1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo Mädels!

    Wir kuscheln seit gestern 20:42h mit unserer Anna!:love:
    Die Geburt war eine Erfahrung. Eine Erfahrung die ich zwar nicht missen aber auch nicht wiederholen möchte.
    Leider endete die Geburt auf meinen Wunsch hin, nach 18std übelster wehen in einem kaiserschnitt. (Bei dem auch meine blase verletzt wurde :( bin jetzt 7 tage Trägerin eines dauerkatheters.:( )

    Aber das wichtigste, ich halte soeben meine wunderhübsche Tochter im arm.:love::love::love:

    Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende!:love:
     
  2. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Herzlichen Glückwunsch liebste powerlady!!!

    Ich freu mich soooooo für dich, dass sie endlich da ist!

    Und wünsche dir schnelle Besserung!

    Genieß die kuschelzeit.

    :kuss: :kuss:
     
  3. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Juhuuu herzlichen Glückwunsch!!! :love:

    Wie heißt sie denn und welche Maße hatte sie?

    Tut mir leid, dass du nicht deine Wunschgeburt hattest, aber das wichtigste ist dass es deinem kleinen Wunder und auch dir so halbwegs gut geht.

    lg
    seka
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Seka ...sie wog 3740g und ist 53cm groß! :love:

    Danke euch allen!:love:
     
  5. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    na bumm, das ist satt ausgetragen :love: aller aller herzlichsten glückwunsch :hug: und DANKE, dass alles trotzdem gut gegangen ist :hug: ich hab mir schon sorgen gemacht!
    erhol dich gut und drück deine anna von mir :love: :herz2:
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Powerlady .. herzlichen glückwunsch

    Wahnsinn jetzt bist schon zweifachmama

    Geniesse jede sekunde
     
  7. Minayla

    VIP

    ganz herzlichen glückwunsch, liebe powerlady! :love:
     
  8. Stolze-Mama1982

    Stolze-Mama1982 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch liebe Powerlady und alles gute weiterhin!
    Wo hast du denn entbunden?

    Lg :wave:
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Danke!

    Bei den bh Brüdern.:love:
     
  10. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe Powerlady (ohja, das bist du :)),
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich freue mich unendlich für dich und eure Anna. :love: Es gäbe noch so viel zu sagen, aber das ist jetzt alles nicht so wichtig....

    Ich hab die letzten Wochen so oft an dich gedacht, auch, weil du fast gleichzeitig mit meiner Schwester schwanger geworden bist. Sie hat vor 3 Wochen ihr Baby auch nach 18h Wehen mit Kaiserschnitt bekommen. Das mit der Blase ist echt gemein :boes: , aber das wird schon wieder...

    Ich wünsche dir, dass du dich gut von der Geburt erholen kannst und die nächsten Tage, Wochen, Monate mit deiner Anna so richtig genießen kannst. Sie hat eine ganz besondere Mama :)!!

    Payton :hug::hug::hug:
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Liebe payton,

    Danke für deine Worte!:love:
    Sie rühren mich. Es stimmt es gibt soviel zu sagen und doch nichts weiter als DANKE ans Leben und ans Universum :love:

    Glg m.
     
  12. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Powerlady: wie ich lese gehts euch gut?

    Wie lang hat dein GG noch urlaub?

    Du wirst das mut den 2 alleine auch schaukel :hug:
     
  13. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    Mah liebe Powerlady... da muss ich mich ja direkt ins forum schleichen um Dir voller Freude zu gratulieren :love::love::love::love: was lange wehrt wird endlich gut :hug:
    alles alles liebe und gute genieße jede minute mit deiner prinzessin, sie werden sooo schnell groß
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ja danke geht uns gut mit der braven maus :love:
    Diese Woche hat er noch Urlaub und dann gehts ab ins richtige Leben ;) hab schon bissi bammel, aber wird schon irgendwie klappen! Muss es ja!
     
  15. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Hallo?!!

    Tut sich hier noch was oder alle auf Urlaub und Babykuscheln? :D

    Ist überhaupt noch wer ss? Würd mich gerne austauschen... Bin momentan wieder mim Teufel in Konflikt :(
     
  16. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Hey,

    Mein Zwerg is momentan sehr anstrengend.

    Ich glaub es kugelt sonst niemand, aber sprich dich aus, wir sind für dich da.
    Und sollte ich jetzt eine schwangere verdrängt haben: verzeih, mit raunzezwerg denk ich nicht so gut ;)
     
  17. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Her mit dem teufelchen baldzuviert! Wir verscheuchen es für dich!
    Wie weit bist du jetzt? Halbzeit?
     
  18. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    danke ihr seid soo lieb!
    Ich weiss ja dass ihr kuschelt und das genießen solltet :)

    Ja bin halbzeit angelangt... Aber freu mich eig gar nicht, bin irwie auch nicht guter dinge dass wir überhaupt nochn kind bekommen. :( bäh der Teufel :(
    Bin schon im nachdenken ob ich nicht in der 32.ssw an ks machn lass dass nicht wieder stirbt und gestern hab ich mich gefragt warum wir überhaupt namen aussuchen...
    Baaah ich bin a grauenvolle Mama :(
    Fühl mich total mies und bauchmädl mavhts nicht besser indem sie sich weniger rührt :(

    Danke fürs aussuddern
     
  19. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach baldzuviert lass dich :hug:!

    Ich verstehe dich so gut. Mein "Glück" war,dass ich mich ab dem organscreening halbwegs sicher fühlte, aber bei dir ist das klarerweise anders. Du hast dein sternenmädchen so spät ziehen lassen müssen und wirst dich vermutlich nie sicher fühlen egal in welcher ssw du sein wirst.
    Trotzdem, versuch positiv zu sein, denn letztlich kannst du das was kommt nicht ändern, aber du kannst dich jeden Tag neu entscheiden ob du den Tag dieser Schwangerschaft genießen willst oder nicht!:love:
    Und glaub mir ich sprech aus Erfahrung, sollte was schief gehen tut es immer weh, egal ob man sich vorher sagte, auch diesesmal gehts schief oder nicht.

    Und ich sag dir, diesesmal gehts gut und du wirst im November dein baby kuscheln :love:
    genieße jeden Tag der Schwangerschaft so gut es geht,denn diese Zeit kannst du nicht nachholen!:love:
     
  20. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Danke Powerlady :hug:

    Da gehts mir gleich viel besser! Deine Worte tun gut :) Danke

    Wie geht es euch zu 4.? Ist es eine grosse umstellung von 1 auf 2 kinder?
    Hast du deinen geburtsbericht wo? Ich lese die so gerne :)
     

Diese Seite empfehlen