*IUI-IVF-ICSI* - Die positive Welle kommt auch zu uns! - Seite 28 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#541) [Permalink]
Alt
Magalo29

20.10.2017, 09:54

Zitat:
Zitat von Fredchen31 Beitrag anzeigen
Danke dir bin froh das ich nicht länger stimulieren muss. Ja die Qualität ist ja wichtiger aber im ersten Moment einfach beruhigend wenn viele da sind hoffe alles bleibt gut
es werden sicher ein paar kleinere dabei sein, aber das ist egal, denn wichtig ist, dass ein paar gute reife dabei sind das wird schon!
Werbung
(#542) [Permalink]
Alt
Schnuffl2010

20.10.2017, 10:25

Fredchen, na bumm da hast sehr gut reagiert, genau deswegen versteh ich aber nie warum sie beim 1.Versuch nicht engmaschiger kontrollieren denn das muss nicht sein. Wenns am 3.Stimutag schon US machen kann man das noch gut lenken, da spielen sie schon sehr mit Überstimu was ja nicht gerade angenehm ist, hab ich 2 mal durch. Transfer wurde aber trotzdem immer vollzogen, hab einfach mit Decapeptyl statt Pregnyl ausgelöst und letztens im GK haben sie mich ab PU schon an Infusionen gehängt, keine Ahnung mehr was das war....ging immer gut bis TF. Spürst du auch schon was oder ist nur freies Wasser im US ersichtlich?
(#543) [Permalink]
Alt
Fredchen31

20.10.2017, 10:29

Er meinte da können sie nicht viel machen. Er hat eigentlich von Anfang an gemeint werde alles einfrieren müssen. Er meinte ein Grund ist auch das ich so zart bin.

Ich spüre nicht viel a bissi so gebläht löse eh mit der ersten spritze auch dem decapety. Nur freies wasser aber er meint wegen thromposegefahr wäre es besser.

Geändert von Fredchen31 (20.10.2017 um 10:36 Uhr)
(#544) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Weisserpunkt
Weisserpunkt

20.10.2017, 11:15

@fredchen Woooow du fruchtbare Honigmelone 😍das kling ja super... ich habe leider auch immer ne überstimu, 3-4 l trinken, getorade 1 flasche... und eiweißreich essen + infusionen. Ich freue mich soooo sehr

@me ich darf am 03.11. Zum us
(#545) [Permalink]
Alt
Fredchen31

20.10.2017, 12:30

Ohh schön weisserpunkt dann kannst sicher herzerl bewundern.

Ja warte mal geduldig ab wie es weitergeht.
(#546) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

20.10.2017, 12:58

WOW Fredchen - das klingt ja super mit 20 Stück - hoffe da lassen sich einige Gute befruchten!
Das klappt ganz bestimmt!

Lg und allen schon mal ein schönes Wochenende!
Babschl
(#547) [Permalink]
Alt
Fredchen31

20.10.2017, 13:21

Danke meine lieben Mädls...hoffe auch sooo das nix schief geht.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu