Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    danke für die aufmunterungen. aber es ist ja auch nicht mal eine fruchthülle zu sehen... aber vielleicht ist es noch zu versteckt.

    junii - aktuell bin ich die älteste Schachtel mit 33 ;)
    wer bietet mehr?
     
  2. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Wie gesagt ist das kein Problem, ich war in meiner 1. SS bei 4+2 und da sah man auch gar nichts und der FA meinte damals, man könne eigentlich noch gar nichts sehen.

    Drück die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon mehr sieht!

    :wave:
     
  3. Junili

    PLUS + VIP

    Für die 5. SSW passt das doch super. Wirklich was zu sehen gibts frühestens ab der 7. Woche soweit ich weiß, aber selbst da kanns nur eine Fruchthöhle sein und trotzdem alles passen.

    In einer Woche bin ich dann auch 33, dann bist nimma allein "alt" :D
     
  4. Tanja1607

    Tanja1607 Teilnehmer/in

    Ich werde im Juli 31. Ist ja auch nicht so weit von euch entfernt :)

    Bin schon gespannt, was ich am Mittwoch sehen kann. :love:
     
  5. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    @ sagen: Habe es noch niemandem in der Firma gesagt und werde das auch bis zur 13. SSW nicht tun. Da ich mich sowieso bald in Bildungskarenz vertschüsen werde, sollte es aber auch egal sein. Meine Freundinnen und meine Familie wissen Bescheid, ich brauche ihre Unterstützung, auch wegen der FG im Jänner. Ich mache mir doch viel mehr Sorgen als in der 1. SS.
     
  6. Tanja1607

    Tanja1607 Teilnehmer/in

    Das ist verständlich, dass du es da noch nicht sagst.
    Kann mir das gar nicht vorstellen. Jetzt hat man eh so schon Angst, dass was sein könnte
    Ich schick dir ganz viel Kraft und das diese Zeit ganz schnell vergeht :herz3::)
     
  7. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls,

    ich sag's euch...gestern war mir nicht schlecht und heute auch noch nicht...mache mir natürlich gleich wieder Sorgen, ob eh alles passt. Ist euch immer gleichmäßig schlecht oder gibt es auch mal solche, mal solche Tage?
     
  8. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Bei mir ist auch so, dass es voll unregelmäßig und unvorhersehbar ist mit der Übelkeit...hält sich auch nicht an Tageszeiten oder so. Heute geht es ganz gut, da bin ich auch gleich besorgt und kontrolliere, ob eh die Brust und das Kreuz noch weh tun.

    Leistenziehen habe ich auch ziemlich stark (wobei mir vorkommt, dass das seit ein paar tagen besser wird) aber ich dachte, das kommt von einer Leistenbruch-OP die ich im Jänner hatte.

    Freue mich, dass so viele neue sich hier finden :) ich hoffe, dass es bei allen gut läuft! Ich kann den Jänner echt schon kaum erwarten!!!!
     
  9. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Ich habe bei der ersten ss kaum Anzeichen gehabt ( mir war kein einziges mal schlecht, hatte keine gelüste, war nicht empfindlich auf Gerüche, kein Brust ziehen...) wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätte ich es nicht geglaubt ;) und das Ergebnis wird jetzt 2- also keine sorge!! :) glaube, da besteht nicht unbedingt ein Zusammenhang. Leider hat sich das jetzt geändert und mir ist schon übel :mad:
     
  10. fragola69

    fragola69 sempre molto occupato


    HIER: bin 34 (is aber dafür mein drittes :))
     
  11. fragola69

    fragola69 sempre molto occupato

    in der arbeit hab ich schon bescheid gesagt. ab der bestätigung bin ich im vorzeitigen mutterschutz wegen risikoschwangerschaft und finde es eher fair, wenn sich mein arbeitgeber darauf einstellen kann, dass er ersatz für mich braucht.
    außerdem is mir ziemlich of schlecht, muss hin und wieder schwer heben bzw löten.
     
