Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    Hier gehts weiter :)

    [​IMG]

    Ich wünsch euch hiermit schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das die Zwerge gesund gedeihen, nicht so schmerzhaft zahnen und brav durchschlafen, keine Krankheiten bekommen und auch wir Mamis ein tolles erstes Babyjahr haben dürfen. Und natürlich auch auf vielleicht ein paar positive Geschwisterchentests ;)

    Danke für das letzte Jahr, es war wirklich super mit euch! Von den ersten zarten Strichlein, Schwangerschaftssorgen und Fragen, Frühstartern und hippeln, wanns den endlich soweit ist, Fragen ums Baby, Glück und Leid - wir Septembermamis sind einfach eine super Truppe ;)
     
  2. schoenwitz

    schoenwitz Teilnehmer/in

    Hast du schön geschrieben :) Hab eindeutig noch zu viele Hormone in mir...da kommen mir ja gleich die Tränen :eek:
     
  3. Zaubermaus1

    Zaubermaus1 Teilnehmer/in

    Danke fürs Thread Aufmachen!
    Wünsche Euch alles gute fürs neue Jahr!

    Und ja die Hormone sind immer noch ein Wahnsinn! ;)
     
  4. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Schließe mich hormonmaessig meinen Vorschreiberinnen an!;)

    Danke fuer's Thread-Eröffnen!!
     
  5. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    abo
     
  6. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    *abo*

    :) Echt schön geschrieben. Ich will mich auch mal bedanken für die tollen Ratschläge.
    Geschwisterchentests? Hab ich etwas verpasst? Beginnt jemand von euch jetzt wieder zum basteln?

    //

    Mach dir nichts draus, ich bin noch jünger. :D
    Da er erst seit kurzen wieder sehr anstrengend am Abend ist und in der Nacht öfter aufwacht, hab ich mir gedacht es wird sicher wieder ein Schub sein.

    @ Kleidung unter Trage
    Wir haben unter der Trage (Emei Baby) momentan an: LA-Body, Jogginghose, Strumpfhose bzw Legs, Socken, Weste, Patscherl
    Er hatte letztens kalte Füße, deswegen sind die Zecherl etwas dicker eingepackt. :D
     
  7. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Abo

    Ich werd mich allerdings etwas zurückziehen, möchte aber zumindest ab und zu noch reinschauen.
     
  8. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Magst uns sagen wieso? Du wirst hier ganz schön abgehen!
     
  9. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    Ja, ich finds auch schade, du hattest immer sehr tolle und kompetente Ratschläge

    @Chey: Hm obs einer war oder nicht, werden uns die beiden leider nicht sagen ;) Aber ich hoffe, es ist bald vorbei, es ist ja für sie und für mich nicht angenehm...

    @Us: Emma hat jetzt ca. 6,5 Kilo....
     
  10. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Ich hab einfach das Gefühl,dass es nicht recht passt...ich will hier nicht den Eindruck erwecken, als wolle ich jemanden belehren oder verurteilen.
    Ich mach einfach vieles anders und ich dachte,es kommt einfach nicht so gut an.
     
  11. BieneMaja81

    BieneMaja81 Teilnehmer/in

    *abo*
     
  12. mimi2112

    mimi2112 Teilnehmer/in

    Abo - Danke fürs eröffnen!


    Hi Mädls,
    würd euch gern zu einem Treffen bei mir einladen - siehe Treffen Thread
    Parents more | Community-Website

    @Glueckchen
    Nageh, bleib doch, muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben und ich find vieles gut so wie du es machst. :)

    lg Andrea
     
  13. Ich finde auch schade. Mach sicher einiges anders als du, trotzdem find ich deine Einstellung sehr interessant.Wir sind halt eine total gemischte Gruppe. Da ist's schon normal, dass man mal anderer Meinung ist. Und wenn wir alle den selben weg gehen, ist's auch fad ;)

    @gti - danke für den neuen Theras und die netten Worte!
     
  14. schoenwitz

    schoenwitz Teilnehmer/in

    Find ich eigentlich sehr schade, wenn du dich zurück ziehst :( Du hast wirklich immer gute Ratschläge gegeben. Auch mit versch. Aussagen hast du mich etwas zum umdenken beweget.
    Und das man nicht immer einer Meiung sein kann is klar ;)
    Klar ist es deine Entscheidung wenn du sagst du ziehst dich zurück...aber es würde hier eindeutig etwas fehlen!
     
