1. wucki

    wucki Freak

    UNSERE KÄFER und MÄUSCHEN



    13.4.08 LUKAS DOMINIK(Bettina2507) - 41,5/1590 - KS
    28.4.08 CARA (SoBinIch)- 35/1110 - Not-KS
    5.5.08 NIKLAS(Delphin-62)- 48/3160 - spontan
    12.5.08 CORINNA (Ronico)- 45/2030 - KS
    19.5.08 VALERIE (Keks)- 49/3375 - KS
    22.5.08 MATTHIAS(CarinaMD)- 47/2790 - spontan
    22.5.08 AURELIA (snuffbaby)- 51/3700 - KS
    23.5.08 MAXIMILIAN MICHAEL (babybear)- 50/3250 - Not-KS
    27.5.08 NIKLAS(mariakropshofer)- 45/2525 - spontan
    28.5.08 EMELY (wethree)- 47/3060 - KS
    28.5.08 NINA (babsi71)- 49/3670 - KS
    29.5.08 ILJA(Bez79)- 49/3140 - spontan
    29.5.08 RUBEN(elia) - ?/? - ?
    30.5.08 LAURENTIN ROMEO(Wasserfloh)- 50/3010 - spontan
    30.5.08 KILIAN(Schlafling)- 51/3550 - spontan
    30.5.08 JAYCOB (MamaSonja) - 50/2960 - KS
    30.5.08 KEVIN(Saiyajin-Angel)- 44/1880 - KS
    1.6.08 MATTI(JuLi)- 51/3720 - spontan
    1.6. 08 LENNOX (xxteufelchenxx)- 52/3815 - KS
    2.6.08 LEONHARD(KinderKinder)- 52/3670 - spontan
    3.6.08 JOACHIM(Kinderfee)- 54/4000 - spontan
    4.6.08 ANNIKA (miki27) - 47/2445 - spontan
    5.6.08 JAN(eira) - 52/3345 - spontan
    5.6.08 JONAH(Juny)- 50/3620 - KS
    5.6.08 ERIK(katy6) - 57/4100 - spontan
    5.6.08 HANNAH (julikäfer) - 50/3320 - spontan
    5.6.08 LUCA (Viktory)- 51/3280 - spontan
    5.6.08 DARIO(nenele)- ?/? - KS
    5.6.08 FRANZISKA (phoenix77)- 49/3028 - Not-KS
    5.6.08 ANNIKA (kessi4u)- ?/? - spontan
    6.6.08 DOMINIC(Nicole-Mario)- 50/2950 - spontan
    7.6.08 EMILIAN(Glueckskaefer)- 58/3662 - spontan
    8.6.08 FABIAN(Wuermchen)- 49/2990 - Not-KS
    9.6.08 JOHANNES (Mary555)- 52/3780 - spontan
    11.6.08 MARVIN MATTHIAS(Jennifer-Marvin)- 50/3530 - spontan
     
  2. wucki

    wucki Freak

    12.6.08 LIVIA (comingsoon) - 48/3235 - KS
    12.6.08 LEA (Niku) - 47/2770 - KS
    13.6.08 SEBASTIAN (s-sonja)- 52/3720 - spontan
    13.6.08 KATHARINA (Ronja004) - 52/3350 – spontan
    15.6.08 IDA MARIE (Sommar) - 49/2920 - spontan
    15.6.08 TOBIAS(Anna80)- 53/3150 - KS
    18.6.08 MARLENE(skysumsi)- 48/3000 - spontan
    18.6.08 LEA(phalaeonopsis)- 50/3480 - KS
    19.6.08 JULIA(babs1909)- 54/3900 - spontan
    19.6.08 LEONIE-SOPHIE(tanjae) - 51/3650 - ?
    19.6.08 HANNAH(Emmari)- 49/3540 - KS
    19.6.08 OTIS ELIAS(Junikaefer)- 50/3260 - ?
    22.6.08 AURELIA(Bernadette82)- 52/3180 - spontan
    22.6.08 LINO ANDRÉ(yvonne-mama) - 55/4050 - spontan
    23.6.08 LARA MARIA JOHANNA(rehlein83) - 50/3280 - spontan
    25.6.08 MELANIE(Magdalena060506) - 50/3700 - spontan
    25.6.08 MIA(Polly)- 49/3020 - spontan
    26.6.08 KONRAD JOHANN(wucki) - 53/3850g - KS
    27.6.08 JANA(claudia820)- 55/3950 - KS
    30.6.08 FLORINA (sunshine-1.)- 50/3055 - spontan
     
  3. wucki

    wucki Freak

    hey mädels, da jetzt jeden tag eins oder glei mehrere unserer buzzal geburtstag feiert, dachte ich das wir hier alle wieder ein bisschen quatschen könnten..

    :wave:
     
  4. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    bin da.

    was gibts NEWS??
     
  5. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Super Idee! Hoffentlich melden sich recht viele!
     
  6. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    bin gespannt ob viele wieder herfinden.
     
  7. wucki

    wucki Freak

    eine kleine pause schadet ja nie, vl hab ich mal zeit dann verschick ich ein paar pns. :)
     
  8. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Ich hab das abo schon!!;)

    Und kleine News gibt es auch, bis vor ein paar Tagen ist Hannah aus Topfi gegangen. Hat sich einfach die windel runter gerissen und wollte aufs Klo!!:eek::D
    Seitdem sie jetzt krank war/ist leider nicht mehr. Aber kommt ev. wieder!!!:rolleyes:
     
  9. skysumsi

    skysumsi Teilnehmer/in

    hallo mädels.....

    mir gehts leider zur zeit gar nicht gut! ich steck grad in der trennung ja trennung...bin drauf gekommen das er wem anderen hat,er war so blöd mir eine sms zu senden die eindeutig nicht für mich war.ich hatte aber schon lange so ein gefühl und er hatte immer gesagt da is nix....
    toll oder jetzt steh ich mit zwei kleinen kids allein da und hab keinen boden mehr unter den füssen....
    ich weiss echt nicht was ich tun soll wie ich das überleben soll....
    ich hoffe die zeit vergeht schnell und ich kann bald wieder lachen.mir tuen die kinder auch so leid.....ich bin so fertig..
    und mene hat bald geburtstag ich weiss echt nicht wie ich das alles schaffen soll......
     
  10. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    @emmari
    toll, hoffentlich wird sie bald wieder gesund

    @sumsi
    echt, das tut mir voll leid für euch drei. ihr habt immer so glücklich gewirkt und viel unternommen, auf die idee wär ich nie gekommen.
    ich hoff du kommst rasch über die trennung hinweg und dass er sich weiter um die kids kümmert. weiss gar nicht was ich sagen soll
     
  11. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    @Sumsi: Du weißt mir fehlen die Worte!!!!:hug::hug::hug::hug::hug:
    Ich bin immer da für euch!!! :hug::hug::hug::hug:
     
  12. comingsoon

    comingsoon Teilnehmer/in

    ich bin auch hier.

    @sumsi: es tut mir so leid!
     
  13. xxteufelchenxx

    xxteufelchenxx Teilnehmer/in

    Habs auch endlich geschafft!
     
  14. xxteufelchenxx

    xxteufelchenxx Teilnehmer/in

    @sumsi
    das tut mir total leid für dich und deine beiden süßen Zwerge!:hug: ich bin echt sprachlos! Ich wünsche dir das du bald darüber hinweg kommst!:hug:
     
  15. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    sumsi - das tut mir sehr leid für dich! mein lg hat letztes wochenende auch einen totalen spinner gehabt - wegen nichts und wieder nichts. hat mich regelrecht angebrüllt und sich bis donnerstag früh dann nicht mehr gemeldet.
    meine schwester hat daraufhin sehr treffend gemeint: die deppatn mannischn - sie machen die probleme und wir dürfen sie lösen!

    wünsch dir kraft für die nächste zeit! und vergiss nicht - schon um die ecke wartet der nächste hübsche! ;) zeig´s deinem ex nicht, wie sehr dir das wehtut - das tut ihm am ehesten weh!
     
  16. wucki

    wucki Freak

    hey sumsi :hug:
    ich weiß auch nicht wirkich was ich sagen soll/ kann, wie ich dich aufmuntern kann..
    nur soviel das ich wirklich verstehe wie es dir im moment geht/ gehen muß..
    das ist alles so gemein und unfair den frauen gegenüber..
    nicht nur das man selber nicht mehr weiß wo oben und unten ist, was man als erstes machen soll, wie es überhaupt weitergehen kann- dazu kommen auch noch die ganzen finanziellen sorgen und gedanken wegen der arbeit.. ich weiß es nur zu gut..
    ich hab damals ums haus gekämpft und wollte es nicht verlassen.. heute denke ich anders darüber.. sicher, umziehen mit 2 so kleinen hätt ma auch den letzten nerv noch geraubt.. aber heute.. wenn ich da sitz.. alles mitansehen muß.. jeden tag.. schon allein die kinder immer ansehen die IHM wie kopiert ähnlich sehen.. dann auch noch das haus und alles was er machte und damals zu stande brachte.. oft schmerzt mich das auch noch sehr.. wirklich.. obwohl ich einen lieben freund hab mit dem ich seit 8 monaten doch auch höhen und tiefen erleb und sehr verliebt bin, schmerzt es mich immer noch sehr das ich so sitzengelassen worden bin und mein traum einer heilen familie, die ich ja selber auch nie hatte, zerplatzt ist..
    ich häng schon sehr am haus, doch wenns mal paßt, dann verlaß ich es.
    dann richt ich mir was neues..
    die erste zeit nach der trennung, als er auszog, verging so schnell.. ich hatte immer was zu tun, wennst immer allein bist mit allem da hast gar keine zeit mehr, ich hatte keine zeit zum nachdenken.. ich war tagsüber so beschäftigt mit den kindern, mitm haus und allem, und abends dann surfte ich nur im netz, suchte mir "neue" freunde.. freunde bei denen es nicht nr um familie, kinder und schwangerschaft ging.. sondern wo andere themen herrschten.
    so lenkte ich mich sehr ab und sah auch wieder das es ein leben neben den kindern gibt.. eins für mich..
    zuerst war da J nur stundenweise bei den kindern, dann nahm er sie mal mit und nach ca 3 monaten schliefen sie das erste mal in seiner whg.
    das haben wir bis jetzt so, meist holt er sie für ca 20 std ab.. ( jetzt gibts ja probleme weil er nur mehr herzal in den augen hat und glaubt er kann sich alles selber einteilen und zeiten festlegen und lieber spaß hat als sich um seine kinder kümmert.. aber das ist eine andere geschichte.. ) .. und da ließ ich es mir richtig gutgehen.. ich ging abends aus, essen, kino.. und dann ab auf die piste.. meist dauerte die stylephase schon an die 2 stunden und ich genoss jede minute davon.. das endprodukt gefiel mir jedesmal wahnsinnig :vogelzeig::D
    es war einfach so super wieder FRAU zu sein.. und ich war so happy über jeden mann der mich anlächelte und mir nachsah bzw mich anquatschte :rolleyes:
    das tat unendlich gut!
    gleich nach der trennung lernte ich über eine plattform wen kennen der auch 2 kinder hatte und mit dem ich sehr viel unternahm. jedes woen mit 4 kindern, das war sehr lustig... und er war auch sehr lieb und half mir durch die erste zeit, hab mir tipps von seiner scheidung etc..
    aber so richtig fix binden wollte ich mich dann doch nicht und dann eines abends beim ausgehen lernte ich ganz entspannt den sims kennen..
    zuerst quatschten wir nur voi nett dahin, optisch war er schon eine augenweide für mich, aber ich dachte mir nu nix weiter.. na ja alles weitere kennt ihr ja :)
    ich hätte nie gedacht das ich wen find der mich mit 2 kleinen kindern so akzeptiert und in unser leben paßt.
    da sims ist wirklich ein hit- der ist so lieb zu meinen kindern und er schätzt es sehr das ich seinen bub voi mag und ihm die vater/sohn zeit vergönne ( das ist ja das wichtigste, nicht das frau es akzeptiert- sondern das ich es ihm echt gönn.. auch wenn er 3 mal die woche trainieren geht und am woen mal freunde ohne mich trifft, ich gönns ihm und deßwegen kommt er immer wieder zu mir, weil er weiß das ich nicht spinn oder eifersüchtig bin - auf tussis schon ;), männer nicht :cool: )
    und jetzt am woen hat er sogar in seinem haus meinen kindern ein zimmer eingerichtet damit wir den einen wochenendtag, wo die kinder bei mir sind, auch bei ihm schlafen können.
    dann werden wir öfter bei ihm zu 5t sein.. find das sehr lieb von ihm... und es zeigt mir auch wieder das er mich wirklich samt beiden kindern liebt.

    es geht wieder bergauf versprochen!!!
    laß die trauer und die wut zu.. weine soviel du magst.. setz dich abends auf die sofa und heul was das zeig hält- weil- nachher geht es dir besser.. laß den schmerz und die trauer raus und fühl sie, unterdrücke sie nicht.. dann vergeht es schneller.. leide intensiv und es ist früher wieder gut.
    als erstes würd ich alles finanzielle regeln, whg, unterhalt, alimente, laß dich nicht über den tisch ziehen, wenn du dir keine schulden zukommen lassen hast, dann ist er allein schuld am scheitern eurer beziehung und das heißt das du einen größeren finanziellen anspruch hast. schnek ihm nix, er hat dir nich geschenkt, so wie er dich behandelt hat und wird dir auch weiterhin nix schenken da er ja wen hat und die auch kohle sehen will- glaub mir.. ich weiß wovon ich grad schreibe.. verzichte auf nichts. schon allein wg der kinder.. hast du mehr geld- haben die kinder mehr geld..
    ( tut ma leid das ich so materiell denke- aber ich habe kein mitleid mit vätern die mütter mit kleinen kindern sitzenlassen, belügen und betrügen- männer sind selber schuld )
    nimm dir einen anwalt und schau das du alles bekommst was dir zusteht
    danach regle das mit den kindern.
    ich geb sie jedes woen ca 20 her weil mir die kinder für eine 14tägige besuchsregelung zu klein sind, dh sie sollen den papa sooft wie möglich und kürzer sehen.. und mir taugt es auch mehr weil dann hab ich jede woche "frei". jedoch alle 14 tage 2,5 tage frei das wär ma zu viel, da würden mir die kinder zu sehr fehlen.. und einmal die woche 20 - 24 std das verkrafte ich leichter.. :eek:
    einmal die woche ausschlafen und tun und lassen was ich will- herrlich.
    und die kinder genießen die zeit mitm papa.
    für mich eine ideale lösung.
    und wenn ihr das geregt habts dann denk an dich- such dir leute denen es ähnlich geht und die dich ablenken.. geh aus, treib sport, laß dich daten!

    denk an das positive:
    jetzt bist du mama, hast 2 süße kinder und kannst trotzdem ein bisschen "singleleben" genießen.

    ich wünsch dir alles gute :hug:
     
  17. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Ach, sumsi, mir tut das so leid für euch!

    Wucki hat eh schon so viel geschrieben, aber ich kann es auch nachvollziehen. Bei uns war es zwar damals etwas anders, aber eine Trennung ist immer schlimm. Für mich war die schlimmste Zeit, als Christopher nicht da war - ich habe nur geheult. Aber auch da habe ich irgendwann gelernt, die Zeit für mich zu nützen.

    Wenn du raus möchtest, dir die Decke auf den Kopf fällt oder du einfach jemanden zum ausweinen brauchst, bitte melde dich und kommt uns besuchen!
     
  18. skysumsi

    skysumsi Teilnehmer/in

    danke mädel!!!!
    es ist halt so verdammt schwer und tut so weh!! wucki ich hab ihm alles erlaub er hatte seine fotoschule,ging ins kino war fort und mit der firma 3 mal das ganze we,was hätte ich ihm mehr geben können.die blöde kuh hat selber ein kind und das hat er sogar 4-5 mal gesehen:eek: ich kann das alles nicht glauben!!!
    wir werden es aber gut regel er nimmt sich in der nähe eine wohnung und will die kids so oft haben wie es geht und das brauch die kids auch!!! gabriel spürt es schon und er tut mir so verdammt leid ich weiss noch nicht wie ich das alles durchstehe!!! obsorge hol ich mir zurück und namen bekommens auch wieder meinen! allimente haben wir schon geredet werd aber bei gericht auch nochmal nachfragen ob das nicht besser is das übers gericht zu machen.und unterhalt steht mir nicht zu wir sind nicht verheiratet! er zahlt die wohnung bis ich beihilfe bekomm aber die wohnung wird auf mich überschrieben! ich will die kinder hier nicht rausreißen das verkraftet gabriel nicht.er tut sich eh so schwer und hat entwicklungsängste und wahrnehmungsströrungen und da war ich schon beim phychologen:( toll oder jetzt tut er ihm das auch noch an....

    ich hoffe ich hab bald wieder die kraft um nach vorne zu blicken und es geht mir wieder gut....noch kann ich es nicht glauben das ich mal wieder einen mann in meine nähe lasse.....
     
  19. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    Hallo, ich hab auch hergefunden! :)

    @ Skysumsi: das tut mir sooo unendlich leid :hug:, eine Trennung ist immer sehr schwer, für alle Beteiligten und vorallem für die Kinder. Auf einen Schlag bricht die heile Welt zusammen, es ist einfach ungerecht und ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit!

    @ Wucki: super dass du so einen lieben Freund gefunden hast und dass ihr so eine tolle Patchworkfamilie geworden seid!
     
  20. wucki

    wucki Freak

    sumsi: bitte vereinbar auf keinen fall mit ihm mündlich etwas was geld betrifft- das bist du auch deinen kindern schuldig- er muß soviel zahlen wie das gericht und der staat es verlangen und das ist e gerecht verteilt.
    auch wenn du nicht verheiratet bist hast du anspruch auf unterhalt wenn er schuldig ist.
    nimm dir bitte einen anwalt, oder frag irgendwo gratis nach, vl ein elternkindzentrum oder so was bei euch, der klärt dich dann genau auf.
    hast du noch karenz?
    dann muß er dir was zahlen..

    weißt, damals, zuerst dachte ich auch ich mach das mit ihm aus und regle das.. aber.. nein.. wenn es schriftlich ist dann kann er nicht aus.. und müdlich wird er dir jetzt alles zusagen weil er ja freisein will und seine ruhe haben möchte.. glaub mir.. nach 3 monaten sieht es kohlemäßig dann anders aus.. grad bei seinen sportlichen aktivitäten.. eine neue frau mit kind an seiner seite.. wach auf!!! die will doch auch kohle sehen!!

    ich würd mich auf das nicht einlassen..
    du mußt e so schon schauen wie es weitergeht und du durchkommst und dann hast womöglich in 3 monaten die nächsten sorgen weil er nichts mehr zahlen mag..
    und ich denke dann mag er auch freisein und freizeit genießen.. ohne kinder.. die neue hat nur eins, das kann man leichter abgeben als 2.
    überleg dir das nochmal, ich seh das ja jetzt.. gut das ich alles geregelt hab und er nicht mehr auskann weil da hätt ich jetzt pech.. neue frau kostet eben wieder geld- nur ich und du und unsere kinder waren zuerst da!!! dh wir haben vorrecht, kohle und zeitmäßig und ja ich schenk echt keinen cent her, für was denn??? für das das ich jetzt ewigst allein die kinder großziehen kann!? alles ausbaden was er in ihnen verletzt hat?! immer und immer allein alles regeln: KH, kiga, schule, schwimmen lernen, radfahren, sport etc.. immer und alles allein machen!?
    na danke, dafür soll er zahlen- aus.

    .. und nicht zu vergessen was er dir damit angetan hat!!!!!

    du sitzt daheim und paßt auf seine kinder auf und putzt ihm und wäscht ihm und er vergnügt sich mit einer anderen frau!?!

    .. da gibts keine entschuldigungen!


    :( :hug: :(
     

Diese Seite empfehlen