ich irgendwie!
    Wäre es mir auch!

    Alles Gute für Freitag - ich war fast jeden Tag oder mindestens jeden zweiten in der Klinik zum US!

    Super!
    Nun brav steigen - also der HCG Wert - dann wird alles gut!

    Ich hätte auch gern Zwillinge!
    Hätte nix dagegen!
    Habe mir beim Versuch wo Adrian entstand eh zwei einsetzen lassen - aber geschafft hat es nur unser Bub!
    Wo ist Dein Mann???

    @ me
    Habe jetzt am Montag, 13.11. einen Gyn Termin - einfach eine Routine Untersuchung - und dann schauen wir weiter!
    LG Babschl
     
  12. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Babschl ja hoffe ich sehr, sie nehmen ja kein Blut mehr ab und selbstständig will ich auch nicht, mach mich ja nur verrückt... wird schon werden hoffentlich... mögen die 3 wochen schnell vergehen...
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wird schon - positiv denken! aber versteh dich gut - bin jetz in der zeit wo das letzte sich unwissentlich verabschiedet hat. mir graut etwas :eek:
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls
    Frage zu cetroide spritzen gibt es da irgendwas besonderes mit dem kolben auf was ich aufpassen muss? Ist da was anders als mit anderen?

    Danke euch
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Da musst du nur aufpassen das du vorsichtig abziehst denn darunter ist die feine Nadel von den Fertigspritzen, also gerade abziehen, ich hab mir hier schon mal durch hin und her gewackel das es runter geht die Spitze verbogen...ansonsten nichts besonderes zum aufpassen ;) Andere Stelle spritzen als die andere Spritze ;)
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke schnuffl du meinst ganz am Anfang bei der Verschlusskappe aufpassen bevor ich die Mischnadel draufgebe?
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich sags euch ich hab eine horror nacht und ein extra krümelwatching hinter mir:eek: gestern blutschwall ohne vorwarnung im büro....hab mich heute krank gemeldet. krümel ist von 8.5 auf 11 mm gewachsen seit fr und herz hat zum glück noch gepumpert. :love: kann euch net sagen wie erleichtert ich bin :eek:
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Echt eine richtige Blutung! Ma du arme aber gsd ist noch alles ok:love:
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fredchen, les jetzt erst das du wg Cetroide fragst, hatte immer nur Orgalutran, dachte das ist eine Fertigspritze wie beim Orgalutran. Was ist da für ein Kolben oben?

    Magalo, :eek:....zum Glück alles gut und Entwarnung :love:
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Achso da ist nur Verschlusskappe drauf aber laut Video beim rausziehen kolben bei spritze gedrückt halten. Habe immer so Angst das ich was verschütte:confused:
     

Diese Seite empfehlen