Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carey

    carey Teilnehmer/in


    das freut mich für dich. Wirst sehen dass sich die zwei Eisbärchen es sich bei dir bequem machen. Daumen sind gedrückt.
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Finde die "Ausbeute" eh sehr gut. Wichtig ist doch, dass zumindestens eines sich sehr gut entwickelt und es sich bei dir gemütlich macht. :)
    Sa find ich jetzt auch recht spät .. aber vielleicht wirds doch Fr? Weil ich glaube später als 5 Tage macht man nicht? (bin mir aber unsicher)

    Ich drück dir die Daumen dass sich die beiden schön gemütlich machen!!! :hug:
     
  3. carey

    carey Teilnehmer/in

     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    5 Tage nach PU wird normalerweise transferiert. In Ausnahmefällen, sofern die Entwicklung eher mau ist, dann kanns schon passieren, dass der Transfer 2-3 Tage nach der PU passiert.
    Aufgeblähter Bauch und ziehen ist nach der PU leider ganz normal. Das verschwindet in ein paar Tagen wieder. Mit viel Glück und den besten Wünschen hast dann schon andere Beschwerden ;)
     
  5. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

     
    Drei-Tiger, 15. Oktober 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Mal was zum Lachen für Zwischendruch?

    Mein Sohn, knapp 2 Jahre, hat derzeit eine etwas tollpatschige Phase. Ich sag zu ihm: "Pass a bissi auf du Patscherl" und er meint drauf: "Bla bla bla bla bla..."
    Hab gedacht, ich spinn. Wie wird das erst, wenn er ab Mai in den Kindergarten geht?

    Was tut sich bei euch im Moment?

    Ist wer Rhesus negativ und hat Erfahrung mit den Anti D Prophylaxen?
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich bin rhesus negativ und hab bei meiner fehlgeburt eine spritze im lkh bekommen!

    @ me
    mir gehts gut - bald ist wochenende - juchuuuuuuuuuuu
    und morgen fange ich mit dem nasenspray an!
    spannende zeit beginnt!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    bin auch Rhesus negativ, mein Mann positiv - hab in der Schwangerschaft eine Spritze bekommen und nach der Geburt noch eine. ;)

    Bei uns alles ok ... leider hab ich wie bei meiner Tochter wieder diese grauslichen Schwangerschaftskopfschmerzen durch Verspannungen. Und ausgerechnet jetzt meint meine Tochter sie muss immer um halb 5 schon putzmunter sein, nur um dann 2 Std. später wieder für 1 1/2 Std. schlafen zu gehen. :rolleyes:
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Also........ich glaube ich habe ein Problem!
    Bin heute Zt 21, normale Zykluslänge 26 Tage, Zyklus nach clomi einnahme meistens früher!
    Soll ja heute mit nasenspray Suprecur anfangen, 3x täglich!
    So, jetzt hab ich seit heute früh schmierblutungen! Dh spätestens am Sonntag wird zt1 sein!
    Sind das nicht zuwenig Tage für den nasenspray?!?
    Muss ihn eh auch bei der mens weiter nehmen!
    Werde meine gnx anrufen und da auch nachfragen aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen
    Danke
    Liebe Grüße
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Solltest auf jeden Fall nachfragen. Ich hab leider den Nasenspray beim kurzen Protokoll nicht gehabt. :eek:

    PS: beschwer mich nicht mehr, dass ich keine Schwangerschaftssymptome habe .. nicht nur soooolche Kopfschmerzen, sondern jetzt auch Übelkeit und Durchfall .. alles wie bei der ersten Schwangerschaft. Wäre doch schön gewesen, wenns anders gewesen wäre.
     
  11. Bebicat

    VIP

    @Babschl: Ich kenn mich mit dem Nasenspray auch nicht aus und würd daher anrufen und nachfragen.

    @Milvus: Ich hab heute auch Kopfweh. Bin total verspannt und müde und fertig.
    Hatte gestern wieder kurz Panik, ob eh alles passt. Heut früh hab ich fast in den Aufzug gekotzt weil anscheinend jemand vorher mit einer Leberkäsesemmel drinnen war. :eek:
    Keine Ahnung ob das Einbildung ist, aber ich bild mir ein schön langsam kommen die Symptome.

