Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    SUSANNE bei mir auch 15 oder 16 Dezember :D :D :D
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Stimmt unser Verlauf ist seeehr gleich :love: - kann doch nur ein gutes Zeichen sein oder?


    @Mensziehen habs gestern verschrien Mädls. Hab jetzt auch ab und zu dieses Ziehen *kotz* sowas verunsichert total, allerdings bin ich drauf gekommen wenn ich mich entspanne sobald ich es spüre geht es schnell wieder weg.

    @Ausfluss Hatte heute morgen so viel weißen Ausfluss, dass hatte ich kurz vor der Mens auch. Ich weiß es ist normal, aber sowas macht einen schon alles total unsicher
     
  3. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    sunshine danke für die liste :love:
    hab mich schon eingetragen....

    ausfluss hab ich nicht so viel, aber ich hatte generell, auch im die ES zeit wenig ausfluss... und mensziehen hab ich auch hier und da, hab aber das gefühl, dass es besser wird, wenn ich liege, kaum stehe ich auf spür ichs deutlich...
     
  4. Susa2106

    Susa2106 Teilnehmer/in

    muss mich auch mal für dich reinschleichen! ;)
    wollt dich für 2012 einmal :hug: und dir alles gute wünschen! noch kann ich nicht davon sprechen, dass es erfolgreich ist, was wir fabrizieren, aber ich hoffe, dass es 2012 auch klappt!
     
  5. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Danke :love: und alles alles Gute :hug:
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    So Mädls mein HCG Wert an 5+0 war 3394 :love:

    Allerdings macht mir mein Progesteron sorgen: 13,8 (Referenzbereich 16,4-48,6)

    Falls wir uns nicht mehr lesen

    einen Guten Rutsch ins neue Jahr :love:
     
  7. anita-1982

    anita-1982 Teilnehmer/in

    hihi heute vor einem jahr war ich auch schon total aufgeregt!!!!!!!!!
    freu mich für euch,wünsche allen septembermamis 2012 eine schöne schwangerschaft:)
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Danke :love:
     
  9. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Hab heut voll viel schnee geschaufelt bei uns ist innerhalb kurzer Zeit ein halber Meter gefallen :eek:
    Erst danach hab ich drauf gedacht dass man ja Blutungen bekommen kann wenn man "schwer hebt" usw. warum ist das eigentlich so, weiss das jemand??? Würd mich grad intressieren was dann genau eine Blutung auslöst ... aber ich will mir jetzt nicht selber Angst machen wird schon nix sein :eek:

    SUNSHINE
    Wow dein Wert ist ja voll hoch !!! Super! Und der Progwert ist doch glaub ich auch ok? Ich hatte bei meiner vorigen Schwangerschaft nur Prog 5 oder so :confused:

    AUSFLUSS macht mir auch immer Gedanken, ich mag gar nicht gerne dieses "nasse Gefühl" und schau dann immer ganz schnell ob es nicht doch blutet :eek::rolleyes:
     
  10. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    ausfluss wird mich wieder die ganze schwangerschaft begleiten.ist aber normal!!!

    immer kommen welche dazu!!!
    freu mich schon so auf meinen ersten fa termin. bin gespannt was ihr nächste woche so erzählt von euren ersten!!!:love:
     
  11. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Danke!
    Ja wäre wunderschön wenn einfach alles gut geht :love:
     
  12. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥


    ich hab keine ahnung wieso genau das so ist. aber wissen tu ich es auch :eek: - aber es wird sicher alles ok sein bei dir

    hmm also der referenzwert beginnt am 16,4 - also keine Ahnung.

    ja der ausfluss ist echt bös überhaupt wenns auch noch so zieht und gleichzeitig bissl nass sich anfühlt, dass ich dann so richtiges Mensfeeling :vomit: - aber ich mach mir da lieber mal gar keine sorgen, immerhin hab ich meiner mens am ersten tag wo sie gekommen ist die freundschaft für neun Monate gekündigt :D:D:D

    ich freu mich auch schon sooo sehr....wir gehen eh alle drei am 5. oder?
     
