1. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

  2. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Ich hoffe der Threadtitel gefällt den anderen auch. ;)
    Mussten jetzt schnell reagieren, weil wir schon über 1.000 Einträge hatten. ;)

    @dammmassage: bei mir funktioniert das mit den fingern überhaupt nicht. Das tut so höllisch weh. ich massiere daher nur den damm und die äußeren schamlippen. Meine hebi meinte, das reicht vollkommen, und sie ratet meistens die finger gar nicht einzuführen um keine bakterien reinzubekommen. Diese Massage vom damm reicht auch, da das gewebe dadurch auch elastisch wird. Ginge eh nicht anders bei mir. :rolleyes:
     
  3. Auki

    Auki glückliche kleine Familie

    supi, danke für den neuen Thread und deine Antwort
     
  4. Lepakkotyttoe

    Lepakkotyttoe Teilnehmer/in

    Danke fürs Eröffnen :)

    @Facebook Gruppe: wär auch dabei, gibts schon eine Gruppe oder soll ma die Namen jetzt Andl schicken??

    @Treffen: also Wien Treffen vorm GT wär ich dabei und auch danach natürlich.
    bei einem OÖ Treffen wär ich auch dabei mit Zwerg dann...:love:
     
  5. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    Abo!
    Danke fürs Eröffnen!
    Dammmassage - bis jetzt noch nicht begonnen - sollte ich vielleicht... aber eigentlich wollte ich noch den FA Termin am 5.1. abwarten wie so der Stand der Dinge ist - ich will ja nix provozieren.
    Himbeerblättertee steht bereit und eben der Epi No - der wird dann auch mit diesem Öl bearbeitet - hilfe... ich stell mir das noch alles etwas unheimlich vor....
     
  6. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Wer Lust hat schickt mir mal seinen Namen und die Beschreibung vom Profilbild - ich erledige das im Laufe des Tages/Abends.

    Danke fürs Eröffnen des neuen Threads!
     
  7. ChristineR

    ChristineR Teilnehmer/in

    @Maus30 - danke fürs Eröffnen - ist schon wieder abonniert. Titel find ich auch super.

    @Dammmassage: mit diesen Dingen hab ich mich bis dato noch nicht beschäftigt.

    @Facebook-Gruppe: bin auch gern dabei
     
  8. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    danke maus fürs eröffnen - schön dass euch mein vorgeschlagener titel gefällt. naja, vermutlich werd ich ja auch die erste sein, die wirklich startet :D.

    ABER BITTE ERST IM NEUEN JAHR :love:;)
     
  9. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    aja, weil wegen einem entkugelungsthread gefragt wurde, mein vorschlag

    titel: <3 <3 <3 entkugelungsthread der februarbärlis 2012 <3 <3 <3

    Entkugelungs-Liste

    Nick - GT (EGT) - vag/KS - Name Baby - Gewicht - Größe



    was denk ihr, könnt ich den so in etwa gestalten? farben so wie der listenthread, damit wir da gleich sind :)
     
  10. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Ja, genau , und das dann auch noch im Jänner;)
    Freut mich aber dass es dir so weit dementsprechend gut geht, ein bissl was von deinen Nerven könnt i a brauchen :)!!!

    Drück dir weiterhin die Daumen!!!!

    lg und toi toi toiiiiiiiiiiiiiii


     
  11. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    suuuper :hug:ich find der passt so

    aja..und auch ich freu mich natürlich, dass es euch gut geht. Spürst du schon etwas wehentechnisch oder tut sich noch gar nix?
     
  12. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Was ich noch kurz loswerden wollte - oder eure Meinung dazu hören wollte:

    Unser Zwergi ist ja mitm Wachstum ein bisschen hinten nach.
    Damals beim Blutzuckertest habens ja gesagt ich hab Schwangerschaftsdiabetis.
    Eigentlich wäre es ja dann so dass ein Baby schneller wächst als es soll..... - Meine Werte sind aber super, nur s Zwergi is kleiner.

    Hab meine FÄ gefragt, was ich persönlich tun kann damit s Zwergi mehr oder schneller wächst, mehr essen, oder ???

    Sie meinte nur immer wieder mal 15 Minuten rasten, weil dann das Blut besser arbeiten kann und dann das Zwergi noch besser versorgt wird...

    Ich mag aber auch noch irgendwas anderes tun!!!!!!!!!!!! Nur was???

    lg
     
  13. Mina83

    Mina83 Gast

    @dammmassage: ich bin auch irgendwie zu dumm dazu...habs paar mal probiert aber irgendwie - ich weiß nicht - hab das gefühl das ichs nicht richtig mach und es so wie ichs mach nichts bringen wird...

    @größe: siehst du-meine zwetschke ist dafür ohne ss-diabetes groß (obwohl mein lg und ich selbst nicht unbedingt groß sind...) - ich denke nicht das man das beeinflussen kann - falls doch hätt ich gern das er nicht mehr all zu viel wächst :D, nur zunehmen dürft er noch *gg*
     
  14. littlepeacock

    littlepeacock Teilnehmer/in

    super mim neuen Thread =)

    ich hab mir jetzt auch dieses epino dings bestellt die hebamme bei unsrem geburtsvorbereitungkurs hats uns auch noch mal richtig nahe gelegt ... also mal schaun ...

    meinen namen müsstetst habn per pn andl

    unser kleiner drückt ganz schön herum in meinem bauch .. vorallem wen irgendwas von außen gegen den bauch drückt oder dran lehnt ( wie jetzt zb der laptop ^^) dann boxt er richtig dagegen ^^ voll süß

    mein mann is noch imma nicht ganz fit .. blöde magen-darm grippe .. tz .. ich hab für mich beschlossen ich krieg die nicht .. keine lust .. aber sowas von gar nicht ^^.. naja bis jetzt funktionierts ^^
     
  15. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    ich habs bis jetzt auch geschafft jeglichen Krankheiten standzuhalten - hätt ich nie gedacht - aber scheinbar ist mein Immunsystem echt gut beinand!
    Ich bin ja schon so gespannt auf das epi dingsbums... ich hoffe ich krieg das alles hin... aber ein wenig möchte ich schon noch warten damit.
    Ich bin mit Andl schon befreundet - jetzt brauch ma nur mehr die Gruppe!
    @ Versorgung und Wachstum - keine Ahnung auf was das ankommt - die Plazenta sollte halt noch gut beinand sein und nicht verkalkt z.B. und die Versorgung checkt bei mir der FA seit der letzten Untersuchung standardmässig. Angeblich wachsen die Zwerge schneller wenn man Lebensmittel isst die schnell ins Blut gehen (Süssigkeiten, Weissbrot usw.) Aber Sweet, ich würd jetzt nicht zwanghaft versuchen zuzunehmen und noch dazu ungesund zu essen - versuch dich vollwertig und gesund zu ernähren - ich glaub auch dass der Körper dir schon zeigt was er braucht und dich durch Gusto eh lenkt. Entspannung, Ruhe und Beine hoch helfen sicher auch nehm ich an.... aber genauso kann ich mir vorstellen dass ein Spaziergang den Kreislauf auf Touren bringt und so die Versorgung verbessert
    Wie gesagt - ich weiss es nicht - sind nur Vermutungen.
     
  16. billiii

    billiii ♥♥♥

    danke fürs thread eröffnen!!!

    @sweet, mohnstrudl develish.. bei einem oö-treffen bin ich gerne dabei mit den zwergen dann!!! und wenn die kleine etwas älter ist, hab ich auch kein problem mit einem großen treffen in wien, aber die ersten paar monate werde ich wohl nicht so weit fahren..

    @zusatzkrankenversicherung.. haben wir nicht geplant.....

    @facebook-gruppe.. bin ich gern dabei.. andl, ich schick dir dann gleich meinen namen per pn!

    @silvester.. wir sind am abend bei den schwiegis raclette essen, sonst haben wir nichts geplant.. also wenn das wetter mitspielt, werden wir mitternacht einen spaziergang machen und sonst gemütlich zuhause auf der couch verbringen.. sind beide keine silvester-freaks, also das passt schon so ;)

    @maus.. ich nehm das mit dem essen nicht ganz so genau.. also auf einige sachen verzichte ich schon, aber ich hab auch schon ein bisserl mayo-salat gegessen oder auch zu weihnachten mal ein stück räucherlachs..

    @dammmassage.. puhh ich hab damit noch nicht begonnen bzw. hab ich mich noch immer nicht fix entschieden, ob ich das überhaupt mache.. würde aber erst in 2 wochen cirka beginnen nach dem letzten fa-termin..

    @schlafen.. wah, ich hab seit 2 tagen voll die schlafprobleme.. kann immer erst gegen 1 uhr nachts einschlafen und dann werd ich tausendmal wach.. ich hoffe das legt sich bald wieder, weil das ist ganz schön anstrengend.....

    @develish.. der titel für den entkugelungsthread klingt gut.. :)

    @me.. war heute vormittag bei ikea und kika und hab fleißig eingekauft.. jetzt bin ich wieder etwas k.o., lieg daher seit 1 stunde auf der couch herum.. werd mich aber jetzt dann wieder aufraffen und die wohnung putzen.. ist dringend notwendig :D

    :wave:
     
  17. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    So, von einigen hab ich schon die Namen und bin auch schon befreundet.
    Manche Anfragen sind noch ausstehend.

    Jetzt fehlt uns noch ein Name für die Gruppe!!!!

    Parents Februarbärlis
    Parents Februarmamis
    Februarbärlis
    ????
     
  18. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    ich bin fuer februarmamis :)
     
  19. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    abo und danke fürs eröffnen :)

    @andl: pn hab ich dir geschickt, kannst auch gern die gruppe eröffnen!
     
  20. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    Ich find auch einfach nur Februarmamis sehr gut - mit oder ohne 2012 ist mir egal

    Im Grund ist es aber ja nicht so wichtig ;)
     

Diese Seite empfehlen