1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    verwendet jemand von euch Lillydoo-Windeln bzw. Lillydoo-Feuchttücher?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungswerte (Qualität, Lieferung,...) mit mir teilen könntet.

    Lg
    Valentina
     
  2. sonne2014

    sonne2014 Teilnehmer/in

    Wir verwenden sie seit 2,5 Monaten. Qualität super. Riecht nicht. Läuft bei uns nicht aus. Lieferung sehr schnell. Und sehr praktisch: man kann auch Lieferungen aussetzen, falls man noch Windeln übrig hat.
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Klingt gut!
    Darf ich fragen, welche Größen ihr schon verwendet habt? Es gibt ja Windeln, die kleinen Babys gut passen, Kleinkindern aber nicht mehr so.
    Verwendet ihr auch die Feuchttücher?

    lg
     
  4. Bebicat

    VIP

    Wir habens jetzt 1 Monat verwendet und ich hab das Abo wieder gekündigt. Ich fand sie nicht schlecht, aber begeistert war ich nicht. Einerseits riecht mein Kind damit nach 3 Std schon stark nach Urin (das hatten wir früher nicht), andererseits hatte sie ein paar Mal einen Ausschlag in der Gegend vom Windelverschluss. Kann Zufall sein, aber bis jetzt kannte ich sowas nicht. Daher bleib ich im Moment bei den Hoferwindeln. Vielleicht versuche ich es später nochmal. Ach ja, im Moment benutzen wir Größe 4. Kommen mir etwas kleiner vor als die vom Hofer und etwas größer als die Babydry.

    Feuchttücher find ich auch ok, aber keinen wesentlichen Unterschied zu denen von Hipp die ich sonst verwende wenn ich unterwegs bin. Zuhause nehm ich lieber Wasser oder Kokosöl.
     
  5. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Wir verwenden sie seit ein paar Monaten für ein zweijähriges Kind und sind sehr zufrieden.
    Man muss nur wissen, dass sie klein ausfallen. Bei allen anderen Marken passen die 4er, bei Lillydoo brauchen wir 5er.
    Aktuell gibt es sie erst ab Größe 3, ab April sollen aber angeblich auch die kleinen Größen kommen.

    Man kann übrigens 20 Euro auf die erste Bestellung sparen, wenn man von einem Bestandskunden einen Freundschaftswerbungscode bekommt.
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke für eure Erfahrungsberichte.

    Ryan, wenn ich das Testpaket bestelle, kann ich dann den Freundschaftswerbungscode einsetzten? Hättest du Interesse daran, mich zu werben?

    Die größte Größe beim Testpaket ist 5, ansonsten würde ich gerne 5+ bestellen, da die Windeln ja etwas kleiner ausfallen, wie ihr geschrieben habt. Geht das?

    lg
     
  7. Bebicat

    VIP


    Schau mal, da kannst du 20 Euro sparen wenn du ein Windelabo abschließt.

    http://www.trendshock.de/lillydoo/

    Das zahlt sich wahrscheinlich mehr aus als das Testpaket. Ich hab damals für eine Monatsration Windeln und 4 Pkg Feuchttücher 37 Euro inkl Lieferung gezahlt und das ist in Ordnung.
     
  8. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke für den Tipp, das werde ich wahrscheinlich ausprobieren!

    lg

    Valentina
     
  9. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Für das Testpaket zahlt sich der Code wirklich nicht aus, da bezahlt man ja nur den Versand.
    Aber möglich ist es natürlich, ihn dafür zu nehmen (vielleicht bleibt auch das Restguthaben am Kundenkonto bestehen, dann würds schon Sinn machen - ich weiß aber nicht, ob das geht).

    Wenn du noch einen Code brauchst, kann ich dich gerne werben!
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Sorry, hab jetzt länger nicht reingeschaut.

    Du würdest von einer Werbung auch profitieren, oder? Wenn ja, dann würde ich gerne den Code von dir haben. ;) (am besten per pn).

    lg
    Valentina
     

Diese Seite empfehlen