1. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wollte bei Euch nachfragen, wer von Euren Kindern schon ein grosses Bett hat!?

    Wie war die Umgewöhnung?

    Gibts vielleicht ein Foto?

    Danke!

    :wave:
     
  2. Aramisl

    Aramisl Gast

    hallo! sein mein sohn im sommer sein neues, "grosses" bett bekommen hat, geht er liebend gerne schlafen.

    ewig lange einschlafrituale waren von einem tag auf den anderen geschichte.

    er wandert zwar in der nacht in unser bett, aber dafür wandere ich dann ins gästezimmer aus, da schläft man auch gut :cool:
     
  3. Jasmin66

    Jasmin66 Gast

    hallo,

    wir haben uns gitterbett umgebaut, da war unser sohn 15 monate und es gefällt ihm im "großen bett" sehr, ich kann mich auch reinlegen und das ist auch toll!!!

    lg jasmin66
     
  4. Selina hat Ihr großes Bett seit Ihrem 2. geburtstag und sie schläft noch viel besser darin als im Gitterbett. Haben zwar noch einen variablen Rausfallschutz dran, aber ist noch nix passiert.

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  5. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir haben julia ihr bett umgebaut und ihr auch eine kuschelecke gekauft zum bücher lesen usw. naja jetzt schläft sie nur noch in ihrer riesenkuschelekce und wir haben das bett wieder weggeräumt :rolleyes:
     
  6. elgpigen

    elgpigen Gast

    Wir haben das Gitterbett im September umgebaut und seitdem hat die Kleine auch ein besseres Verhältnis dazu. ;) Sie wandert aber trotzdem irgendwann in der Nacht rüber zu uns.
     
  7. Gruesie

    Gruesie Teilnehmer/in

    Maximilian schlief mit 1,5 auf einer Matratze, mit 2 in einem "Erwachsenenbett" und mit 2,5 Jahren im Hochbett. Er besucht uns aber trotzdem fast jede Nacht ;) .
     
  8. andrea81

    andrea81 Teilnehmer/in

    ich denk auch schon daran, hannah in ein großes bett zu legen. unser gitterbettchen kann man nicht umbauen und das reinlegen und rausnehmen (sie liegt recht tief unten - und ich bin klein;) ) tut mir oft im bauch weh.

    ich denk mir, mit nem seitengitter müßte das doch zu machen sein.....:confused:
     
  9. Mausi33

    Mausi33 Gast

    meine maus hat jetzt ein jahr in den umbaugitterbett geschlafen.
    am freitag bekommt sie zu ihren 3. geburtstag ein flexa hochbett halbhoch mit vorhänge!
     
  10. NicoleC.

    NicoleC. Gast

    Anna hat ab 13 Monaten im Umgebauten Gitterbett geschlafen - "Juniorbett"

    und seit Oktober hat sie ihr neues großes Bett von Flexa (auch ohne rausfallschutz)

    Sie ist max. 2mal in der Nacht aus dem bett gefallen ;)
     
  11. Brabbelbaby

    Brabbelbaby Teilnehmer/in

    Junior bekam zum 2 Geburtstag das Kritter Bett von 'Ikea.
    Ist mit Stützbrett damit er nicht rausfällt.
    Und auch so stabil dass sich Mami und sogar Papi (der bär:D ) mit reinsetzen können.
     
  12. susanne.f

    susanne.f Gast

    meine beiden schlafen seit ca. einem halben jahr in einem stockbett ;)
     
  13. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Das ist ein süsses Bett! :love: Fällt das Kind da nicht raus? Unserer ist im Schlaf sehr aktiv. Aber ich glaube, es gibt eh solche Gitter auch zum Reinstecken, oder?
     
  14. Noemie

    Noemie Gast

    Meiner bekam sein Bett mit 14 Monate. Er hat einfach so lange geweint, als wir Gitterbett legten. 2 wochen hat er auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen. Wir haben bald gemerkt, das dass mit mit dem gitterbett difinitv aus ist.
    Er ist noch nie rausgefallen. Allerdings hat er mal mit dem Kopf aus dem Bett geschlafen. Der Popo war aber noch drin...
     
  15. NOEerin34

    NOEerin34 Gast

    Melinda übersiedelte an ihrem 2.geburtstag ins groooooße bett und seitdem schläft sie sehr gut, obwohl ich glaubte, sie würde unentwegt aus dem bett klettern - ist nicht der fall ;) und wir können uns beim vorlesen zu ihr kuscheln :)
     

Diese Seite empfehlen