Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiara31

    Chiara31 Gast

    :wave: Mädels

    hier gehts weiter :)

    :love:Wir kämpfen weiter für unseren größten Wunsch :love:
     
  2. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    *abo*

    danke chiara für den Thread :)
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke auch von mir. abbbbbboniert :)
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    *ABO*

    in einem Jahr haben wir dann Teil 52 :kopkra :D

    na scherz beiseite :D

    danke fürs eröffnen :wave:

    mir gehts solala. grundsätzlich gut, hab aber irre angst das was passiert. geh mit total mulmigen gefühl aufs klo weil ich so schiss hab vor blutungen :(
    ich hoff auf entwarnung am donnerstag. hab sogar schon schlecht geträumt wg. der doofen plazenta :(
     
  5. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    Hallöchen!:wave:

    @ Chiara31: Danke fürs eröffnen:)

    @ Juno80:
    Wünsch Dir einen angenehmen Transfer! Ab sofort brav Bauchi streicheln:love:

    @ Hakuna: Oje das klingt nicht gut:hug: Ich wünsch dir alles gute, dass deine ersehnte Entwarnung kommt! :hug:
     
  6. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    liebe hakuna. ich drueck dich mal. es wird bestimmt alles gut suesse.

    mein tf lief sehr gut. blastobaby an bord ;) lt biologin wieder eine wunderschoene :)
     
  7. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    super juno :love:
    alles alles gute!!!! ;)
     
  8. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    hakuna :hug::hug::hug:
    ruhig blut, durchatmen, ... leichter gesagt als getan, ich weiß :eek: ABER sag dir immer, dass nix passiert ist und dass du alles tust dass nix passiert ... und ich bin mir so sicher dass du am DO entwarnung kriegst :love:
    habens einen abstrich eigentlich auch gemacht?
    ich schick dir sooooo viel positive energie :umarmen:
     
  9. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    junooooooooooooo, ich freu mich sooooooooo dass du wieder da bist :love:
    schön dass du einen tollen TF hattest :herz3: daumen sind gedrückt!!!


    chiara, achje - so blöde träume hatte ich auch während meines untersuchungsmarathons :oeek:
    ... wie lange hat die dr. reichel jetzt noch zeit bevor WIR zu IHR fahren? *gggg*


    @ me: bin seminartechnisch gestresst unter der woche :eek: ABER ich hab auch tolle nachrichten :D seit donnerstag bin ich schon brav am SH-aufbau-tabletten schlucken, nächsten FR hab ich schon den 1. US und dann erfahre ich hoffentlich wann ich meine eisbärlis in empfang nehmen kann (ich tät ja auf den 12.10. spekulieren - aber ob meine SH da mitspielt... :confused:) JEDENFALLS freu ich mich schon :love:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    freya danke fuer deine liebe begruessung ;) freu mic auch fuer dich das du bereits am stimmulieren bist :)

    leider glaube ich das es bei mir schon vorbei ist. hatte gestern abend schon leihte sb und heut morgen auch. nix frisches und ganz wenig aber dennoch.

    ich hoffe halt weiter da ich vor tf auch schon sb hatte... bin aber ein wenig traurig
     
  11. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @haki: :hug::hug: hab dir im anderen thread schon geschrieben!!!
    ich denk ganz fest an dich süße!!!!!

    @freya: süße du weist ich freu mich total dass dein zyklus gestartet hat
    mission eisbärli ist somit eröffnet!!!!!:hug:

    @juno: es war doch erst boarding...da kann das glaub ich passieren mit der schmierblutung :kopkra:
    mach dir jetzt noch keine angst...sondern ganz fest positiv denken und bauchi streicheln!!!!!!!!
     
  12. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @chiara: wie gehts dir denn??
    bin leider edie woche auch nie zum lesen gekommen!!!!!
     
  13. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich versuch so guts geht so zu denken :)
    nein im kh habens nur das gschaut warum wir gekommen sind.

    abstrich etc. kommt alles am donnerstag. ich denk es wird umfangreich da wir dort quasi auch wie a OS kontrolliert werden.
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke pancake fuers gut.zureden aber ich hab viel ausfluss. hellbraun milchig abee nicht wenig u ein kleinee fetzen war auch dabei soeben. ich versuch aber noch zu hoffen. kommt e wies kommt nicht wahr :)
     
  15. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @hakuna fühl dich gedrückt :hug: ich drück dir für Do ganz fest die Daumen bei der Untersuchung es wird alles gut gehen weiterhin :hug:

    @freya hab dich schon vermisst!!!! Suuuupi das du schon brav die Tabletten schlucken tust und am Freitag 1. US :D jetzt geht's dahin!!
    Moi lieb Freya "WIR" ich hoff so sehr das er bald kommt in genau 14 Tage kommt die Mens wieder :eek: viel zeit hab i nimma und ich will endlich staaaaarten!!! *nervös herumhüpf*

    @juno na na es ist noch nix vorbei ich Denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen :hug:

    @pancake süße wie gegts dir denn? Ja du ich werd immer nervöser und ungeduldiger ich will endlich los legen hab aber nur mehr 14 Tage zeit bis zur mens und das wird alles knapp kommende Woche muss der Befund kommen ansonsten kann ich erst Mitte November starten :( ma ich mag nimma 14 Wochen doofes warten!
     
  16. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    juno, ich glaub nicht dass deine SB der ausfluss ein negatives ergebnis bedeuten!!! laut meinem kiwu-fa kann das in der zeit alles von den utros kommen :(
    also bitte WEITER HOFFEN !!! :hug::hug:


    pancake, danke :love: hihi - mission esibärli gefällt mir


    hakuna, na das hört sich schon mehr nach dir an dass du versuchst positiv zu denken :love:
    ich bin wirklich fest davon überzeugt dass das positiv denken die vorstellung dass alles ok ist, dabei hilft, ruhig zu bleiben in so einer situation...
    im anderen thread hab ich von der etwas mangelhaften unterstützung deiner familie gelesen - BITTE ärger dich nicht drüber und VERLANG jetzt einfach die hilfe!!!
    ich schick dir ein paar dicke :kuss: :umarmen: !!!!!!
    leider bin ich grad seit montag in einem kurs jeden tag, sonst wäre ich 1 tag zu dir gekommen um matata zu beschäftigen dir im haushalt alles abzunehmen ... kann dir aber den nächsten sonntag anbieten falls das nicht blöd ist ...



    chiara, jaaaa - ihr fehlt mir auch, aber ich komm echt zu GAR NIX unter der woche momentan :eek:
    na klar fahren wir zur dr. reichel gemeinsam um ihr ordentlich einzuheizen *gggggg* ich bin SEHR GUT in soetwas :D
    daumendrück, daumendrück, daumendrück dass sie sich beeilt und du mit der nächsten mens starten kannst!!!!!!! :love:
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥


    Jössas bist arg :eek: :eek: das angebot rührt mich zu tiefst :augenreib: aber es is net notwendig...
    erstens muss am donnerstag alles passen weil wir ja für freitag den flug nach hamburg gebucht haben (darum hab ich ja auch so bauchweh bei der ganzen gschicht) und wir kommen erst sonntags heim.
    u. am we is mein mann immer da gsd.

    ich sags ehrlich es bleibt grad einfach viel liegen u. ich versuch zu lernen das ma wurscht is.
    u. am Donnerstag weiß ich ja dann mehr.
    wenn mein gyn. alarm schlägt u. uns erklärt das es wirklich gefährlich is dann akzeptieren sie es eh daheim auch, sie MÜSSENS dann halt einfach checken.

    sonst hol ich einfach meine schwiemum her, sie wohnt 8km weg das geht u. sie kommt wenn ich sie brauch :)

    ich komm scho zurecht :) problematisch wärs halt wenns zu blutungen kommen würd u. ich bis zum egt im kh liegen würd... allein die versorgung von der kleinen lady wär :eek:
     
  18. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    hallo :wave:

    meld mich auch mal wieder!
    kennst wer das "zestica-gel"? hat das schon mal wer probiert?
     
  19. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    hakuna, na solang ich nicht schwanger bin, bin ich zu jeder schandtat bereit :D
    ist halt blöd dass ich GRAD JETZT den kurs hab :( sonst tät ich morgen früh gleich zu dir raufkommen...
    hab mir eh gedacht dass sonntag eher ungünstig ist wenn dein mann nicht grad schichtdienst hat...
    ahso, DIESES we würdet ihr schon fliegen, na da is ja klar dass du so bauchweh hast :hug:
    ach, es kommt immer alls zusammen, gell
    na da sind meine daumen noch fester gedrückt (geht kaum mehr...) dass ihr euch einen schönen abend in hamburg machen könnt!!!

    ich finds echt gut dass du viel liegen lasst lernst, dass es dir wurscht ist!!! GENAU SO muss es sein
    und dein mann is ja eh ein ganz fleissiger, erinnere ich mich als du von deiner 1. SS erzählt hast :love:

    dass du deine schwiemu herholen kannst, ist super!!! ich wünsche dir echt dass es nicht notwendig wird, aber es ist immer gut zu wissen, dass man jemanden hat auf den man sich 100%ig verlassen kann

    bin ich froh dass du zum schluss noch einen :) hast, und an das schlimmste darfst noch gar nicht denken :hug:



    hey :wave:

    uiuiui, is schon wieder soweit??? dürftest du wieder schwanger werden? :love:
    ich hab vom zestica-gel gelesen, aber noch nicht probiert...
    aber im kiwu hab ich viel davon gelesen, vielleicht postest dort deine frage
     
  20. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ja, bald ist es soweit - im november dann :)
    genau, da hab ich davon gelesen und ich wollte eben wissen ob das von euch mädls schon mal jemand ausprobiert hat.
    vll werd ichs mir von der apotheke holen und probieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen