1. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Nun - ich habe jetzt zu Hauck geschrieben, ob man ein Kiddy- oder Buggyboard montieren kann und sie haben mir zurückgeschrieben: "Nein, wir bedauern, nicht möglich" Habs mir eh schon gedacht. Wir haben nämlich den Hauck Denver 6. Wir werden uns nach einem Geschwisterwagen umschauen und den Hauck verkaufen.:rolleyes:
     
  2. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    der zwillingswagen von hauk schaut aba super aus find ich!
    wär das was für euch? - ich überleg ihn mir nämlich...
     
  3. Bamiko

    Bamiko Teilnehmer/in

    Kennt wer den Kinderwagen Phil Teds? Den find ich total super für 2 Kinder. www.philandteds.com Ist leicht,läßt sich ganz leicht und klein zusammenlegen und kostet unter 500,- Euro.
     
  4. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    Ich hab mir dem im Walz schon angeschaut. Marke "Marco" der lässt sich total klein zusammenlegen. Mehr wie €200,-- möchte ich nicht ausgeben für die kurze Zeit.

    Zwillingswagen von Hauck schaut auch gut aus. Der von Phil u. Teds schaut total modern aus!;)
     
  5. bine-balla

    bine-balla Teilnehmer/in

    Ich muss jetzt auch mal was sagen dazu.

    Also meine Jungs sind 16 Monate auseinander. Ich hab mir zur Geburt von Jonas(DEZ 05) einen "Zwillings-oder Geschwisterwagen" zugelegt. Gebraucht. Von One Tree Hill (ursprünglich aus Neuseeland) einen Mountain Terrain. Modell nebeneinander, total leicht, ich glaube nur 12 kg, total schmal 74cm (kommst durch jede Tür) Normbreite 80 cm. DER BESTE "Zwillingswagen". Würd ich wieder so machen

    Seit ca. 3 Monaten verwende ich den nicht mehr. Ich wollte das der ältere mehr geht, er würde sich am liebsten nur fahren lassen.

    Jetzt haben wir ein selbstgemachtes Buggy- oder Kiddyboard. Wir haben ein Skateboard halbiert, einen Riegel draufmontiert und mein Mann hat eine Klickvorrichtung auf dem Kinderwagen montiert. (Fotos hab ich keins, aber bei Interesse melden). Hat 3 Euro gekostet(fürs gebrauchte Skateboard) und einige Zeit von meinem Mann.

    Fahren mit dem Teil geht total supa. Beim bergabgehen muss man etwas seitlich gehen, weil man sonst drauftritt.
    Ach so wenn ichs Board nicht brauche, klick ichs runter und gebs unten in den Kinderwagen. ich hab einen Hoco. und eine Tasche kann ich auch über den Bügel hängen, wenn ein Kind draufsteht.

    Bin total zufrieden damit.

    lg bine

    Benjamin Aug 04
    Jonas Dez05
     
  6. der zusatzsitz ist nur von quinny für die neuen quinny's 4XL. wir haben ein älteres modell und da passt er leider nicht drauf. sonst ist der wagen, fürs land, super, weil die kinder (beide !) richtig bequem sitzen. leider hat das auch seinen preis ...
     

Diese Seite empfehlen