1. Lissi

    Lissi Gast

    So ich mache mal einen neuen Thread auf,wir haben die 1000 voll... glaub hab eh noch nieee :wave:
     
  2. Danke Merni!

    Ich hab mir gerade Deine Homepage angeschaut - ist super geworden!
     
  3. Lissi

    Lissi Gast

    Danke :love:
     
  4. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Danke für den Thread!

    Na bitte, man ruft nach dir und schon bist du da :hug:

    Niki hat recht, früher war ich 1 Woche auf Urlaub und hatte einen vollen Thread zum nachlesen :eek:

    Merni, warum steht kompliziert unter deinem Nikname???
     
  5. Lissi

    Lissi Gast

    Ja weil´s grad kompliziert ist bei mir...lange Geschichte...ich bin grad dabei mich selbst zu finden...:rolleyes:
     
  6. Lissi

    Lissi Gast

    Und Uschi wie geht es dir? Gesundheitlich und auch sonst so? Wie geht´s deiner Mama?
     
  7. alvic

    alvic Teilnehmer/in

    Hallo,

    Merni
    Danke für den neuen Thread. Erzähl ein bisschen, wie geht es dir mit den Tageskindern?
    Habt ihr jetzt eine fixe Schule für Alissa ab nä. Jahr?

    Mein GG liegt mit Fieber zuhause:( das bin ich gar nicht gewöhnt... Uschi, ich hoffe bei euch ist alles i.O. nach dem Besuch am Sa, ich weiß nicht was GG ausbrütet, zum Arzt gehen kommt sowieso nicht in Frage. Blöd ist nur, Victor hat morgen Schnupper tag in der Schule, ich hoffe GG schafft das trotzdem, ich muss arbeiten. Ich übernehme den Elternabend für Alex morgen.
     
  8. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Oje du Arme, Midlife Crisis ???
     
  9. Danke, es geht uns ganz gut. Jetzt ist mal alles erledigt und wir fahren Ende des Monats für ein paar Tage nach Grado - das haben wir uns verdient :D.
     
  10. alvic

    alvic Teilnehmer/in


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
     
  11. Lissi

    Lissi Gast

    so in etwa:D
     
  12. @alvic
    Gute Besserung - wir sind im Moment noch alle gesund, ich hoffe das bleibt so.

    @sandra
    Midlife Crisis - ich hau mich ab. Meinst echt wir sind schon so weit?? Ich meine, ich schon, ich werd ja heuer 40 :eek:, da darf ich schon....
     
  13. Boah, soviele gleichzeitig online - das hatten wir schon lange nicht!
     
  14. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Stimmt, wie in alten Zeiten, wo ich mit dem Lesen und Schreiben nicht nachkommen bin :D

    Midlife Crisis kann jederzeit beginnen ;)
     
  15. Lissi

    Lissi Gast

    @ diana
    Ja Alissa muss im 3ten in die Schule gehen beim Kardinal Nagl platz, erfreut bin ich nicht aber was solls
     
  16. Lissi

    Lissi Gast

    Als Tagemutter gehts mir gut, es ist natrülich etwas anstrengend und auch eine große Umstellung aber das war eh klar. aber ich muss sagen ich komme ganz gut zurecht,habe jetzt zwei Kinder gleichzeitg zum eingewöhnen gehabt und habe das alles super gemeistert.Fühlen sich alle sehr wohl hier, habe keine großen Probleme,bleiben alle gerne bei mir, es gibt kein großes Geheule oder so beim verabschieden,die kleinen freuen sich richtig wenn sie zu mir kommen und das ist schön :love:
     
  17. leonlisamama

    leonlisamama Teilnehmer/in

    hallo. ,

    baldige Besserung euch allen die krank sind oder kranke Familien Mitglieder haben

    @merni: hallo schön, dass du wieder mitschreibst

    @uschi: schönen Urlaub, wann fährt ihr los??

    @us: leon fiebert nimmer. morgen wenn alles gut geht geht leon morgen mit mir mit in die Arbeit .

    bussal
     
  18. Schön wenn es Leon besser geht. Hat er morgen schulfrei? Oder warum nimmst Du ihn mit in die Arbeit?
     
  19. leonlisamama

    leonlisamama Teilnehmer/in

    gumo,

    @uschi: weil meine kinder sollen immer einen tag fieber frei sein, bevor sie wieder in der schule sind und herum tollen

    aber es geht ihm gut.

    @merni: was ist bitte you?

    schön dass du drei Tages Kinder schon hast. du bist geschaffen für den job

    bussal
     
  20. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    Danke für den thread!
    Schön, von Dir zu lesen, Merni. Deine homepage ist echt schön geworden.:)
    ...und es freut mich sehr, dass es mit einen Tageskindern so gut klappt! Das das Leben grade etwas kompliziertere Bahnen läuft, als gewünscht, tut mir sehr leid, aber sicherlich wird es irgendwann wieder besser laufen.:hug:

    @ dayanne und Niki
    Gute Besserung an Eure Lieben:)

    zu uns
    Ich habe heute Spätdienst, bekomme vorher noch ein Langzeit-EKG von Kardiologen angelegt. Na, da habe ich Lust drauf, mit dem Ding zu arbeiten...:rolleyes:

    Niklas hat zZt ein Zirkusprojekt in der Schule. Alle Kinder werden in Gruppen aufgeteilt (Niklas gehört zu den Jongleuren) und in Kooperation mit einem richtigen Zirkus wird trainiert, so das am Freitag und Samstag die Vorstellungen für Eltern, Freunde etc stattfinden.
    Macht ihm großen Spaß und ich freue mich schon auf meinen kleinen Jongleur.:)

    Lilith ist zZt sehr ausgeglichen freut mich sehr für unser Familienleben. Kurze Auszucker sind ok, es ist relativ entspannt. Sie spielt weiterhin Querflöte und Korfball und schreibt prima Noten.

    Ida redet immer mehr, klettert wie wild (ich bekomme einen Herzriß nach dem anderen...) und ist nur Zucker...:love:Zwischendurch bekommt sie vor Freude glücksselige Kreischanfälle, dass es einem das Trommelfell platzen läßt, aber haupsache sie ist glücklich...:love::D
     

Diese Seite empfehlen