    @carey: Weißt du schon, wann Transfer ist und wie viele du nimmst?
    Und ich glaub die Überstimu ist ein gutes Zeichen, wenn sie nach dem Transfer anhält bzw. stärker wird. Muss aber alles nix heißen. Bei mir hat eigentlich alles klassisch nach negativ ausgesehen und es hat trotzdem gepasst. :D
    Der Arzt meinte natürlich eh sofort, das kann man absolut nicht vorhersehen und es ist jedes Mal anders. ;)
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    so - habe mit meiner Frauenärztin telefoniert - muss heute in die kiwu Klinik!
    Sie ruft dort an und ich werde vom Long Protokoll aufs short umgestellt!
    meinte sie!
    vorher meinte sie ich soll noch einen Zyklus warten - aber ich mag ja unbedingt loslegen!
    maaaaaaaaaaa - warum tut mein körper soooooooo komisch!

    bin gespannt, wie es weitergeht!
    mag nicht warten!
    :eek:

    wer von euch hat nach dem short Protokoll stimuliert?!?!?!?!?!??


    lg babschl
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich hatte die kurze, was magst denn wissen?
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Alles :)
    Was nehmen?!?!
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gestartet hab ich an ZT2 mit morgens Puregon200 (Spritze), ZT6 war US, dann kam an ZT7 noch Orgalutran 0,25 und Merional 75 (abends) dazu -> beides Spritzen.

    ZT10 war wieder US und ZT11 bekam ich Decapeptyl (Spritze zum Auslösen) und Tantum rosa (Scheidenspülung) und ab da war Schluss mit den anderen Spritzen davor - also ca. eine Woche waren die, ZT12 war nochmal eine Auslösespritze (beide waren um 23:30, damit ich dann 36 Std. danach PU habe)

    ZT13 war PU -> ab da habe ich dann genommen: Utrogestan 3x3 vag., Progynova 2-2-2, Prednisolon 5mg und ASS 100mg - 3x alle 2 Tage musste ich noch Pregnyl spritzen.

    ZT18 war dann TF und 2 Wochen später Bluttest in der Klinik.

    Die Tabletten musste ich dann bis pos. Herzaktivität weiter nehmen, dann hatte ich eben noch US und musst sie dann ausschleichen lassen.
     
  16. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Wozu der Nasenspray?
     
  17. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Liebe Babschl,
    ich hatte auch das kurze Protokoll (Antagonistenprotokoll wegen hohem FSH 13 und niedrigem AMH 0,46) und es war die 1. ICSI, deshalb eher vorsichtige Stimulation
    ZT 2-9:
    - Puregon (Pen) 150 spritzen
    - Menopur 150 spritzen (1x Flüssigkeit 2x Pulver 75 IE)

    US an ZT 6 und 10

    ZT 10-12
    - Puregon (Pen) 150 spritzen
    - Menopur 150 spritzen (1x Flüssigkeit 2x Pulver 75 IE)
    - Orgalutran 1x1 spritzen (Fertigspritzen)
    - an ZT12 um 22 Uhr Auslösen mit Pregnyl 10.000 IE (1x Flüssigkeit 2x Pulver 5.000 IE mischen) intramuskulär in Oberschenkel

    ZT 14 Punktion

    ZT 15 -?
    - Utrogestan 2-2-2 vaginal
    - Utrogestan 1-1-1 oral

    @Milvus Milvus:
    weißt du, warum du ASS und Pregnyl nehmen musstest? Ich habe nach PU nur das Utrogestan. Kann es sein, das dies ab Transfer dazu kommt?
    LG
     
  18. carey

    carey Teilnehmer/in

    Ich habe morgen um vormittag transfer. Wenn alles gut aussieht, würden wir gerne zwei zurücknehmen. Hatte immer schon eine Ahnung, dass ich mal Zwillinge bekomme, ausserdem steigen dann mit zwei die Chancen. ;) Meine tcm Ärztin nimmt sich für mich vorher sogar noch zeit mir akupunktur zu machen.
    Tja bauch wird jeden tag größer, obwohl ich brav trinke. Und meine verkühlung ist auch noch nicht weg.
     
  19. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ carey: Alles Gute für morgen. Wünsch dir ganz viel Erfolg!!!

    @ Milvus u. Bebicat: ich beneid euch grad nicht um die ganzen Beschwerden die mit einer Schwangerschaft einhergehen, wenn ich das so lese ;). Hoffe, ihr habt das nicht die ganze Zeit durch und ihr könnt das ganze dann auch mal genießen :)

    @ babschl: Was bewirkt der Nasenspray??? Viel Erfolg bei deinem baldigen Versuch!
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht genau: ASS ist fürs gute Blutfließen und das Prednisolon, was du meinen wirst, hat etwas mit Entzündung fernhalten zu tun .. aber erklärt hats mir keiner.

    Auch jetzt bei dem Kyro-Versuch hab ich diese Tabletten und nehm sie schon von Beginn an und nehms noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen