1. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    ich war so frei :D:cool::wave:
     
  2. Eeyore

    VIP

    Danke!:wave:
     
  3. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    *abo*
     
  4. lina

    lina Teilnehmer/in

    He, da schau ich ein paar Tage nicht rein und wir sind schon wieder auf Seite 50 :D:D

    Danke ak fürs Eröffnen!!!

    Heute war Luki so süss :love:
    Er hat zu Mittag nur eine halbe Stunde geschlafen und war am Nachmittag schon dem entsprechend schlecht gelaunt, dazu waren wir noch bei Bekannten eingeladen.
    Sind dann um dreiviertel sechs nach Hause gekommen, Luki ist raunzend zu seienm Kleiderkasten gerannt, hat sich seinen Pyjama geholt und richtig bittend geschaut, dass er ihn anziehen darf und ENDLICH ins Bett darf :eek::love::love: also soooooooooooo lieb!

    Jetzt schläft er schon seit einer halben Stunde ....

    Mädels, ich hab am Dienstag am 12.00 Uhr bis 18.00 Prüfung ... bitte um zahlreiche Daumen ;)

    Soda, geh wieder zu meinen Büchern ....

    Ganz liebe Grüße
    dani
     
  5. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    wenn sie einen was mitteilen sind sie ja soooo süßßßßß

    daumen sind gedrückt
     
  6. bonsai08

    bonsai08 Teilnehmer/in

    :love: kenne diese Szenen sehr gut.
    Meine Kleine sagt "schlaaafie" (oder hatschie) und will dann sofort ins Bett. Und wehe es muss noch vorher gebadet werden. Sie wird hysterisch wenn sie nicht sofort ins Bett darf. Tagsüber sagt sie auch wenn sie ins Bett will, zum Glück ist es meist wenn sie schon "soll".

    Ich habe schon total Schi** um die nächsten verregneten Tage. Ich habe keine gscheite Regenkleidung für sie und hinausgehen bei dem Wind Regen ist ungut. Sie wird die Wände hochlaufen wenn wir nicht hinauskönnen. Noch dazu morgen ist auch noch Sonntag, nicht mal ins Einkaufszentrum können wir gehen :eek:.

    @lina
    Daumen sind gedrückt.....aber es wird bestimmt nicht notwendig sein, da du alles gut bestens kannst. Als Vorstufe hast schon deine DA super gemacht...
     
  7. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    du der c&a hat einen matschhose, es lohnt sich die hose zu kaufen
     
  8. bonsai08

    bonsai08 Teilnehmer/in

    hoffentlich noch in der richtigen Größe.
    Vor einiger Zeit habe ich geschaut, sie hatten nur 80er.

    Ich muss jedenfalls eine gscheite Regenausrüstung kaufen. Bis jetzt habe ic nur so beiläufig geschaut aber nächste Woche wird es eine harte Probe.
     
  9. Eeyore

    VIP

    @ Regenausrüstung

    hab vor einigen Wochen beim Hofer zugeschlagen - waren schon öfter im Regen draußen - Regenhose und -jacke und Gummistiefel und sie ist begeistert durch die Lacken gehüpft.
     
  10. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    beim jako-o, kidoh co gibts immer matschhosen! ich glaub wir haben von 80-128 in jeder größe 2 stück :D eine schule/kiga und eine für zuhause, hat sich bestens bewährt. ich zieh matilda IMMER eine gatschhose drüber an wenn wir in den garten/spielplatz etc. gehen, sie besteht mittlerweile schon drauf, hab ja eh schon sooo viel wäsche!
     
  11. lina

    lina Teilnehmer/in

    ja, wir haben auch eine matschhose (vom kik) für den kiga und für zu Hause auch die Regenhose und Jacke vom Hofer!

    LG ist grad mit allen 4 kids zum indoor spielplatz aufgebrochen ... der Arme ;)
    Aber nur so kann ich was lernen weil selbst wenn ich mich ins Zimmer zurückziehe kommt jeden Moment eines der kids "Trinken, Essen, wo ist das und das ..." :rolleyes::D:D

    Also dann schönen, verregneten Sonntag - aber nächste Woche sollst besser werden ...

    :wave:
     
  12. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    redeupdate: matilda brabbelt jeden tag mehr nach und mir gehts jetzt fast zu schnell, also von 2 wortsätzen und ähnlichem sind wir schon noch entfernt, aber tiergeräusche sind im moment ihr favorit. an der bezeichnung "wauwau" für alles auf 4 beinen und "papa" für alles aufrechte hat sich nichts geändert, nur dass ich momentan auch papa bin :rolleyes:

    muss heute zum arzt FSME erste teilimpfung und ich glaube dass matilda und ich -von wo auch immer- uns einen hautpilz eingefangen haben, ich hab 2 stellen am oberarm und matilda am bauch. dachte zuerst sie hat ein ekzem aber als ich dann herumgefragt habe in apo etc. hat mich jemand auf die idee gebracht und dann konnte ich mich erinnern dass ich so etwas vor ca. 15 jahren schon mal hatte auch am oberarm... naja also muss wohl eine salbe her oder ein bad, keine ahnung was da hilft, die ärztin wirds ja hoffentlich wissen :)

    die 2. MMR impfung mach ich dann übernächste woche oder so. möchte vorm sommer auf alle fälle die ersten 2 teilimpfungen FSME utnerbringen, die 3. ist dann nach einem jahr soweit ich mich recht erinnere?

    :wave:
     
  13. Eeyore

    VIP

    Ja genau - Kleineselchen hat jetzt schon die 3. bekommen - da wir viel im Garten sind u die Hunde dauernd Zecken anschleppen hat sie schon letzten Sommer die ersten 2 bekommen. :wave:

    Kleineselchen spricht auch mehr: LIeblingsaussage zur Zeit: da ist sie, da ist es, da ist xy:D. Und ebenso häufig und neu: Kathi is Baby (offenbar will sie wieder ganz Baby sein so wie der kleine Bruder).
     
  14. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    entzückend!! matilda bezeichnet sich selbst natürlich auch als "papa":eek: :rolleyes::D und egal wie oft pro tag (manchmal nervts jetzt echt schon) alle namen von uns 5 durchgehe, bleiben alle papa :cool:
     
  15. Eeyore

    VIP

    Sehr cool.:D Kathi schreit dafür allen Männern die sie trifft 'Papa' hinterher und allen Frauen wahlweise 'Mama' od 'Baby'.
     
  16. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    :roflsmiley: das ist ja königlich!!!! bitte um fotos der erstaunten gesichter :cool:
     
  17. Eeyore

    VIP

    Es ist teilweise zum schieflachen was für antworten kommen. Da ist alles dabei von 'ich bin eher der Opa', 'ja ich wär gern dein Vater', 'ich glaub nicht dass deine Mama mich als Papa will' usw usf. :D
     
  18. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!


    :D:D:D:D:D
     
  19. Eeyore

    VIP

    offenbar findet sie 'Mann' und 'Frau' nicht so toll wie eben Mama und Papa. Irgendwann wird sies schon lernen hoff ich. ;)
     
  20. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    aber sicher kommt das noch... es wird sogar noch besser (oder auch peinlich), wenn sie es dann mit attributen ergänzen: das ist aber eine dicke/alte/komische frau etc... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen