1. Puep

    Puep Gast

    :hug::love:
     
  2. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    @bunti: :hug: Denk an dich und dein Mäuschen!!!
     
  3. morle

    morle Gast

    Ich denk auch an dich und deine Kleine Bunti :hug:
    Die Sammelaktion hab ich leider verpasst, sonst stünde mein Name mit auf der Karte. Aber liebe Gedanken schick ich dir ganz viele. Schön, dass du wieder von dir lesen hast lassen.
     
  4. morle

    morle Gast

    Hallo,

    nachdem sich Bunti jetzt auch wieder mal zu Wort gemeldet hat, dachte ich mir, ich schreib auch was, sonst kriegt sie ja gar nix zu lesen hier.

    Uns gehts gut, Clemens entwickelt sich prächtig, er isst mittlerweile wie ein kleiner Mähdrescher (nur BLW!) und übt frei zu stehen. Wir waren jetzt fast 4 Wochen alle krank, war nicht lustig, überhaupt die Kinder haben mir sehr leid getan. Clemens war bei der letzten Untersuchung, vor 2 Wochen sowas, 75 cm groß und 8 kg leicht. Ein großer, schlanker Bub also. Die motorische Entwicklung ist sehr weit aber das war jetzt keine Überraschung für mich, ist ja mein 2. Kind ;)

    Auch im Privatbereich tut sich einiges, wenn mein Mann heute eine Jobzusage bekommt, ziehen wir bald um.

    Sonst weiß ich jetzt gar nichts Konkretes zu erzählen. Vielleicht mag sich ja wer anschließen und was posten? Ein paar vermisse ich doch sehr!
     
  5. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    Jaaaa, hallllooooooo, ich bin daaaaaa!

    Schön, dass ihr jetzt alle wieder gesund seids, ist echt mühsam, wenn immer irgendwer krank ist! Und euer clemens ist einfach :eek:, er war ja immer schon ein flottes kerlchen! ach, die maße sind ja eh super, wie soll er auch vile speck anlegen, wenn er immer unterwegs ist...:D
    mei, ich wünsch es euch, dass ihr bald siedeln dürfts! wohin wirds dann gehen, wissts es schon??? Nach wien direkt?
    fragen über fragen,.....

    uns gehts auch soweit ganz gut, alles beim alten!
    mein kleiner mann ist noch immer von der faulen sorte, aber dafür macht er schon so viele dinge nach und versteht anscheinend auch schon recht viel. essen tut er gerne, brei und auch fingerfood, aber er lässt sich auch noch mit seinem essen abspeisen, wenns mal was gibt, dass nix für ihn ist (romy´s kekse,.....).

    mei, ich drück euch die daumen wegen dem job, vielleicht magst ja kurz bescheid geben?!?!?:daumenhoch:

    lg minimi
     
  6. morle

    morle Gast

    Hallo Mini! :love:

    Wir haben die Jobzusage. Und ich bin völlig durch den Wind, mir schwirrt der Kopf, am 2. April gehts los und wir haben hier eine Wohnung zu kündigen, dort eine zu finden, ich weiß gar nicht wie wir das schaffen sollen? Ich hab jetzt mal angefangen, meine Dekoartikel zu verpacken, das beruhigt erstmal die Gedanken und es tut sich was :D

    Der Job ist im Weinviertel/NÖ und wohnen würden wir auch gern dort, notfalls geht auch der Norden von Wien. Mein Mann wird mit seinem Bruder in der Firma arbeiten, in verschiedenen Abteilungen aber, somit wirds da keine Probleme geben, die beiden freuen sich so.
    Die ganze Familie hat uns schon verplant, ich werde zukünftig nicht mehr viel allein sein :cool:

    Dein Kleiner wird sich eben auf andere Dinge spezialisieren, die Kinder sind so verschieden aber alle wahnsinnig toll und super drauf, der wird wahrscheinlich irgendwann losrennen und dir dabei erzählen wie sein Tag war ;)
     

Diese Seite empfehlen