1. :love::love: jöööööööööö was les ich da, geht ihrs jetzt schon an??


    bezüglich notariatsakt: wir waren beim gerhard berger (nein nicht beim formel 1 :D) hat uns damals 150€ geostet, was ich aber gehört hab ist der teurer geworden? einfach mal anrufen und nachfragen.
     
  2. Miss-P

    VIP

    hahahaha, so genial Sanja :love:
    ich hau mich grad so ab :D "zuuuufällig" liegen sie auf der Waschmaschine :D

    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du bald einen super romantischen und unvergesslichen Antrag bekommst von deinem Liebsten :hug:

    Mein Antrag war ja auch soooo romantisch :love:

    Ich sag eh nicht "niemals nie", aber es ist halt ein ordentlicher Dämpfer. Wir haben uns gestern nochmal ausführlich unterhalten über das Ganze, und werden beim Termin kommende Woche Nägel mit Köpfen machen. Wie ihr schon sagt- immerhin wissen wir was Sache ist- viele Paare wissen nicht woran es hapert, weil "eh alles passt" laut Befunden....
     
  3. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :D:D ich mag aber ehrlich gesagt nicht extra wegen einer Unterschrift nach wien fahren das ist mir dann irgendwie auch zu blöd.. da zahl ich einfach die 250 und gut is
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hi ihr Lieben :wave:!

    Ich hab ja einige Geschichten von euch schon mitverfolgt und nachdem wir nun unser Erstgespräch in der KiWu-Klinik hatten kann ich mich glaub ich bei euch einreihen.

    Kurze Vorgeschichte: wir basteln jetzt fast ein Jahr und nachdem sich nix getan hat haben wir einmal brav die Routineuntersuchungen (Hormone, SG) gemacht. Bei mir scheint alles zu passen, meine Temperaturkurven schauen auch bilderbuchmäßig aus. Das SG ist normal bis grenzwertig. Also eigentlich hätte es klappen "müssen".
    Wir waren jetzt beim Dr. Loimer in Wien, genauer Dr. Brunbauer. Atmosphäre ist super, alle sehr nett und ich fühle mich gut betreut. Er hat sehr genau gefragt und viel erklärt, auch die möglichen Behandlungen. Der nächste Schritt wird die Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit sein. Je nachdem was dabei rauskommt, geht es dann weiter... IUI wäre ein Thema, falls die Eileiter ok sind oder eben gleich IVF. Ihr wisst das eh alle, mit den doofen Erfolgswahrscheinlickeiten!

    @miss-p: :hug: das ist hart, aber super dass ihr es angeht!!!

    @Sanja: na das klingt ja auch spannend bei euch bzgl. "Notar" :D!
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Angehen hin oder her - wir versuchen es halt jetzt mal so.
    Adrian ist heute 6 einhalb monate alt.
    Habe seit gestern wiedermal meine Tage - der zyklus ist jetzt recht kurz - nur mehr 23-26 tage - vorher recht regelmässig bei 27/28 tagen!
    naja - den sommer werden wir mal so versuchen und im herbst mach ich einen gyn termin aus und da werde ich mal alles besprechen.
    kiwu klinik dann im jänner denk ich!

    lg babschl
     
  6. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hi ihr lieben,

    Melde mich auch mal wieder zu wort, noch 4 tage dann gehts zum bt, habe richtig bammel, weil ich so ein mensartiges ziehen dauernd habe, wie als würde der bösewicht jede sekunde eintreffen :(..


    Drückt uns die daumen, dass mein weisserpunkt es geschafft hat :gutenacht:
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Babschl
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Dankeeeee babschl :love::hug::herz2:
     
  9. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    @weisserpunkt- das heißt noch gar nix! sicher schon 100x gelesen, aber hier nochmal zur Beruhigung: mensziehen kann auch ein ss-anzeichen sein (war bei mir zb so!). um bei der Wahrheit zu bleiben, es kann von vielen dingen kommen: der mens, den Tabletten oder eben von einem kleinen weißen punkt! da hilft nur positiv denken und wie immer: WARTEN :D
    ich finde es hört sich gut an! und ich drück dir die Daumen!

    ich hab morgen ENDLICH meinen US!!! das we hab ich recht gut verbracht und bin nicht viel zum denken gekommen, aber jetzt wird's endlich zeit!!! hoffentlich geht alles gut :herz3:

    lg
    jane
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ein hallo :wave: an Apfelblüte!
    wünsch euch alles gute für diesen weg!
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @MeJaneDoe: Danke :love:! Wir stehen ja noch ganz am Anfang, bin gespannt wie unser Weg aussehen wird!

