Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    BESCHWERDEN - naja habe wie gesagt immer dieses Mensziehen und verstärkten Ausfluss kann mich nicht mehr wirklich erinnern ob das bei der vorigen SS auch so war :eek: Habt ihr das auch ?
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Habe auch tlw viel Ausfluss mal weiß mal leicht gelblich - soll aber total normal sein
     
  3. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    @susanne
    herzlich willkommen und glückwunsch zum test :hug:
    wie weit bist du?

    @sunshine
    von mir aus kannste gerne was machen ;)
    ich hab früher in nem anderen forum einen thread gehabt und fand das dann einfach sehr mühsam.

    @hope
    nehme utrogestan 3x täglich und ansonsten muss man eben abwarten. ich war ja am mo schon im kh, da hat der fa kaum was gesehen. das wird jetzt auch nicht viel anders sein. ist ja noch sehr früh. deswegen warte ich bis nächste woche und dann sehen wir weiter. kh hasse ich sowieso total. da wartet man ewig und bei so einer sehr privaten sache habe ich gerne einen arzt den ich schon kenne und der mich kennt. sonst finde ich das so naja....:D

    im moment hab ich nur minimal braunen ausfluß, den hatte ich bei meinem sohn auch. das wäre ok so. und das gefühl als hätte ich einen mega krampf in meiner gm. fühlt sich wie muskelkater an und zwickt und zwackt mal rechts mal links. hoffe das ist alles gut so. versuche mich nicht verrückt zu machen. mein kleiner sonnenschein lenkt mich sehr ab :love:
     
  4. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Ich finde auch den 31. Jänner spät ;)
    Ich gehe in der ersten od. zweiten Jänner Woche zum FA!!!! Bei meinem braucht man keinen Termin an gewissen Tagen. Das ist echt super!!!
    Von meiner SS weiss nur meine beste Freundin, die arme bastelt auch schon seit Mai! Und jetzt wünsche ich ihr natürlich das es auch bald einschlägt!
    Ich werde vor der FA-Bestätigung keinen was von der SS erzählen! Obwohl es mir auch unter den Nägeln brennt!!

    DANKE!!
    Ein Liste mah super!!!!

    Ich habe aus weisslichen Ausfluss und gar net so wenig!:boes::eek:
    Hatte ich aber bei meiner ersten SS auch! Da konnte ich ab einer gewissen SS-Woche nur mehr mit Einlagen rumlaufen!

    Ja normal!

    Danke!!!!
    Ich bin 3+5 (4. Woche)

    Ich muss auch Duphaston nehmen, bis zur 12.SSW
    Hatte aber keinen braunen Ausfluss. Sondern nur vorsichtshalber weil ich einfach eine zu kurze 2. ZH habe.
    Ich hoffe deine braune SB hört auf!!!:hug::hug::hug:
     
  5. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

  7. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    SUSANN.E hattest du deinen ES in dem Falle auch am 16. Dezember :)

    SUNSHINE danke fürs erstellen der Listen
     
  8. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    danke fürs liste machen:)
     
  9. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    bitte mädls. ihr dürft natürlich gerne veränderungen vornehmen :D
     
  10. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    wow, du bist ja früh dran ;)
    ich nehme utro, aber die nehmen sich ja nicht viel.
    danke, das hoffe ich auch sehr :hug: ich werde ja sehen, was passiert.



    @bianca
    danke für die listen. und wegen dem blau, vllt gibts haufenweise jungs haha :D;)
    obwohl ich nichts gegen ein pärchen hätte, nur so nebenbei :love:

    schönen abend mädels.
    ich hau mich aufs sofa :wave:
     
  11. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    schönen abend mädls :wave:
     
  12. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Hallo,

    ich lass euch nur kurz ein :wave: da!

    Wenn alles glatt geht, kann ich auch bald bei euch mitsenfen :), ich möchte aber mit dem test noch ein paar tage warten...

    euch einstweilen alles gute!
     
  13. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    Ich find den Termin am 31. Jänner recht passend.

    Wenn ich noch früher gehen würde, würd der Arzt vermutlich eh nix sehen. Und dass ich schwanger bin, weiß ich eh :D

    Ich will auch nicht schon in den ersten Wochen beim Arzt gewesen sein, mich gefreut haben, und dann vielleicht einen Abgang haben.
    Immerhin enden 50 % der Schwangerschaften in den ersten paar Wochen.

    Ich bin da also ganz Realist.
    Trotzdem freu ich mich :love:
     
  14. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Also meine Freundin war 5+4 und hat schon das Herzal schlagen sehen!

    Zweitens: Du weißt dass du schwanger bist, denn du hast auch deine Mens nicht bekommen. Freust duch dich denn wirklich erst wenn du den Bauchzwerg siehst. Also ich wär genau so am Boden zerstört, wenn ich es gesehen hätte, wie wenn nicht glaub ich :eek:

    Soll jetzt aber gar nicht bös gemeint sein. Wenn du es okay findest und du solang warte kannst ist das eh toll! :love: Ich persönlich würd gern jeden Tag gehen auch wenn man jetzt vielleicht noch nichts sieht :D
     
  15. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Wünsch dir viel Glück :love:
     
  16. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in


    Nein, ich freu mich natürlich auch jetzt schon über die Schwangerschaft!
    Würde ich aber schon allen von meiner Schwangerschaft erzählen, hätte ich Zwerg schon auf dem Ultraschallgerät gesehen, hätte ich schon einen Muki-Pass usw. würde mir ein Abgang noch mehr schmerzen.
    Deshalb lass ich den Zwerg erstmal in Ruhe wachsen und begutachte ihn dann erst in der 10. Woche :D
     
  17. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Ich kann dich da gut verstehen! Bei meiner ELSS haben wir es in unsrer Freude auch gleich der Familie nd engsten Freunden erzählt und ich hab mir Schwangerschaftsbücher gekauft. Und dann war es so ein Albtraum. Ich konnte nachher die Bücher nima ansehen :( Mein Mann musste sie wegräumen bevor ich aus dem KH nach Hause kam.

    Dieses Mal freu ich mich jetzt einfach über den pos Test und möchte von Anfang an dabei sein, statt immer in Angst zu schwelgen :)
    Heute oder morgen erst wäre mein erster NMT. Da die Tests jetzt aber immer stärker werden denk ich einfach mal positiv. :eek:

    Allerdings bekomm ich schon ein bisschen Paranoia, schau öfters mal in den Slip ob Blut da ist :eek:
     
  18. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    guten morgen mädels,

    bei uns schneits wieder. also ich hätt nix dagegen wenn jetzt wo weihnachten vorbei ist der sommer wieder kommt :D
    wie gehts euch allen heute?


    ich verseh dich schon einerseits, dennoch finde ich es spät. du weißt ja dann gar nicht ob sich alles gut entwickelt und obs herzerl schlägt. deswegen würde ich es nicht aushalten. so könnte schon früher was gemacht werden, falls was nicht passt.
    aber gibt ja auch viele die so spät oder noch später erst eine ss bemerken. von daher ist es auch ok.
    ich denke es wird sicher alles gut sein mit deinem zwergi und du wirst dann seeeeeehr viel sehen ;) :love:

    @skylar
    viel glück :)


    schönen tag euch allen :hug:
     
  19. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥


    tut mir leid mit deiner ELSS :eek::hug:

    wann und wie bist du darauf gekommen? (wenn man fragen darf)

    ich schau auch bei jedem Klogang in meinem Slip. Bis jetzt gott sei dank immer nichts oder weißlich/gelblichen Ausfluss
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    hihi ich hab dieses Jahr noch gar keinen Schnee gesehen :D (ausser im Fernsehen) wenns nach mir geht, kann das auch gern so bleiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen