1. Creek

    Creek Teilnehmer/in

    Jaaa :D - denn mein GG hat heute mal endlich wieder Fotos von uns gemacht ...

    Hängt´s Euch doch an :wave: !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nici23w

    nici23w Gast

    An weihnachten ..........

    Bite ned mama beachten:D
     
  3. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Hübsch seids........aber bitte creek du schaust total jung aus....hast wirklich schon ein 10jähriges Kind?

    Ich hab auch ein Foto ist aber schon wieder ein paar Wochen her!
     
  4. Creek

    Creek Teilnehmer/in

    Danke für das Kompliment - GEB ICH DIREKT ZURÜCK!!! Ich schau überhaupt nicht jünger aus als DU :hug: !!! Und ja, ich hab einen 10 jährigen Sohn. Früh übt sich ;) .

    Bin BJ 77 -und bitte!!! Schaut´s ja nicht meine total zerstörte Frisur an!!! Hab da grad vorher und auch nebenbei mit dem Ju "gerauft". DH. er sitzt, krabbelt, zieht an meinen Haaren, usw. ... da immer heftigst mit mir!
    Macht auf jeden Fall Spaß :love: !
     
  5. Creek

    Creek Teilnehmer/in

    Warum denn nicht die Mama betrachten??? Seids jo eh hübsch ihr beiden :D ;) !!!!!
     
  6. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Na entweder bist so verdammt gut getroffen aber ich hätt dich nicht Ende zwanzig sondern eher anfang zwanzig geschätzt, hast dich gut gehalten find ich! Da sind wir ja wirklich fast gleich alt aber du siehst eindeutig jünger aus und würd ich das nicht ehrlich meinen würd ich es nicht schreiben.:)
     
  7. nici23w

    nici23w Gast

    Dankee:eek: nö find mich iihh *gg*

    Also seids auch sehr hübsch ps du schaust echt sehr jung aus;)
     
  8. Creek

    Creek Teilnehmer/in

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Na heute schlaf ich wieder gut :love: !!!!! DANKESCHÖN!!!!

    (wenn ich das gewusst hätte das ich solche Kommentare bekomme, hätt ich schon länger mal so einen Thread aufgemacht :D :D :D ) Nein, Scherz beiseite, seit´s ein bisserl verrückt, ich krieg schon immer die 30er Kommentare von meiner realen Umwelt - aber was solls.
     
  9. pippistrella

    pippistrella Teilnehmer/in

    @creek: sooooooo süsse fotos :love: !!! und dein kleiner mann is ja wirklich schon ein ganz grosser - jaja, so schnell vergeht die zeit *seufzzz*...

    ich hab momentan leider kein aktuelles lena-mama-bild, weil unsere kamera kaputt ist :( ....
     
  10. Creek

    Creek Teilnehmer/in

    @ Pippistrella:

    1tens: Danke!!! Is ja auch schon lang her das du ihn gesehen hast!!!

    und 2tens: Schade - wär schon auch auf die Lena neugierig gewesen ;) !

    Ich muß es ausnutzen, weil meine Kamera ist jetzt das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr kaputt gewesen! Und die Reparatur dauert mit einschicken immer mind. 2 Monate :eek: !

    Ps.: Wollt eh schon PN´en. Das mit März geht ok! Freu mich schon drauf mit Euch mal Graz unsicher machen zu können!!!
     
  11. DD

    DD Gast

    ich mal mit kurzen und langen Haaren ;)
     
  12. jasmin025

    jasmin025 Gast

    Da bin ich mit Marcel. War bei einem Forumstreffen. Ganz aktuell von vor 2 Wochen.:D

    [​IMG]
     
  13. Melody22

    Melody22 Teilnehmer/in

    das bin ich mit meiner maus, leider auch von vor weihnachten...
    (sieht man am window colour...)

    lg
    daniela
     
  14. MiriMax

    MiriMax Teilnehmer/in

    Wahnsinn!! Dein Sohn ist Dir auf dem letzten Foto wie aus dem Gesicht geschnitten! Sehr herzig die Fotos!
     
  15. DD

    DD Gast

    Danke MiriMax :) normalerweise ginge er aber als Kind meines Vaters durch, dem sieht er wirklich ähnlich
     
  16. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    [​IMG]
    23.1.06
    Ein Foto vom letzten Augustbaby Treff:wave:
     
  17. gabi36

    gabi36 und Nesthäkchen Elias
    VIP

    das foto ist von weihnachten. also auch ganz aktuell. ;)

    lg gabi
     
  18. Baby79

    Baby79 Teilnehmer/in

    Super Idee!
     
  19. sternchen131177

    sternchen131177 Teilnehmer/in

    super fotos....
    die kurzen haare sind einfach klasse:)
     
  20. Yolanda

    Yolanda Teilnehmer/in

    mein schatz und ich beim autofahren :)
     

Diese Seite empfehlen