    @Weisserpunkt: Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Pünktchen!!!
     
  12. Miss-P

    VIP

  13. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mejanedoe ah wie sehr hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist :)))))) noch 3 tage, dann habe ich es geschafft erzähl uns dann von deinem ultraschall

    Danke dir :hug:

    @apfelbluete dankeee meine liebe, halte uns auf dem laufenden, ob die eileiter durchgängig sind und wies dann bei dir weitergeht :) drück euch die daumen, dass alles "offen" ist.. :hug:
     
  14. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Liebe Mädls!
    Früher war ich hier oft, heute dachte ich, ich schaue wieder mal vorbei... Das Thema bewegt mich immer noch so sehr. Einiges durchgemacht, wie ihr weiter unten lesen könnt. 2 Jahre falsche Diagnose gehabt und deswegen auch erfolglos um sehr vie Geld behandelt:( Aber alles hat für uns ein gutes Ende gehabt:love: Das wünsche ich euch allen:herz2:!!!
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :wave: Schön das es für euch so gut ausgegangen ist :love: Was war denn die falsche Diagnose? Und an was hats schlussendlich denn gelegen?
     
  16. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Alles Gute heute für deinen Ultraschall JaneDoe :)

    @miss-p... ich kann den leider in der arbeit nicht aufmachen :mad: und zuhause bin ich noch nicht dazu gekommen.

    @weisserpunkt: Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für dich

    @me: bin heute beim nmt angelangt... noch ist keine mens in sicht aber die kommt meistens erst gegen abend daher noch alles offen... hin und wieder ziehen im bauch aber sonst geht's mit den anzeichen :rolleyes: naja jetzt heißts noch ein paar stunden warten... und wenns heut net kommt und morgen früh auch nicht dann hol ich mal nen test
     
  17. Miss-P

    VIP

    @Sanja:
    Ich finde den Blog total gut zum lesen. Man kann sich so gut reinfühlen in die Verfasserin!

    Du machst es ja spannend :)) ich wünsche dir von ganzen Herzen einen positiven Test morgen :hug:

    @ Jane: Alles Gute für deinen US Termin heute :hug:
     
    Miss-P, 5. Juli 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
    #97
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    @drei-tiger: ich glaube, ich kann mich an deinen namen noch erinnern von 2013/2014 von den chat-threads :) schön, dass schlußendlich alles gut ausgegangen ist! :herz2:
    darf ich fragen, welche falsche Diagnose ihr bekommen habt? und wie man überhaupt erst darauf gekommen ist? ist ja schrecklich! :(

    @all - ich bin soooooooooooo nervös! heute um 16 Uhr ist US in der Klinik! mein FA hat heute nachmittags ordi, dh wenn alles gut geht, dann kann ich nach dem US gleich beim FA anrufen und mir einen Termin machen! ich weiß ich wiederhole mich, aber ich hoffe so sehr, dass mit kampfkrümel alles passt und wir heute ein Herzchen sehen :herz3:

    wie geht's euch heute?
    lg
    jane
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    oh, während ich geschrieben hab, waren schon ein paar schneller als ich... :D

    danke ihr lieben für die wünsche! werde natürlich berichten!

    @Sanja - huuiii na ich wünsch dir ganz doll, dass es vielleicht so eingeschlagen hat! :)
     
  20. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mejanedoe viel glüüüück :):herz3:

    @sanja1985 ich drücke dir auch die daumen, dass es eingeschlagen hat :hug:

    @drei-tiger das sind ja tolle nachrichten :love:

    @miss-p der blog ist ja wirklich total interessant :rolleyes:

    @all ... ich war ungedulgig und habe heute bei pu+13 negativ getestet (frühtest apotheke 20er), ein bisschen traurig bin ich schon, aber vielleicht passiert ja ein wunder und beim bt in 2 tagen doch positiv? ah gott :(

    LG an alle :)
     

Diese Seite empfehlen