  13. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Ja bin auch gespannt ob sich mein posit ives Gefühl diesmal bestätigt und alles richtig sitzt.
    Und ich hab schon so viel vergessen aus der vorigen Schwangerschaft :eek:
    Aber es ist schon anders jetzt bei der zweiten, irgendwie hat man gar nicht so viel Zeit um immer nachzudenken, viele Dinge müssen einfach getan werden wo ich mich in der ersten viel mehr geschont hätte.
    Wie ist das bei dir mit der dritten Schwangerschaft?
     
  14. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    SUNSHINE :wave: ja ich geh auf jedenfall auch am fünften eben wegen ausschluss ELSS ... aber man wird da noch nix sehen - ein schwarzer Punkt sollte halt in der GM sein *bittebittebittebitte*
    Bei dir wird man dann ja schon richtig was sehen :love:
     
  15. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Kindermann hat mich jetzt angerufen. Er meint der Wert ist vorerst nicht beunruhigend, er hatte schon wahnsinnig viele intakte Schwangerschaften mit so einem "niedrigen" Wert, wenn ich starke Schmerzen habe soll ich aber ins Spital, dann kann es auf eine ELSS hindeuten.

    Ich hoffe ja doch nicht, dass es eine ELSS ist, denn 1. hatte ich vor zwei/drei Monaten erst die Durchgängigkeitsprüfung, dass heißt es ist alles gut durchgespült und 2. hab ich ja überall ein ziehen und nicht nur auf einer seite - oder sagt das nichts aus. vielleicht sollt ich doch schon früher zum arzt :confused:

    ich will mich jetzt gar nicht verunsichern lassen, es passt sicher alles :love: und ja ich hoffe auch dass man schon ordentlich was sieht, bin am 5. 6+0 :love:
     
  16. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    halli hallo,

    wow ein super toller wert :love: freue mich sehr für dich... weiß zwar nicht, ob das sehr beunruhigend ist, aber wir denken ja jetzt alle mal positiv :hug:
    ich weiß jetzt nicht, ob das so ist, aber ich glaube, dass doch duphaston oder utrog. zur progestoron erhöhung geeignet wäre oder :confused:

    aber ich bin zuversichtlich, das alles bestens ist bei dir!!!! :love:

    und ich habe mal heute gott sei dank, keine übelkeit gehabt, hier und da ein gaaanz leichtes ziehen, ist aber schon viel weniger geworden...
    und ausfluss ist auch nicht so viel, aber ich hatte immer schon wenig :rolleyes:
     
  17. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Mir war heut auch schon das erste Mal übel :D Kenne das ja von der Schwangerschaft mit meiner Tochter erst später und bei den anderen beiden SS war mir im allgemeinen ganz elend ... :( da hats aber auch nicht gepasst :(

    Ich futter echt wie ein Mähdrescher ... Stillen und Schwanger sein scheint meinen Appetit sehr anzuregen!!!

    Meine Maus ist auf jedenfall so ein lustiger Sonnenschein und es macht so Spass mit ihr, vergess permanent dass ich wirklich wieder schwanger sein soll und realisier es noch gar nicht so richtig ...
    Muss täglich einen SST verbraten (zum Glück hab ich so viele von babytest) und staun jedesmal dass die Linie tatsöchlich nun schon SO dick ist :)
     
  18. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    @Ninni
    Mir ist auch schwallweise sehr übel! Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. Es ist halt jede SS anders!!!

    @me
    Ich werde doch erst am 9. Jänner Frauenarzt gehen!!!! Hab im MUKI bei meiner Tochter nachgeschaut! Den habe ich dort in der 6. SSW bekommen!


    WEITERS WÜNSCHE ICH EUCH:

    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!
     
  19. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    So schnell hast du den Muki Pass bekommen? Dachte den bekommt man erst viel später?

    Dir auch einen guten Rutsch :love:
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Duphaston nehme ich eh schon. Werde vielleicht einfach am Montag schon zum Arzt schauen. Sicher ist sicher.

    Aber wird schon alles passen :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen