1. alexandrav

    alexandrav Gast

    Erstens: heute macht sie ein Schläfchen!! Sie ist völlig fertig von selbst ins Bett gekrabelt und dort sofort eingeschlafen :cool: .
    Und was hat sie mitgenommen? Ihre Schuhe natürlich <3 .
    Bemerkung am Rande: bei uns gehts nicht immer so rosa zu, das ist ein Zufall.
     
  2. Sigi1

    Sigi1 Teilnehmer/in

    TOTAL <3 IG !!!! <3
     
  3. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    :D <3 ist das suess!
     
  4. MFLS

    MFLS Teilnehmer/in

    :D süss.... <3
     
  5. SaRa

    SaRa Autorin

    süßes foto <3

    meine smila ist auch so eine schuh-fanatikerin, krabbelt ständig mit einem oder zwei schuhen/schlapfen/stiefeln an den händen herum. sie ist dabei aber nicht wählerisch von wem die sind, alles was sie kriegen kann wird herumgeschleppt - auch z.b. papa's wanderschuhe gr. 46 :D :eek: - muss mal schauen ob ich ein foto zambring.
     
  6. marieclaire

    marieclaire ... rockbar ...

    mah ist das süß <3
     
  7. sas

    sas Gast

    einfach urherzig das bild <3
     
  8. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    ich seh gar nix vor lauter rosa *lol*

    wo ist das kind, wo sind die schuhe?? *gg*


    nein, echt lieb!
     
  9. Lissi

    Lissi Gast

    Total süßßß!! <3
    Ich finde es witzig das alles so rosa ist findet man das Kind gar nicht mehr*gg*
     
  10. alexandrav

    alexandrav Gast

    Also das war echt ein Riesenzufall, dass da alles rosa war. Normalerweise hat sie höchstens ein Stück in rosa an.
    Ich habe mal gelesen, das schwangere eine besonere Vorliebe für Farben wie rosa und lila haben. Bei mir hat das wirklich gestimmt, während der Schwangerschaft habe ich mir zum ersten mal überhaupt rosa Gewand gekauft und diese kitschige Bettwäsche vom Foto musste es auch unbedingt sein. Mein LG geniert sich ja immer fürchterlich für die rosa Blümchenbettwäsche :D .
     
  11. Wienermama

    Wienermama Gast

    Total süss!
     

Diese Seite empfehlen