1. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hi meine lieben,danke an alle und eure seelische unterstützung!

    Punktion überstanden, 13 eizellen sind es geworden habe leider sehr starke schmerzen und blutung, aber wird schon werden!!!

    Morgen erfahre ich wieviele befruchtet werden konnten und wann transfer ist.

    Bussis an alle
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wowww super das sind echt viele....drück dir die daumen...:love:
     
  3. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Apfelblüte und Red Luna...jetzt ists bei euch beiden echt offiziell mit Bild und Herzschlag. ich freu mich so für euch :D:hug:

    @Weisserpunkt...13 ist ne anständige ausbeute und jetzt brauchst du nicht mehr zittern, dass was davonspringt :)
    die schmerzen sind halt blöd aber morgen ists sicher schon besser und beim TF hast das schon wieder vergessen und machst hoffentlich ein schönes Foto vom US-Bildschirm von den Zellhäufchen die sie dir einsetzen :D
    dann heissts 2 Wochen zellhäufchenfoto schaun und anschliessend positiv testen :)

    me: hab seit gestern wieder ein Druckgefühl bei den rippen. kenn ich schon von den letzten malen.
    das spritze geben lassen war heut auch nicht so einfach weil mir nach längerer zeit wieder mal die nerven deswegen durchgegangen sind...bin ein spritzenangsthase und ohne ritual geht da gar nix :eek:
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Mahh monochrom blöd wenn du angst hast...bin selber schon gespannt wie ich das machen werde...:love:
    Wie lange hast noch spritzen?
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    bin sehr enttäuscht. Von den 13 Eizellen konnten nur 8 befruchtet werden und nur 4 haben es geschafft. Und am Montag ist Transfer geplant. D.h. Tag 3/4? Heißt das, dass es keine Blastos dann sind? Dann sind die Chancen ja nicht so hoch...

    Ich zittere bis Montag, habe nur 4 Stunden geschlafen. Was wenn es keine schafft :( was wenn ich wieder nichts zum Einfrieren habe....

    :(
     
  6. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    Weisserpunkt: nur keine Panik :hug: Dafür sind die 4 sicher die topfiten und halten durch und wachsen :) Lass sie nur machen lehn dich zurück entspanne und verbring ein superschönes WE mit deinem Mann. tut euch was gutes ihr habt es verdient ;)

    Fredchen: eine Woche noch Spritzen. Wobei der letzte Tag der schlimmste is...da sinds 3 an einem Tag :eek: Mein Schatz gibt sie mir das macht es leichter weil ich dann nicht hinschauen muss. Hast du auch Spritzenangst?

    me: Piekser grad erledigt. Auf in einen superschönen sonnigen Samstag mitn Schatz :)
     
  7. funi

    funi Teilnehmer/in

    @schnuffl vor der Bauchspiegelung brauchst du wirklich keine Angst haben.
    Das einzige was ich gespürt habe war das Gas im Schulterbereich ... und das war nicht schlimm.
    Mach dir nicht soviele Gedanken :hug::hug:

    @Weisserpunkt
    Bei mir wurden immer 15 Punktieren und 9 konnten Befruchtet werden übrig geblieben ist dann immer nur eines........... aber bei mir wurde jedesmal bis PU+5 gewartet mit dem einsetzten.
    Da finde ich es richtig toll das deine Klinik schon früher einsetzt.... den hätte ich selbst das überlegen angefangen hätte ich drauf bestanden das ich 2 an Tag 3 zurück bekomme.
    Da ich einfach der Meinung bin das sie sich in der Gebärmutter viel besser entwickeln als auserhalb und das auch die die es herausen nicht geschafft haben dort eine Chance hätten.
    Wirst sehen es wird alles gut gehen :hug:

    Ich selbst halte von Blastos mittlerweile nicht mehr soviel... und sollte ich nochmals einen Versuch wagen werde ich sie mir definitiv an Tag 3 zurück geben lassen....egal was die Klinik sagt....
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mono danke dir, ich hoffe es wirklich sehr!

    @niki ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll oder nicht :( meine größte angst, dass es bis montag keine schafft oder die qualität mies ist :(... ich war so gelassen diesmal und wieder ist es nicht so wie ich gehofft hätte.
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @weisserpunkt finde gut das sie dir früher zurückgeben....werden es 2 die du eingesetzt bekommen würdest ? Ich denke die klinik macht das schon richtig.

    Wenn es 3 bis 4 werden passt das schon...drücke dir die daumen. Meine klinik friert nur blastos ein fand ich witzig obwohl wenn man nur einen eingesetzt bekommt stehen ja die chancen net schlecht das was zum einfrieren bleibt.

    @monochrom normal hab ich kenne angst habe aber auch 0 Erfahrung damit...aber ich denke positiv.
     
  10. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen ich wollte dieses mal unbedingt 2 ja ... aber mal sehen :( am mo is us... vl wird der transfer verschoben um einen monat... schauen wir mal
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Warum verschoben hast du überstimu?

    Wirst sehen von den 8 schaffen es mit Sicheiheit 3 bis 4 :hug:

    Hast du ivf oder isci gehabt?
     
  12. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen es sind nur 4 von 8 mehr da... also jetzt hängt es an den 4 sozusagen... als ich meine ärztin fragte meine sie denkt nicht an überstimu, das hat mir heute telefonisch die sekretärin gesagt, die mir aufgrund von nichtwissen leider nicht mehr als das beantworten konnte...
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Dann hab ich falsch gelesen aber noch nichts verloren...ich muss da an apfelblüte denken da waren es auch nicht viele und jetzt schlägt ein wundervolles herzchen....
    Ja das ist immer schade wenn man nicht mit dem arzt sprechen kann und fragen offen bleiben...

    Toi toi toi:herz2:
     
  14. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Warum befürwortet ihr das frühere einsetzen des embryos? Ich mach mich echt verrückt bis montag :(... bei blastos sind dir chancen viel höher schwanger zu bleiben laut Studien und meine logik ist wenn es der embryo draußen nicht 5 tage schafft, dann drinnen ja auch nicht oder? Puh ich bin überfordert mit mir selbst momentan, ich sonnenschein positivet Mensch bin echt verzweifelt
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Oje weisserpunkt nicht so grübeln...denke das in der gebärmutter eher etwas weiterwächst als draussen und bevor dann nix übrigbleibt an blastos find ich diese variante bei geringerer ausbeute besser...
     
  16. funi

    funi Teilnehmer/in

    Ganz ehrlich scheiß auf diese Studien......
    Ich bin der Meinung das es ein Embryo in der Gebärmutter eher schafft als auserhalb....
    und auch das solche die herausen nie bis Tag 5 gekommen sind sehr wohl die Chance haben zu einer Schwangerschaft zu führen.
    Ich zb. habe mir glaub ich insgesamt 6x Blastos einsetzten lassen.... und bin bis auf einmal (biochemische Schwangerschaft) nie schwanger geworden.
    Deshalb glaube ich einfach für mich das es anders ausgegangen wäre wen ich schon früher Transfer gehabt hätte.
     
  17. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fred + niki danke euch wirklich für die aufmunternden worte. Und meine eierstöcke tun auch noch immer so weh :( maaa....ihr macht mir hoffnung ehrlich ihr seid die besten.
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja Kopf hoch weisserpunkt gib nicht soviel auf blastos und qualität oft haben die die meisten chancen wo man es gar nicht denkt. Vertraue auf montag :love::hug:
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ weisserpunkt
    nicht verrückt machen - ich habe mir damals auch an tag 3 zwei zurück geholt und siehe da - einer hat es geschafft - der schläft jetzt schon und ist bald 2 jahre alt!
    Alles alles gute für montag!
     
  20. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Danke liebe babschl..ma ich kann den morgigen tag kaum noch erwarten.. denke ich habe ne überstimu, hab noch immer starkes ziehen in den eierstöcken und muss dauernd aufs klo.
     

Diese Seite empfehlen