1. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Gell, man hats nicht immer leicht. :eek:
    Und Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen... :rolleyes: :eek:
     
  2. Ich nehms meistens mit Humor. Und wenns gar nimmer geht - ab zur besten Freundin! Die ist lustigerweise in die selbe Ortschaft wie ich gezogen. Und nach ein bisserl Rauskommen und Tratschen schaut alles schon wieder besser aus!

    LG, Andrea
     
  3. Kitty79

    Kitty79 Teilnehmer/in

    :wave:

    Na da ist ja bei einigen bei Euch viel los, leider auch im negativen Sinn! Tut mir leid und ich hoff es geht bald aufwärts!

    Mein Kleiner zahnt grad wieder mal, also ist er seeeeehr anhänglich, weinerlich bis untröstlich und will ständig stillen, auch tagsüber wieder sehr oft.
     
  4. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen

    FROHE WEIHNACHTEN!

    :hug: :hug: :hug:
     
  5. Herbstwaerme

    Herbstwaerme Eigenheim fast fertig :)



    DAS WÜNSCHE ICH EUCH AUCH!!!


    Ganz besonders an Hashi!! :hug: Wie gehts euch?
     
  6. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    ahhhh, ich bin irre verkühlt, lg liegt mit fieber im bett.....grrrrrrrrrrr........u das einen tag vor weihnachten !!! hoffe wir stecken M. net an....


    WÜNSCHE EUCH TROTZDEM

    FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!
     
  7. helium

    helium Teilnehmer/in

    auch von mir frohe weihnachten in die runde. und ich hoffe es gibt für alle ein kleines weihnachtswunder indem die kinder alle gesund bleiben/werden. :)
     
  8. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    Schließe mich an und wünsche auch allen:

    Frohe Weihnachten!:xmastree:


    @ Herbstwärme: Waffenstillstand - dem Weihnachtsfrieden zuliebe... wir haben´s wirklich geschafft und waren fast 3 Wochen relativ "nett" zueinander. Mal sehen wie´s nach den Feiertagen weitergeht.... wäre ja fast zu schön, wenn´s so bleiben würde...
     
  9. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Ich wünsche Euch auch allen morgen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen strahlenden (nicht nur) Kinderaugen!!!
     
  10. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    Hallo miteinander!

    Feiertage vorbei und mit dem Weihnachtsfrieden is dahin.... :mad:

    Hab das Gefühl ich befinde mich im Selbstzerstörungsmodus und finde den Aus-Knopf nicht....:mad:

    Ich weiß, daß meine Ehe gescheitert und kaputt ist und schaff´es trotzdem nicht, mich von ihr zu lösen...

    Noch vor ein paar Tagen hätte ich auf Besserung gehofft, aber der Alltag hat uns wieder und alles ist wie vorher.

    Da gibt´s nix mehr ausser Kälte, Misstrauen, gegenseitige Schuldzuweisungen. Mein Mann will nur mehr wg. dem Kleinen zusammenbleiben! Ich hab ihm schon 100 mal erklärt, daß das am wenigsten Sinn hat und so keiner glücklich wird. Aber er ist fest überzeugt das es funktionieren kann und will auch nicht ausziehen. Und ich KANN NICHT! Ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es einfach nicht zu gehen...:(
    Ich weiß, das ich so nicht weiterleben kann, die Situation ist Stress pur. Ich will aber auch nicht alles aufgeben (weil da trotzdem noch das kleine Flämmchen "Zuneigung" lodert...)
     
  11. helium

    helium Teilnehmer/in

    *drück*
    mehr fällt mir dazu leider nicht ein. ich hoffe ihr findet bald eine lösung mit der ihr alle wieder positiv in die zukunft blicken könnt.
     
  12. Hallo hashi!

    Es tut mir leid, dass du so in der Luft hängst.

    Versuch mal, dir selber klar zu werden, was du möchtest. Liebst du deinen Mann noch, oder ist es nur mehr Zuneigung? Hast du Angst, wie deine Zukunft bei einer Trennung aussehen wird? Oder willst du deinem Kleinen nur die Familie erhalten?

    Vielleicht ist dir dein Weg klarer, wenn du diese Fragen für dich beantwortest.
    Ich würde dir wünschen, dass du eine gute Lösung für euch 3 findest!

    LG, Andrea
     
  13. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    @andrea:

    - Ja, ich denke ich liebe ihn noch
    - Kann ich mir deshalb eine Zukunft ohne ihn auch gar nicht vorstellen.
    - Klar fände ich es schöner wenn M. mit Mama und Papa gemeinsam aufwachsen könnte.

    Und darum halte ich auch so an dieser Ehe fest...

    ABER:

    - Er liebt mich nicht mehr!!!!! (Er kann mich momentan nicht lieben...was immer das auch heißt)

    So, soll ich gleich einen Schlussstrich ziehen bevor er den letzten Schritt geht oder warten, ob wir nicht doch wieder zueinander finden. Wir sind ja nicht erst kurz zusammen, sondern mittlerweile 14 Jahre... und da verbindet einiges.

    Ach, warum hab ich´s überhaupt soweit kommen lassen und mich nicht schon eher zusammengerissen?:mad:
     
  14. :hug:

    Ach du Arme....!

    Falls er einen besten Freund hat, könntest du diesen vlt. fragen, wie er die Sache sieht? Die Freunde haben oft mehr Einblick, als man denkt...

    Möglicherweise hilft ein bisserl Abstand? Kannst du eine Freundin oder Verwandte oder so für ein paar Tage besuchen? Vielleicht ist ihm dann klarer, was er aufgeben würde.
    Ich glaube, dein Mann ist auch selbständig, oder? Vielleicht hat er wirtschaftliche Sorgen oder es ist zuviel Arbeit - ich weiß, wie sehr das eine Beziehung belasten kann!

    Gibt es eine Möglichkeit, mit ihm ohne Unterbrechung oder Störung durch junior zu reden? Evtl. kannst du dabei auch rausfinden, ob ihn noch was anderes drückt.

    Alles Liebe,

    Andrea
     
  15. Kitty79

    Kitty79 Teilnehmer/in


    Hat er das definitiv so gesagt? Ganz klar und deutlich? Ohne vielleicht im Streit agiert zu haben?
    Das ist schon eine harte Aussage, aber auch eine klare.
    Setz Dich nochmal mit ihm zusammen und versucht ohne zu streiten nochmal über Eure Gefühle zu sprechen, ohne den anderen verletzen zu wollen. Glaubst Du schafft ihr das?

    :hug:
     
  16. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    Danke Andrea daß du dir so viele Gedanken über mich machst! :hug:
     
  17. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    Ich versuche immer ganz ruhig zu bleiben, aber irgendwie endet es immer im Streit:eek:

    Hab ihm meine Gefühle sogar schon in einem Brief mitgeteilt, aber von ihm kam eigentlich keine Reaktion, außer, er könne sich schon vorstellen wie es mir ginge...:rolleyes:?
     
  18. helium

    helium Teilnehmer/in

    also ich würd trotzdem schauen dass du mal länger raus kommst aus dem ganzen. ist für einen klaren kopf wirklich wichtig. und ja das mit einem kleinen dorf ist lästig, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn es auch ein paar außenstehende mitbekommen. dann ist es vielleicht ein stück realer und leichter zu verarbeiten?!?
     
  19. helium

    helium Teilnehmer/in

    ich hoffe ihr seid alle gut ins jahr 2012 rüber gerutscht. ein wahnsinn wie die zeit vergeht o_O
     
  20. lana80

    lana80 Teilnehmer/in


    jap, jetzt werden die zwerge bald 2 :eek: !!!!
     

Diese Seite empfehlen