  15. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    @glueckchen: Nur weil du deine eigene Meinung hast, zieh dich bitte nicht zurück! Ich glaube, jeder macht irgendwas auf seine Weise anderst wie andere und du hast bitte schon 2 Kinder, du weißt, wovon du redest. Und wie schon erwähnt wurde: es wär ja fad, wenn wir alle gleich wären.

    Du bewegst zum Um- und Nachdenken, dass schätz ich sehr. Du hast ERfahrung und man sollte es schätzen, wenn du uns daran teilhaben lässt.

    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich am 12.09. diesen doch sehr sehr seltsamen Ausfluss hatte und du mir gesagt hast:" Na dann gehts wohl los!" oder als wir uns immer Termine ausgemalt haben, wann den die Zwerge schlüpfen.... wär wirklich schade, wenn du nimma aktiv dabei bist....
     
  16. anita-1982

    anita-1982 Teilnehmer/in

    @glückchen:
    Es is doch überall so dass man nicht immer einer meinung iist!!!!
    Aber das is doch egal,drum sind ja foren da um zu diskutieren!!!
    Ich zb halte nichts von den tragen,und alle schwärmen davon!!!!
    Jeder so wie er mag,finds schade wenn dass der punkt ist warum du nicht mehr vorbeischauen magst
    Wir 2 sind auch nicht einer meinung,dass heisst aber nicht dass ich niergens einer meinung mit dir bin
    Überleg dir das nochmal:)
    Lg
     
  17. Zaubermaus1

    Zaubermaus1 Teilnehmer/in

    Glückchen,
    ich finds auch schade, dass du uns verlassen willst! Unsere Unterschiede machen die Gruppe ja grad so interessant!

    Mädls, Leo hat heute nacht das erste mal in seinem zimmer geschlafen. Naja zumindest bis um 2 als er gestillt werden wollte! Länger hätt ich es nicht ausgehalten, hab meinen zwerg schon sehr vermisst. Aber sein Stubenwagen ist ihm einfach schon zu klein und wenn er bei uns im bett schläft, dann schläft mein mann sehr schlecht und ich hab wenig platz, damit meine männer mehr platz haben...also werden wir wohl auf dauer die zeit, in der Leo in seinem eigenen zimmer schläft langsam nach oben schrauben - sanfter Babyentzug quasi :eek:
     
  18. zimtkitty

    zimtkitty Teilnehmer/in

    wir haben auch ein avent und ja es ist wirklich leise, aber wenns schreien dann hört man es laut genug :rolleyes: :D und dafür ist das babyphone ja eigentlich gedacht
    für die atemüberwachung haben wir extra ein angelcare gekauft (die sensormatten) - somit brauch ich mir keine sorgen zu machen bzgl atmung

    ja werd ihn wohl verkaufen...
    maa die manduca muss ich mal richtig einstellen, hatte noch keine zeit dafür
    benützt du den babyeinsatz noch bei der manduca? mir kommt vor sonst sind die beine so extrem auseinander gespreizt? :confused:

    sag einfach nein du willst das nicht und aus, ich hab schwieva auch gesagt das sie in keine gehschule kommt und aus obwohl sie schon eine gekauft haben
    das nennt man dann pech
    und lauflernwagerl kriegts auch keins, obwohl schwiegis ja so begeistert davon sind...
     
  19. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    abo
     
  20. zimtkitty

    zimtkitty Teilnehmer/in

    ich finds gut wenn nicht alle mütter einer meinung sind, sonst hätten wir nix zum diskutieren ;)
    und jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält

    aber ich kann dich verstehen glückchen
    manchmal wenn ich mich durchs forum lese frag ich mich auch warum nur ich anderer meinung bin und ob ich alles falsch mache
    das lässt oft zweifel aufkommen, aber ich bin auch dankbar für die ratschläge die man bekommt
    auch wenns nicht immer das ist was man hören will :cool::D


    unser mädi ist so schlau, jetzt schläft sie ja im beistellbett ein und ich leg sie auch nach dem stillen wieder rein
    naja jetzt liegts mitn oberkörper im beistellbett und mit den füssen in meinem bett, hauptsache sie ist mit einem körperteil in meinem bett *hihi*
    erst dann schläft sie wieder ein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen