1. tomal01

    tomal01 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Das ist mein erstes post und ich wollte euch meine geschichte über die Eheringe erzählen weil ich weiß das ist der Traum für jede Frau. Mit diesem post wollte den zukünftigen Ehefrauen und auch Ehemänner helfen weil ich war auch in die gleiche situation und ich weiß es war sehr schwer. Vor ein Jahr wolte mir mein schatz vorschlagen und natürlich die antwort war JA:love:, ich war sehr glücklich aber ich wusste nicht wie schwierig ist den Ehering auszusuchen. Es war sehr schwierig, ************ Sie sind sehr hübsch und nicht so teuer, das design ist zauberhaft. Sie haben auch um Gravierung gekümmert, und dass interessante sache daran ist wir haben Latein worte Graviert "Te amo Name und das datum" :herz2:, sie sisnd Traumhaft wir sind sehr zufrieden. Wir wollen auch Platin Ringe aber die preise waren sehr teuer, wir sind glücklich dass wir diese genommen haben. Ich hoffe dass meine geschichte euch nicht auf die nerven gegangen ist aber ich glaube dass sie euch hilft;).

    Was sind eure geschichten.

    Viele Grüße.:wave:
     
    tomal01, 27. Dezember 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    Andrea22 gefällt das. 1 Likes
    #1
  2. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    wir waren da sehr spontan. wir sind beide schon über 40 und in unserer beziehung ging alles ruckizucki.
    als wir im sommer auf urlaub in unserem haus am wolfgangsee waren, sind wir spontan nach bad ischl gefahren und haben beim 1. juwelier nach ca. 10 minuten gewußt was wir wollen.

    beraten wurden wir von einer wasserstoffblonden beth dito :D
    unsere ringe sind weißgold, matt poliert und meiner hat einen kleinen diamanten. seiner ist ganz glatt.

    angesteckt wurde er mir 1 woche später, nach einer 7 stunden wanderung am schafberg beim gipfelkreuz.
     
  3. Flora

    VIP

    Ich hab meinen Verlobungsring von Tiffany´s und auch unsere Eheringe werden wir dort kaufen. Ich liieeebe den Schmuck dort!
    Platin, seiner schlicht, meiner mit Diamanten rundherum :love:.
     
  4. tomal01

    tomal01 Teilnehmer/in

    Hallo Lillian, Ihr habt eine sehr interesante geschichte :), ich glaube dass Ihr sie nie vergesst.

    :wave:
     
  5. shirley

    shirley tritt kürzer

    Mit einer konkreten Juwelier-Empfehlung ist sicher vielen geholfen, vor allem wenn sie in so eine nette Geschichte verpackt ist;)
     
  6. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Ich kann nur empfehlen sich Markenringe beim Juwelier auszusuchen und dann bei verschiedenen Juwelieren die Preise durchverhandeln. Unsere waren schlussendlich 1/3 beim 4. Juwelier günstiger, als der Rabattpreis, den wir beim Ersten bezahlt haben
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Wo ist da eine Geschichte???

    Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das sieht einfach nach Werbung aus.
     
  8. hahaha ich warte auch schon die ganze zeit auf die geschichte.
    dachte an irgendwas romantisches oder aufregendes .. ring wurde im teich ertaucht oder ist ein erbstueck der urstrumpftante usw.
     
  9. Zuerst habe ich "meine Traurige Geschichte" gelesen. Egal.
    Eine merkwürdige Art, Werbung zu machen.
     
  10. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Lese ich auch immer "traurige"...

    Und bitte, was ist denn gar so tragisch schwierig am Ringe kaufen??
    Shopping macht doch den meisten Spaß, da gibts doch nicht wirklich so ein Problem:rolleyes:
     
  11. Stimmt. Die Wenigsten muss man zum Ringekaufen großartig animieren. Zumindest bei den Bräuten ;).

    Bei uns war es allerdings wirklich recht witzig. Es musste überfallsartig geheiratet werden, dann gab es ein Hin-und Her, ob wir jetzt Ringe haben wollen oder nicht, und als wir dann ein paar Tage vor der Hochzeit doch schön langsam welche besorgen wollten, meinte jeder, dass die Chance, dass die Ringe a) lagernd wären und b) uns beiden auf Anhieb passen würden äusserst gering wären.

    Und dann haben wir fast sofort welche ergattert, die genau passen. (Recht hübsch sind sie auch-obwohl mir diese sehr "geraden" Ringe, die z.Zt. modern sind, generell etwas zu technisch ausschauen.)
     
  12. tomal01

    tomal01 Teilnehmer/in

    Hallo,

    das ist nicht meine ganze geschichte jemand hat es Geändert und und ein paar linien gelöst!!!!!!!!!!!
     
  13. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Vielleicht solltest du mal die Forenregeln lesen. Es wird sich um unerlaubte Werbung gehandelt haben und solche Abschnitte werden von der Moderation entfernt - wird auch am Ende deines postings angezeigt!
     
  14. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir sind beide uromantisch *g* wir gingen zu einem juwelier im donauzentrum und haben uns zwei gleiche ringe ausgesucht. da wir beide kein gold wollen wurde es weißgold ohne irgendeinen schnick schnack und reingraviert wurde jeweils der name des anderen und das hochzeitsdatum ;)

    hat 1 stunde gedauert und fertig
     
  15. LeniMaus

    LeniMaus Gast

    Ich bin wahrscheinlich einige der wenigen Frauen, die diesen Hochzeitshype nicht verstehen. Hätt wahrscheinlich auch einen ring aus einem Kaugummiautomaten genommen, wenn sie gepasst hätten.
    Also hätt mir das Gschichtl scho gar nicht geholfen.

    Frag mich, ob sowas irgendjemand (außer dem onlineshop) nützt? Jedes Paar hat einen anderen Geschmack, will sie in natura sehen oder auch nicht, anstecken oder nicht, zum Juwelier ums eck, seines Vertrauens blablabla...

    Unnötige Werbung.
    Ich finds unsympathisch.
     
  16. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Na, da bin ich beruhigt. Ich hab das ganze Gschichtl nämlich auch nicht verstanden und lese nach wie vor immer "traurigeGeschichte".

    Wir haben ca.2-3 Wochen vor der Trauung eine Freundin gefragt, ob sie unsere Trauringe machen würde (sie ist Goldschmiedin). Ganz simple Ringe in Weißgold sind es geworden.
     
  17. miauzi

    miauzi Teilnehmer/in

    ich hab mich auch schon auf eine traurige geschichte gefreut :(

    uns ist 3 tage vor der hochzeit eingefallen, dass wir noch keine ringe haben.
    spontan ins donauzentrum zu juwelier gefahren, gesagt dass wir 400 euro budget haben, uns die ringe zeigen lassen, den ausgesucht, der meinem mann von der größe her gepasst hat (er hat zarte finger).
    hat 5 minuten gedauert :)
     
  18. shirley

    shirley tritt kürzer

    Wenn da eventuell beim Posten etwas abhanden gekommen ist, könntest du es ja noch mal schreiben. Dann löst du womöglich auch das Rätsel für die Leser auf, was das Bemerkenswerte an der Geschichte sein könnte....
    Die Mods haben nur den Link zu den Ringen bei einem Online-Juwelier gelöscht. Inhaltlich ist noch alles da war vorher da war... (ich hab' den Beitrag gelesen, als er quasi noch jungfräulich war)
    War nur mein Versuch, den Begriff Werbung sehr wohlwollend zu formulieren;)
     
  19. inkale

    inkale Gast

    Na sowas aber auch.

    Pfutsch ist der wesentliche Teil dieser rührenden Geschichte.
    Jetzt hol ich mir ein Taschentuch und wisch mir die Tränen weg. Bin grad so ergriffen, dass ich meine eigeneTrauringgeschichte gar nicht in Worte fassen kann.
     
  20. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Gibs zu, du hast gar keine so ergreifende Trauringgeschichte, drum schreibst du sie auch nicht!:D;)
    Ich hab meine ja nur gepostet, weil der Rührungsfaktor mindestens genauso hoch ist.:D
     

Diese Seite empfehlen