Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine1981

    sunshine1981 Sooo happy :)

    @glueckchen: würde dich auch vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    @babyphone: ich frag hier nochmal: hat wer ein Gutes, das weiter geht als 300 meter???

    @us: Schiurlaub war spitze! Tolle Pistenverhältnisse und viel sonnenschein. Nur leider bin ich seit gestern Abend verkühlt und hab Fieber :( Unsere Silvesterfeier fällt für mich wohl ins Wasser (ist jetzt schon das dritte mal hintereinander, dass ich Silvester krank bin.
     
  2. anita-1982

    anita-1982 Teilnehmer/in

    @sunshine ich hab eine maisonette und es funktioniert super avent scd510,bin total zufrieden
     
  3. RI-2008

    RI-2008 Teilnehmer/in

    Halle Mädels.wollt mich nur kurz melden.mit dem Handy geht nicht viel. aber glückchen auch ichwürde dich hier vermissen.ich schätze deine Meinung und deine Ratschläge.

    Timo schläft auch schon seit 3tagen in seinem Zimmer.klappt ganzgut und er ist richtig brav:)
    LG isabella
     
  4. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    seh ich auch so, das forum is ja dazu da um sich untereinander auszutauschen und wer die meinung anderer nicht verträgt der muss sich ja hier nicht aufhalten ;)
     
  5. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    so meld mich auch mal kurz: Emam schläft seit ner woche nimma lange, unter tags auch nimma viel und gestern war sowieso ein "mama-tag-mich" tag.... omg, ich hoffe, sie schläft diese nacht wenigstens bis 5....
     
  6. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    bei uns auch seit 2 nächten wieder 2x trinken, dazw is mario dann wach...komm scho am zahnfleisch daher .. :cool: und untertags is es auch mühsam, kaum ins bett gelegt is er wieder wach + ich hab einfach keine kraft mehr dieses bröckerl ständig zu tragen :eek:

    silvester fällt für mich aus, ich geh schlafen ;)
     
  7. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    @schlafen: bin ich die einzige hier, deren Baby sowieso alle 3-4 Stunden in der Nacht trinkt??? Ich hätt mir übrigens nie gedacht, dass ich mal mit sooooo wenig Schlaf auskomme - obwohl, länger als 10min sind wir in der Nacht eh nicht wach pro Stilldurchgang - dh, ich bin wach, Miriam macht nicht einmal die Augen auf;)!

    Mädels - was war das für ein aufregendes Jahr! Ich wünsch euch einen guten Rutsch und dass 2012 für uns alle viel Glück, Freude und Gesundheit bereit hält!!!!!

    Ich werd schaun' ob ich's bis Mitternacht schaff heut - werd mir mit meinem Mann einen schönen Abend machen!

    Bis nächstes Jahr dann:wave:
     
  8. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    Lukas hat die nächte davor durchgeschlafen bis 5.... hoff ja dass das jetz nur ne phase is... er hat sich gestern auch einmal vom rücken aufn bauch gedreht (in meinem bett) vielleicht beschäftigt ihn das.
     
  9. angie81

    angie81 Vollzeitmama

    Wir hatten das vor ein paar Tagen auch... er wollt andauernd trinken, rumgetragen werden und in der Nacht hat er auch öfter was verlangt (hat keine 3h durchgeschlafen)... seit 2 Tagen gehts wieder besser und er schläft wieder seine 6h durch... tagsüber ist er nun aber viel anspruchsvoller, nur rumliegen geht nur mehr schlecht, er möcht gern rund um die Uhr beschäftigt werden, i hoff, dass ist nur eine Phase...
     
  10. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    @Glueckchen
    Ich schätze dein Ratschläge auch sehr. Auch wenn ich mich nicht immer darauf
    geantwortet habe, lese ich sie gerne. Würde es echt schade finden, wenn du nicht mehr
    mitschreibst.

    @Annika
    ist unter Tags auch schon sehr aktiv, spielt sich auch sehr brav
    alleine unterm Trapez. In der Nacht stille ich sie meistens 2x und das
    auch nur 10 Minuten und wir schlafen weiter. Heute bin ich mit offenen
    BH eingeschlafen und die ganze Milch ist ausgeronnen.

    Wünsch euch eine guten Rutsch ins Jahr 2012.

    LG
    lexxa
     
  11. sunshine1981

    sunshine1981 Sooo happy :)

    @Lele: Nein, du Bist nicht die einzige! Meine Kleine braucht 5 von 7 mal die Woche nachts alle 2 stunden die Brust. Und ab 3 Uhr morgens dazwischen noch den Schnuller oder in-den-schlaf-streicheln.

    @angie: das wird wieder! Hatten wir auch vor zwei Wochen, dass ich sie keine Sekunde weglegen konnte. Jetzt gehts wieder ganz gut und sie beschäftigt sich Schon mal 20 Minuten allein unterm Mobile :)

    @GTIgirl: oje! Wann wird Emma denn schon wach? Und wie gehts dann weiter? Diese Nacht ists bei uns auch um halb 4 vorbeigewesen mit der Nachtruhe. Sie hat dann zwei stunden neben mir im dunkeln gestrampelt und ist dann gsd wieder eingeschlafen.

    Ich bin total verkühlt. :( LG ist mit Mausi auf einer Feier und ich hab den Nachmittag für mich zum entspannen und mich-gesund-schlafen. Weil am Abend muss ich dann eh wieder fit sein für die kleine, weil LG auf eine Silvesterfeier geht. Hoffentlich ist heut eine der zwei guten Nächte ;)

    wir warn schon ganz sentimental heute. Genau vor einem Jahr haben wir positiv getestet :love: Es kommt mir vor als wärs gestern gewesen. Wenn die nächsten Jahre auch so schnell vergehen, diskutieren wir hier bald über die Pubertätssorgen unserer Schätze :D

    Ich wünsch euch allem einen schönen Jahreswechsel!!!
     
  12. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    @sunshine: Emma wacht zwischen halb 4-halb 5 auf... vorher hat sie bis halb 6-6 geschlafen, getrunken und bis ca. 8 weitergepennt... wünsch dir eine gute Besserung!

    @us: Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet :love: jetzt sitzt Emma neben mir und lächelt mich an, wahnsinn!
     
  13. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Heute vor einem Jahr ist unsere Maus entstanden... Nichts hab ich mir für dieses Jahr mehr gewuenscht! Ich bin heute einfach nur dankbar!!!!!:love:
     
  14. Lichtermeer

    Lichtermeer Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    wir sind gemütlich ins neue Jahr gerutscht :) Ich hoffe ihr auch. Die Maus ist genau um 5 nach 12 wach geworden :)

    @Lele: nein du bist nicht alleine, Hannah schläft zwar ab 17.00 6-7 Std. durch , kommt dann aber alle 3 Std. - ich hab mich dran gewöhnt.

    @Glueckchen: Ich finde es sehr schade, wenn du dich distanzierst - deine Ratschläge waren echt immer super :(

    @an alle die ihre Kinder schon im Kizi haben: wie macht ihr das nachts beim Stillen? Das hin und her rennen würd mich fertig machen ...

    so ich muss leider, madame verlangt nach mir
     
  15. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Mädels, ich bin soo krank. bin von Fr Abend bis heute früh nur im bett gelegen mit eitritger angina. hatte noh nie so lang so viel fieber. und jetzt hats gg auh erwischt, aber GSD am Anfang gleich angefangen. i sogs eich, ich bin fertig, hoff die Kids kriegen nichts, am Sa is taufe.


    Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet:love:
     
  16. anita-1982

    anita-1982 Teilnehmer/in

    @zwergenmama:gute besserung!!!!das is echt blöd und scerzt höllisch:(:hug:
    Hoffe dass du nicht die zwerge ansteckst!!!!!!
    Lg
     
  17. anita-1982

    anita-1982 Teilnehmer/in

    Finde den septemberli 2012 thread soooo schön,da werden erinnerungen wach :love:
    Vor einem jahr gings uns genauso,die ängste,die freude usw....!!!und jetzt liegen unsere zwerge schon neben uns!es ist so schnell vergangen!!!!!
     
  18. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Gute Besserung Zwergenmama!!!!!:hug:
     
  19. ninale

    ninale Gast

    Bin auch wieder dabei!! Schau immer rein, poste rel. wenig, aber da merke ich einfach, dass meine Kinder schon älter sind!!
     
  20. Hi, ja, vor allem ist's bei deinen auch gsd so, dass sie sich brav entwickeln. Kathi ist da quasi eher ein spät septemberkind. Aber es wird. Aber mit dem junizwerg von meiner besten Freundin, brauch ich sie (noch) nicht vergleichen. Aber wer weiß was in einem Jahr oder so ist ;)

    @us - kathi hat seit in der Nacht 39 Fieber, also, dank mexalen jetzt nicht mehr. Die Nacht war recht mühsam. Bin ja sonst eher verwöhnt, weil sie sonst von 8 bis 7 durchschlaft. Nächsten Mittwoch sind wir wieder beim Kia nächste mukiuntersuchung und impfen. Bin schon aufs Gewicht gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen