Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

  2. schaf86

    schaf86 schaf familie

    so dann fangen wir mal einen neuen Thread an.

    *abo*
     
  3. Phoebe88

    Phoebe88 Teilnehmer/in

    wahnsinn schon ein thread voll =)

    bin ja jetzt 10 woche und mir kommt vor das ziehen im bauch usw beruhigt sich jetzt etwas und is jetzt selten.....is das eh normal?
    ich hypochonder bin nämlich dann immer gleich etwas nervös *gg*
     
  4. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    nein cool bleiben :)

    ich hab sicher zwei Wochen mindestens darauf gewartet - keine Ahnung warum die solang brauchen einen katalog zu liefern - da frag ich mich wie lang es dann dauert, wenn ich was bestell.

    Ja stimmt :)

    Die cousine von meinem LG ja - sie hatte auch keinen Bauch und regelm. die Tage - das orge ist - als sie erfahren hat das sie schwanger ist, ist aufeinmal ich Bauch gewachsen und dann hat sie komischerweise auch ihr kind gespürt :confused: - org oder????
     
  5. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    das ist von mensch zu mensch verschieden.

    ich hatte bis jetzt einen tag wo ich den ganzen tag nichts gespürt habe und bin dann im bett gelegen hab mir ur sorgen gemacht und hab gesagt "baby gehts dir eh gut" und wie auf kommando hats dann kurz gezogen :love: und jetzt ziehts so 1-2 mal am Tag....wie als würde mir mein Baby immer sagen wollen: "Alles okay Mama mir gehts gut"

    Es gibt aber auch viele die das ziehen kaum bis gar nicht haben.
     
  6. Phoebe88

    Phoebe88 Teilnehmer/in


    voll arg, die wird das so verdrängt haben......bis in die 37 woche keinen bauch is schon stark
    aber bei uns in der ortschaft gabs das vor jahren auch mal :)
     
  7. Haselnuss30

    Haselnuss30 Teilnehmer/in

    Oh, das ist gut zu wissen mit dem Katalog.. ich vermisse nämlich auch 2 andere Briefe und wollte mich schon bei der Post beschweren, aber vielleicht warte ich doch noch ein bissi :eek:

    Das mit deiner Cousine ist echt arg.. !!! Aber super, dass es ihnen gut geht..

    Apropos Bauch.. bisher hatte ich immer nur so ein Mini-Bäuchlein am Abend, in der Früh wars wieder weg, aber schön langsam scheint es zu bleiben (mini, aber doch!).. war übrigens eine super Idee, die Jeans gegen Kleider zu tauschen, hätte nur bedenken sollen, dass auch Strumpfhosen irgendwann eng werden ;)

    Und DANKE fürs Eröffnen des neuen Threads! :love:
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Ja ich glaub auch dass sie es verdrängt hat und dass der Körper da voll mitgespielt hat....echt arg was so ein Körper leisten kann :eek:

    Hab schon mein Traumzimmer dort gefunden "Mambo" ich glaub das wirds :love:

    Bauch mir ist jetzt auch aufgefallen dass mein Bauchal in den Pullis schon runder aussieht :love: juhuuu es geht los :D
     
  9. schaf86

    schaf86 schaf familie

    also ich finde auch es wird weniger, dafür intensiver. zumindest kommt es mir so vor.
    also es gibt Stunden da merk ich gar nichts und dann wieder merk ich es sogar voll im sitzen, das es schon wieder fast unangenehm wird.
     
  10. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Dusty! Ich sehe du bist schon da!!! Und hast schon den neuen Termin eingetragen. Also passt alles :love: Wie wars?
     
  11. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    so bin wieder zurück und es ist alles ok. baby wollte zwar nicht richtig gut liegen aber es ist doch gegangen.

    super ein neuen thread haben wir auch schon . danke fürs eröffnen.!!!
     
    dusty8, 23. Februar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    #11
  12. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    hihi da war ma wohl gleich schnell :D

    freut mich das alles passt :love: :hug:
     
  13. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    ja waren wir gleich schnell:D

    alles ok. hab zwar ein tiefliegende plazenta. aber er meint das kann noch hinaufwachsne. hoffe mal das beste.
    war super wie mein baby sich schon beweget hat und was man schon alles erkennen konnte echt schön:love:
     
  14. bucivi

    bucivi Teilnehmer/in

    Hej Manola!

    Du hast Recht, man geht einfach nur zum Schalter - allerdings hat mir das keiner gesagt, die am Telefon hat mir eine falsche Auskunft gegeben - aber nun ok.
    Hatte Glück was die Wartezeit betrifft, konnte mich schnell anmelden und sollte auch gleich dort bleiben um mit dem Arzt zu sprechen, hab vielleicht 15 Minuten gewartet, was ja im AKH eine Sensation ist!! Es waren einige Schwangere dort aber es waren scheinbar mehrere Ärzte im Dienst (was auch ein Wunder ist :)).

    Bin froh, dass ich allerdings einen Termin für die NFM bekommen hab und nicht gleich zur Unterschuchung musste, weil ja der Papi unbedingt dabei sein will um unser Putzi zu sehen :love:

    Am 8.3. hab ich die Untersuchung - bin schon seeehr gespannt und freue mich schon total!!
     
  15. bucivi

    bucivi Teilnehmer/in


    Dusty, was bewirkt denn eine tiefliegende Plazenta? Sorry, wenns eine blöde Frage ist, aber ich hab keine Ahnung :kopkra:

    Aber super, dass so alles ok ist!
     
  16. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke fürs Eröffnen :hug:, lieber Threadname :love:.

    Puh also da ist schon heftig mit dem unwissend schwager sein und dann paar wochen später das Kind bekommen :eek:.

    Ich wollte auch mal im AKH entbinden weil ich aus gesundheitlichen gründen zu einer Risiko SS zählen würde weils angeblich nur RisikoSS annehmen, der OA sagte nein, bei Mini hat mich die Ärztin gefragt warum ich nicht bei ihnen entbinde den eigentlich sollte ich bei ihnen entbinden, und die wollte mich dann auch gleich ummelden und im AKH anmelden aber ich wollte nicht, war ja in der letzten SS stationär drinnen, und wies da zugegangen ist, neee danke :(.

    Hatte heute nacht einen Komischen Traum, angeblich hatte ich wieder einen FG, und habe das baby am wc bekommen hatte aber sturzblutungen uvm.. waaah ich war im schweiß gebadet als ich aufgewacht bin :eek::(, habe in 6 tagen wieder FA termin und hoffe das alles mit dem zwergi passt :love:.
     
  17. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    Hatte ja heute fa termin. Alles ok, ich bekomme wieder ein derart aktives kind, wie meine erste;). Es hat gestrampelt und mit den ärmchen gefuchtelt:love:. Und mein egt wurde auf den 15.09. Korrigiert, ich bin also ab morgen 12. Woche. Wegen der koni hat sie mir auch ein wenig die angst genommen, ich kann alles tun und lassen, was ich als schwangere auch sonst tun würde.

    Dusty, freut mich, dass alles ok ist.
     
  18. schaf86

    schaf86 schaf familie

    immer die blöden Träume:hug:
    schön das alles passt. oh schon 12. Woche:)
     
  19. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Hallo,
    Hab zur Zeit leider einfach keine Zeit und keinen Nerv zum lesen und schreiben aber wollt euch noch berichten, dass heute beim FA Termin alles in Ordnung war:

    Baby ist 4,7 cm gross und hat kräftig gezappelt!

    Lg
     
  20. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Isebell : Schön das alles passt :hug:.

    Ninni83 : :hug:, wow ein kleiner Riese :herz3:.

    schaf86 : Ohja, diese träume machen echt einen Verrückt :mad:, man bekommt panik, schon überhaupt wenn man FGten hinter sich hat :(.

    Bin ab heute schon in der 12ssw, wie die zeit vergeht :eek::love:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen