1. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    So, ab heute hab ich keinen Teenie mehr zu Hause, sondern einen Erwachsenen :eek::D.
    Wo ist die Zeit hin?

    Er hat ja die Schule mit diesem Jahr geschmissen und ist gerade zur Grundausbildung im Burgenland beim Heer. Am Freitag ist schon Angelobung und dann geht das ganze noch bis Jänner.
    In der Zwischenzeit möchte er sich bei der Polizei bewerben und dort seine Ausbildung machen.

    Alles Gute mein Großer :love: und du machst bestimmt deinen Weg.
     
  2. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Alles gute Deinem erwachsenen Teenager :) (Teenager bleibt er ja bis 20J :))
     
  3. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Stimmt :D, allerdings laut ihm ist er schon eine zeitlang erwachsen
     
  4. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Gratuliere - meiner ist 1 Jahr älter und auch grad beim Heer ;)
    In der Grundausbildung/bei dieser Affenhitze sind sie echt arm... das war bei meinem im Mai/Juni schon a Wahnsinn, hatte Sonnenbrand und so...

    lg Asterix
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Mir ist letztens klar geworden, dass in zwei Wochen das letzte Schuljahr meines jüngsten Kindes beginnt.

    Nächstes Jahr im Juni bin ich durch mit Schulkindern :eek:
     
  6. Rajana

    Rajana Teilnehmer/in

    Schon ein komisches Gefühl! Der Jüngste kommt jetzt dann ins letzte Lehrjahr Ende diesen Monats. Ausgezogen ist er seit knapp einem Jahr, seitdem er es sich selbst leisten kann. Ach, sie haben einem schon den letzten Nerv geraubt, aber irgendwie vermisst man sie dann schon auch...
     
  7. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ich finds herrlich:) mein erwachsener ist in diesem sommer nach der matura (noch nicht ganz nach, ein mündliches fach muss er noch bestehen im herbst) umtriebig wie nie - ich bekomme ihn kaum mehr zu gesichte: verschiedene reisen, festivals, aktivitäten mit gleichaltrigen... - und jetzt geht er demnächst auch noch einen monat ins ausland arbeiten...

    und heuer im herbst starte ich erstmals seit vielen jahren wieder durch mit nur mehr einem schulkind :) nur mehr einen teenie wecken, jause richten... ist schon eine erleichterung!

    und zunehmend werd ich wieder mehr auf mich selbst bezogen - hobbys, freundschaften werden wieder verstärkt gepflegt... ein neuer lebensabschnitt auch für muttern:)
     
  8. Elaine

    VIP

    Für mich ist es auch ungewohnt. Jetzt war sie mit einer Freundin eine Woche weg, nächste Woche mit ihrem Freund und ab Ende September in Passau .... Komisches Gefühl, aber man muss sie halt loslassen ...
     

Diese Seite empfehlen