1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Habe wegen dem Röngten mal mit einem Arzt gesprochen. Es ist fast unbedenklich.

    So ich habe heute meinen ersten Zt.
     
  2. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Okay, dann werd ich das so machen - die werden ja dann hoffentlich wissen, was sie tun :D

    ui, spannend, Blaumond! hab schon gelesen, dass es durchaus möglich sein kann, dass die Hormone verrückt spielen können und man so schon sehr früh merken kann, dass es geklappt hat :) also toi toi toi!
     
  3. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Danke Blaumond, aber ich bin viel zu selten hier um so richtig mitzufiebern :eek: hab immer das Gefühl wenn ich zu oft hier bin dass ich mich dann viel zu viel reinsteigere und es ja dann erst recht nicht klappt :rolleyes:

    Hätte allerdings laut App am 19.8. NMT und heut so eine hellrosa Schmierblutung (?) bekommen. Hab sowas noch nie gehabt, und wenns meine Periode ist, war sie auch noch nie so pünktlich :rolleyes: also ein bissl Hoffnung hab ich noch. Hatte dieses Monat auch immer so ein Stechen im Bauch, kann abere natürlich auch Einbildung sein :eek:
     
  4. Blaumond

    VIP

    Nadine, das klingt ja schon mal nicht schlecht, im Gegenteil! Vielleicht ja doch eine späte Einnistungsblutung? Ich drück dir die Daumen, halt uns am Laufenden :)

    Ich hatte gestern an ES+4 eine leichte SB :confused: und meine linke UL-Seite arbeitet richtig.. abwarten!
     
  5. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Ich wollte fragen ob ich mich dazugesellen darf?

    Habe einen fast 4 jahre alten sohn zu hause und nun möchten wir noch ein geschwisterchen haben! Es ist mein erster richtiger ÜZ! Ich versuche es ruhig angehen zu lassen obwohl ich schon gerne nicht mehr soooo viel abstand hätte.
    Außerdem fliege im winter weg, was mir prinzipiell egal wäre..aber angenehmer wäre es im 2ten drittel zu sein. Wenn nicht ist es auch ok..
    Seit kurzem bin ich bei einem neuen arbeitgeber..ich hoffe (egal wann es soweit ist) das sie gur reagieren. Der kiwu und das jobangebot haben sich überschnitten..

    Mein nmt wäre der 27.8.
    Lt apps hatte ich entweder am 12ten oder 13.8 den ES. wir haben am 13.8 1x ge:herz3:elt..mal sehen ob es reicht!

    Drücke allen die daumen!!

    Lg binschki
     
  6. Blaumond

    VIP


    NMT August

    22
    23
    24 Blaumond
    25
    26
    27 binschki99
    28 stsu90
    29
    30
    31


    NMT September

    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Maikäfer fliegt nur her :love:




     
  7. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Danke Blaumond :)
     
  8. Blaumond

    VIP


    hallo Binschki, herzlich willkommen bei uns!
    Wünsche dir eine kurze Bastelzeit! :)
     
  9. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja danke das wünsch ich mir auch ;) uns allen natürlich :)

    hat deine SB lange gedauert?
     
  10. Blaumond

    VIP

    War nur 1x was am Toilettenpapier, dann nichts mehr. Gestern hatte ich links sooo Schmerzen, als würd ich mir eine Blasenentzündung eingefangen haben. Heute geht's wieder. Ich hasse diese Warterei :D
     
  11. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo binschki99 :) dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass es schnell klappt :)

    Update meinerseits: war heute beim Zahnarzt und bin sehr froh, dass ich auf die Frage "Bist du schwanger?" mit "ich weiß nicht, könnte sein." geantwortet habe. Sie haben sofort gemeint, dass sie kein Röntgen machen (auch, wenn ichs nur vermute...)!

    Bin heute bei ES+4 und würde am liebsten die Zeit vordrehen! Meinen Mann versuche ich so wenig wie möglich vollzuquatschen, weil der irgendwie nicht verstehen kann, dass ich so ungeduldig bin :rolleyes:
    Schön, dass ich meine Hibbeligkeit bei euch ausleben kann ;)
    Ich merk übrigens noch nix.
     
  12. Blaumond

    VIP

    Super stsu, bezüglich Zahnarzttermin. Hätte ich genauso gemacht!

    Mir geht's da auch so. Bin froh, hier zu sein. Mein Freund ist da geduldiger wie ich. Ich Weihe ihn auch gar nicht ein, wann ich ES habe und so.. ich will ihn nicht überfordern ;)
     
  13. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @stsu: ja bei dir ist es auch spannend ;) aber das warten ist immer sooo mühsam!!

    Hat hier jemand erfahrung mit einer ss von einem 2ten oder 3ten kind? Waren die symptome die gleichen? Oder ganz anders?

    Glg
     
  14. Blaumond

    VIP

    Binschki, ich hab zwar noch kein Kind, aber war schon mal schwanger. Normal hab ich ab ES immer furchtbar schmerzempfindliche Brustwarzen, im Glückszyklus blieb das aus. Momentan geht's mir wieder so, vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;)

    Was hast du denn für Anzeichen?
     
  15. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    So, ich gesell mich nun auch wirklich zu den Maikäfern :)
    Periode wieder bekommen, das einzig gute daran ist, dass sich der Zyklus scheinbar endlich verlängert hat. Von Zt 23 auf Zt 26. Ein kleiner Erfolg....

    Wir hoffen weiter :love:
     
  16. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr :wave:
    bin aus dem Urlaub zurück :) und warte seit Donnerstag auf meine Mens.. Test heute früh war leider negativ.. mal schauen, wann sie kommt.. wenn nicht bis Donnerstag dann hab ich den Mai übersprungen und falle dann schon in den Juni ;)

    @Blaumond, binschki und stsu ich drück euch die Daumen, dass es bereits geklappt hat :)
     
  17. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo Mädels.
    Ich bin wieder bei euch. Habe es schon in der April Gruppe geschrieben das die Mens leider kam. Auf ein neues. Und auf viele Maikäfer
    NMT 08.09. Ich kann mich leider mit dem Handy nicht eintragen Mein Alter 28 wäre wer so lieb und könnte mich bitte hier zufügen. Dankeschön
     
  18. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Danke Blaumond, hoffen wir's :eek: hab gestern ein bissl eine stärkere Blutung bekommen und ziemlich dunkelrot, meine Mens ist sonst immer normal rot und länger als 1 Tag... also ein bissl Hoffnung besteht noch :rolleyes:

    Herzlich Willkommen auch an alle anderen und viel Glück beim :herz3:
     
  19. Blaumond

    VIP


    NMT August

    22
    23
    24 Blaumond
    25
    26
    27 binschki99
    28 stsu90
    29
    30
    31


    NMT September

    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7
    8 lilovet
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg
    14
    15 MissStinson
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Maikäfer fliegt nur her :love:




     
    Blaumond, 21. August 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    #59
  20. Blaumond

    VIP

    Morgen Mädls!
    Na hier füllt sich's ja doch langsam ;)

    Moonshine, oje ein negativer Test ist bl.öd. Weißt du wann dein ES war? Hoffe der Urlaub war schön :)

    Lilovet und MissStinson, viel Glück für den neuen Zyklus :)

    Nadine, wann solltest du denn deine Mens kriegen?

    Me, alles ruhig :D ES+9
     

Diese Seite empfehlen