  12. fragola69

    fragola69 sempre molto occupato

    danke! ich hoffe, bei euch klappt es auch bald :)
     
  13. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!:wave:

    Ab jetzt bin ICH hier die ALTE SCHACHTEL! Ich überbiete Euch alle:) Ich bin vor 2 Wo 36 geworden!:)

    Ich habe schon einen Sohn, der im Sommer 4 wird, im Februar hatte ich eine frühe FG Ende 5.SSW und vor 3 Wo durfte ich erneut positiv testen:)
    SSW nicht ganz klar,laut letzter Regel müßte ich jetzt 8.SSW sein, laut FA etwas jünger.. Vor 1 Wo hat man nur Fruchthöhle u Dottersack gesehen, gestern Früh endlich mein süßes Mäuschen 4mm mit Herzschlag:love::love:
    Fr hab ich wieder Ko.. Bin auch bissi panisch,interpretiere jedes Zwicken und nicht-Zwicken und versuche mich gut abzulenken und hoffe, wir können alle gemeinsam, mit gesunden und fröhlichen Babys an board ins 2.Trimenon wechseln:)
     
  14. santom

    santom Teilnehmer/in

    :herz3:Unsere Jännerlis :herz3:





    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort


    01.01.2015 - LittleEric - 26 - ? - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    04.01.2015 - Junili - 32 - ? - 2. - Klinikum Wels (Oberösterreich)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- ?- 2.- Rudolfinerhaus (Wien)
    09.01.2015 - Aspergillus - 25 - ? - 2. - St. Josef (Wien)
    24.01.2015 - santom - 29 - ? - 2. - Neunkirchen





    Unsere FA-Termine
    Nova84 - 22.05.2014
    Junili - 03.06.2014
    santom - 03.06.2014
    Suessilina- 05.06.2014
    LittleEric - 04.06.2014​
     
  15. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Schlaflos, schön dass du auch hier bist! Wir schaffen das :)

    Lange ist es nicht mehr bis morgen bzw. Freitag. Um wie viel Uhr hast du deinen Termin? Ich meinen leider erst am Abend...versuche mich bis dahin so gut es geht abzulenken!
     
  16. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Hallo liebe Nova!:wave:
    Hab Dir im schwanger nach FG-Thread eh schon geschrieben:) Ich wollt zwar erst hierher zu Euch kommen, wenn ich sicher bin daß alles halbwegs paßt, aber das weiß man ja im Endeffekt eh nie... Hab Fr um 13h.. Bin auch schon soo nervös aber duch Arbeit und meinen Sohn sehr gut abgelenkt. Trotzdem AAAAHHH!! Hoffe soo, daß bei uns alles einfach nur aller allerbestens ist!!!:)
    Viel Glück für morgen:hug:
    lg Schlaflos
     
  17. Junili

    PLUS + VIP

    Mir ist auch seit 2 Tagen nicht mehr so arg schlecht und, genau wie du Nova, hab ich mir auch gleich Sorgen gemacht. Dann schau ich mir meine Brüste an und weiß: so groß sind die nur wenn ich schwanger bin :cool:
     
  18. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Haha junili, das find ich genial, meine sind auch RIESIG (für meine Verhältnisse ;)).

    Und schlaflos, genau, wir müssen optimistisch sein und davon ausgehen, dass es diesmal klappt. Alles andere wäre einem gesunden und munteren Butzi gegenüber einfach nicht fair. :)
     
  19. fragola69

    fragola69 sempre molto occupato

    wollt mich grad in die liste reinschreiben, aber ich bekomm immer hingeschrieben:

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.

    häääää???
     
  20. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    @fragola69: das kam bei mir auch- dann hab ich einfach die Liste kopiert und auf antworten- einfügen- und mich darunter geschrieben.. Dann ging's :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen