1. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    du, ich muss mich höchstens vor meinen kollegen rechtfertigen... und die kennen meine chefin und glauben mir das sofort, wie sie reagiert hat :D
    außerdem hab ich noch extra ein paar kollegen meine sorgen erzählt, also einige wissens eh, dass sie es schon weiß und nix macht.
     
  2. Chriki

    Chriki :-)

    ja bei mir wars eine Vollnarkose...ich hatte ziemlich heftige Krampfadern - das wäre ambulant gar nicht gescheit gegangen und das wollte der Arzt auch nicht ohne Vollnarkose machen... die op hat doch eine stunde und 20 Minuten bei mir gedauert!

    eine Woche Krankenstand würde ich dir schon empfehlen! es war schmerzmäßig aber wirklich halb so schlimm!
     
  3. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    so. habs hinter mir.
    von den schmerzen wars ok. meine psyche war ein bissl überfordert. zwischenzeitlich hab ich dacht, ich krieg jetzt gleich einen panikanfall mit kreislaufzusammenbruch. aber das war gsd nur ein paar minuten, dann konnte ich mich halbwegs entspannen.
    nochmal möcht ich das nicht haben... dann nehm ich eine kurznarkose in kauf...
    und vor einer halben stunde hab ich leicht panisch meinen chirurgen angerufen, es blutet nach. durch x schichten verband und kompressionsstrumpf und hose. kreisch. ich mag nimmer. er hat aber gemeint, das wär ok so. ich krieg da gleich die ärgsten bilder im kopf, dass die vene aufgegangen ist und beim nächsten huster (ich hab netterweise eine bronchitis) alles aufplatzt und ich verblute... lalalala... sonst gehts mir gut.
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Sagts mal - die die es hinter sich haben - habt ihr Probleme mit Wasser in den beinen danach (oder Lympfstaus= ?

    Ich habe nur eine "fast" Krampfader direkt hinter dem Knie - die Ärzte überlegen eben das abzwicken - obwohl es flächenmässig relativ gross verästelt ist...

    Ich trau mich nicht drüber, einerseits habe ich es mir mal - was weiss ich mit Blut Farblos spitzen ausschäumen lassen (oder so ähnlich) - hat aber nicht wirklich funktioniert - schimmert immer noch blau...
     

Diese Seite empfehlen