1. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Grrrrant:
    Ich hab einen 12er-Pack Penaten Sensitive-Feuchttücher gekauft. Die verwende ich seit vier Jahren.

    Es war ein Angebot, das einzelne Packl mit 56 Stück um deutlich unter 1 EUR. Mir hätte eines auffallen sollen: Bisher waren es 9er-Packs, und der 12er-Pack ist nicht größer.
    Was schließen wir daraus, Watson? Richtig, sie haben die Feuchttücher kleiner gemacht! Was ergibt sich daraus? Man braucht mindestens zwei davon für einen zweijährigen Hintern, und beim großen Geschäft macht man sich die Hände dreckig. (Alte Größe: 23x14cm, neue Größe: 19x14cm)

    Wollte ich nur gesagt haben, ich jedenfalls kauf in Zukunft eine andere Marke.
     
  2. Maja821

    Maja821 Gast

    :eek:
     
  3. Ich hab bei beiden Kindern fast keine Feuchttücher gebraucht. Ich hab nur den 1. (gröbsten) Dreck damit weggemacht. Den Rest mit nassen Waschlappen. Die wurden dann immer gewaschen.
    So lässt es sich auch sparen.
     
  4. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie kommst du jetzt auf das? Ich weiß schon, dass man auch Waschlappen verwenden kann, mach ich auch oft.
    Es geht mir aber darum, dass man als Konsument vera-, äh, hinters Licht geführt wird.
    Hab grad beim Einkaufen gesehen, dass diese Feuchttücher jetzt beim Billa im Angebot sind. Warum nur...
     
  5. Da geb ich dir natürlich recht. Getrickst wird überall wo es geht. Da gibts doch diesen "Windbeutel" Preis. Da könnte man Penaten vorschlagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen