Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merle

    merle dankbar <3

    muss das mit euch teilen :love: sitz grad da u weine... ich bin sooo gerührt!!! ich find die schwangere frau sooo schön, das lied ist so gefühlvoll u die bilder strahlen so viel glück insgesamt aus.. ein ganz positives video über ss u geburt :wave:
    olive's homebirth/waterbirth


    wir sind grad alle bissi sentimental, hm? :love: herrlich!!
     
  2. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Boah ich glaub ich platze jetzt schon bald :D ich hab schon sooo eine kugel :D Haben die Woche ein neues Ritual eingeführt - im Bett gibts vorm einschlafen noch Zwutschki Zeit. Der Papa oder ich schmieren den Bauch ein und lesen ihm was vor, danach spielen wir noch das Lied "Mein Apfelbäumchen" ab und der andere schmiert den Bauch weiter :) Ich liebe es!!!
    Es freut mich auch rieeeesig nur gutes von euch zu lesen!! Juhuuuuu!

    Hab letzte Woche schon das erste Hemd von der Urli inspe bekommen :D soooo süß!

    Wünsch euch eine wunderschöne Woche!

    (P.S.: Ab heute in der 14.ssw! :cheerleader:
     
  3. merle

    merle dankbar <3

    @superjulie, ein schönes ritual :love: leider ist mein mann oft nicht da, wenn ich schlafen geh (schichtdienst).. aber ich streichle vorm schlafen auch immer intensiv mein bauchi :herz3:
    gratuliere zur 14ten ss-woche!!!! :hug:
    hab jetzt vermutlich mein tauflied gefunden hihi (siehe video oben, bin hin&weg von dem lied) :D das möcht ich dann bei der messe mit gitarre spielen u singen.. u möchts eben auch in der ss oft spielen :)
     
  4. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    schönes Lied beim Video :love:
    und auch hübsche tattoos hat die Mum:D


    Aufregung steigt...morgen termin,allerdings erst nachmittags.... ohje,das wird eine laaaange wartezeit -...
    uff
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle ....wunderschön!:love:

    Miasasa...mein däumchen sind gedrückt! Wünsche dir einen wunderschönen Termin!:hug:

    Julie ... wow 14.ssw! :love: bei mir wirds echt auch schwierig das Bäuchlein zu verbergen.abends ists vorallem schon richtig groß!
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Danke.....:hug:
    Bin aber sehr aufgeregt..... Ich hoffe einfach,es passt alles...... Ach,......
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

  8. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    ich bin ehrlich...ich finde solche videos zwar immer schön, aber nachdem ich selber schon mal eine entbindung hatte...ist es immer etwas befremdlich für mich...weil meine halt ganz anders war...viel "realistischer" :eek::cool:

    @miasasa
    schönen termin!!!! :love:

    @julie
    hört sich schön an, genieße es! in der 2. ss ist alles anders :D

    @powerlady
    bauch...tja...siehe posting drüber :cool:
     
  9. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    sehr schön! :love:

    alles gute für den termin!

    und allgemein: sorry, dass ich aus bequemlichkeit oft viel mehr lese (und gefällt mir's drücke) als selbst was zu schreiben... :eek:

    hab mich grad das erste mal vom AS irre machen lassen, weil ich schon 3x den HS gefunden habe, und heute aber nichts... :(

    allerdings hats so gebrodelt und so im bauch, das klingt nach leben! :)
     
  10. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @samy ich hatte das am freitag! Hab a viertl stunde gsucht mit as und dann hab ich zum butzi gsagt "komm butzi zeig dich damit mami beruhigt is" und dann bin i a kleines stück weiter links gfahrn und da wars dann :) wenns so brav folgt wenns auf da welt is bin i froh ;)
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Miasasa, alles wird gut sein! Wann genau hast Termin?:hug:


    Ich drück auch oft nur den Button, vorallem weils mit dem Tablet doch a bissi mühsamer ist zu schreiben :eek:

    AS...ich hab gestern Abend auch nix gefunden obwohl ich Mittwoch und Samstag das Herzerl sofort gehört hab. Aber mein FA meinte, die VW Plazenta kann mir da öfters einen Strich durch die Rechnung machen und ich soll bloß nicht hysterisch werden, wenn ich nix find. Also halt ich mich mal dran. Ich versuchs heut Abend wieder und sonst morgen VM. Bissi nervös macht es mich natürlich auch, weil ja meine letzte FG in etwa so um diese Zeit war. Aber jetzt versuch ich mal ruhig zu bleiben und abzuwarten.
    Der FA meinte selbst das Herz ist grade mal 4mm groß und wenn man nicht direkt drauf ist, was ohne US schwierig ist, dann kann mans schon mal nicht finden.
     
  12. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Ich darf Entwarnung geben.

    Ich weiß zwar nicht, was meinem Zwergerl da eingefallen ist, aber es ist vom linken Beckenknochen (wo ich das Herzerl gleich drei mal hören konnte letzte Woche) weit runter zum Schambein gerutscht (wo ich es wirklich erst recht spät gesucht habe)... :rolleyes:
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    @AS
    man darf sich nie auf eine stelle fixieren...die zwergal bewegen sich ja schon und wandern in der gebärmutter herum. noch dazu wo sie jetzt noch so viel platz haben ;) :love:
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Miasasa...bist schon zurück?
     
  15. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    hab eh wie eine wilde gesucht - sogar, nach genügend verzweiflung, schon über dem nabel... :eek:

    aber wer rechnet denn damit, dass das zwergerl wieder sooo weit runterkugelt! :eek:
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    @verena, ja geburten sind wie ich lese u mitbekomme derart unterschiedlich.. ich denke generell beim 2ten kind ist man einfach schon um eine erfahrung reicher u viel eher auch bereit für eine hausgeburt.. ich glaube auch, eine hausgeburt ist nicht vergleichbar zu einer entbindung im kh.. und auch wenn deine geburt nicht so schön war (habs gelesen im nicht so schön geburt-thread) :hug: so weiß ich, dass es schöne, stimmige geburten auch gibt :love: in dem video sieht man ja nur ausschnitte, aber es wirkt alles harmonisch u selbstbestimmt u das find ich echt einfach wunderschön :) als sie vor freude am schluss weint, könnt ich mitweinen, so ergreifend find ich den moment..auch als ihr mann ganz nah bei ihr ist im pool.. das berührt mich sehr :herz3: ich war eine, die panische abgst vor eine geburt hatte u dh auch längere zeit kein kind wollte.. ich bin froh, dass ich nun die angst stückweit ablegen konnte u es mir immer noch u noch besser gelingt.. dass es schmerzhaft wird u nicht jede geburt wie die im video geschieht, ist mir klar, aber angst zu haben u panisch zu sein, war nicht schön.. umso schöner finde ich, wenn frauen so eine geburt erleben können u ich gönne es jeder einzelnen :)
    @bauch..jaaaa, mein bauch kommt auch!! :D hatte heut die ss-hose an u da kam er richtig schön zur geltung..leider engt mich der bund etwas ein, bekam total einen blähbauch am NM, der jetzt noch weh tut!! meine mama muss mir den bund weitermachen.. reagiere immer sehr sensibel auf bünde, kann dh auch kaum eine strumpfhose über einen ganzn tag tragen, blähbauch schmerzgefahr :boes: tja, so ist das bei mir!
    und: übelkeit abm späten NM&abends noch immer da, zwar viel leichter, aber gereckt hats mich heut seit über 1 woche wieder :rolleyes: das gute: dem butzi gehts best gut ;)
    @miasasa, ich freu mich, wenn du dich meldest!!!!! :hug:
     
  17. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @merle ich hau mich jetz auf a packl mit dir! Hatte bis jetz null übelkeit und heut der erste tag! Kann kaum trinkn und kaum essn! Hab heut grad mal 1/4l getrunkn.... Ich hab nix runter kriegt
     
  18. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle ...wenn dich der Bund jetzt schon drückt,dann tausch die Hose lieber gleich auf eine Nr größer um. Hab mir in der 1.Ss zum Glück nur eine in der 12.ssw gekauft,die war mir in der 16.ssw schon zu klein :(
    Strumpfhosen, die Dinger halt ich gar nicht aus! :eek: Max in der Kirche bei einer hochzeit,aber danach fällt das gute Stück ;)

    Miasasa???
     
  19. merle

    merle dankbar <3

    @powerlady, ich vermut ich bekomm generell ein problem mit den ss-hosen..anfangs voi gemütlich, spürte ich den bund schon nach wenigen std unangenehm :rolleyes: am liebsten wär mir eine, ohne diesen bauchteil! vl war mein bauch heute aber auch extra-empfindlich.. ich werds morgen nochmal ausprobiern.. aber ja, die nä hose muss bequemer sein (dabei fand ich sie ja seeehhr bequem beim kauf) :eek:
    @lucky, uiuiui du arme!! :hug: das mit dem trinken hatte ich auch ganz schlimm.. was vom trinken her ging, wechselte oft tageweise.. mal nur verdünnsaft mit leitungswasser, dann war ich sooo froh über ein glas cola, od fanta od so zeug- richtig spritzig u süß, momentan mango od johannisbeersaft mit mineral.. tee, brrrr, ging/geht gaaaar nicht!! leitungswasser wird schön langsam wieder, aber es muss richtig richtig kalt sein, sonst graut mir..
    taste dich vorsichtig heran u hör unbedingt auf deinen gusta, auch wenns schwer ist! und wenn du an ein paar tagen nur diese gesüßten limonaden schaffst, dann ist es einfach so! hoffentlich vergeht die übelkeits-phase bald wieder!!!! :hug:
     
  20. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Spät aber doch melde ich mich

    Es war ein aufregender Tag.... Und es wunderschöner Termin :love:
    Unserem Würmchen geht es gut, ist schon 5,6cm groß , war anfangs etwas ruhig, legte dann aber richtige Turnübungen hin :love:
    Alles passt, endlich hab ich auch meinen MUKI bekommen :love:
    Aber mein Medi Cocktail bleibt aufrecht , sowie die Schonung.
    das Hämatom hat sich fast selbst abgebaut....
    Es schaut wirklich gut aus :love:

    Wir sind ganz aus dem Häuschen, müssen uns aber noch bisi gedulden.... Am WE wollen wir es der Familie und Verwandten sagen.....
    Da überlegen wir noch, ob Kind mit einem Leiberl rumrennen soll "großer Bruder" :D
    Oder er erklärt es allen...oder wir machen einfach eine Verkündung :D

    Wie habt ihr es so gemacht oder noch vor ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen