1. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    @19sonja87 herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Wie schauts bei den anderen aus? Tut sich was bei euch? Bei mir ist leider noch alles ruhig :(
     
  2. Sonja79

    Sonja79 Teilnehmer/in

    Hallo
    bei mir leider auch noch nix jetzt sinds eh nur mehr 10 Tage und sie will einfach nicht raus dabei ist alles so mühsam und hab soviel wasser in den Füßen udn Händen das auch so schmerzt hoffe nimmer lange
     
  3. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Bei mir leider auch noch nicht. Bin jetzt ET +12 und es wurde gestern wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet, habe leichte Wehen aber es tut sich noch nix. :( msl schaun.
     
  4. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    @Sonja Uje Wasser in Füßen und Händen klingt nicht angenehm. Ich wünsche dir dass sie sich nicht mehr lange Zeit lässt.

    @Kathy puh Et+12 schon. Wie gehts da bei dir weiter wenn die Einleitungsversuche nichts bewirken? Vielleicht mag dein Bauchzwerg ja ein Christkindl werden ;) :D

    @me da Nina zwei Wochen früher gekommen ist und auch meine Mama meinen Bruder und mich zwei bzw drei Wochen früher bekommen hat habe ich eigentlich fest damit gerechnet,dass Lisa auch früher kommen wird. Naja schaut wohl nicht danach aus. Klagen kann ich eigentlich nicht,mir gehts ganz gut. Habe kein Wasser, Vorwehen oder sonst was. Trotzdem könnte sie schon kommen :)
     
  5. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Hei ihr Lieben, darf euch verkünden das unser kleiner großer Leo am 22.12.13 schlussentlich mit KS geboren wurde. :love:
    4050 g verteilt auf 52 cm und mit einem KU von 37 cm. Wollte leider nicht ins Becken rutschen, deshalb der KS.
     
  6. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    @kathy herzliche gratulation!

    Mein Christkindl Lisa hat am 24.12.13 um 15:53 Uhr, 3590 Gramm,52 cm und Ku 34 cm das Licht der Welt erblickt. Dass die zweiten schneller sind etc kann ich nicht behaupten, hatte genauso 11 Std Wehen und meine Dammnaht ist leider auch etwas eingerissen. Aber das wichtigste sie ist nun da,wir sind beide gesund und es geht mir trotzdem beiweiten besser als bei Nina. So gut,dass wir gestern bereits um 19 Uhr wieder zuhause waren. Nina hat ihre kleine Schwester noch kurz vorm schlafen gehen gesehen. Wollte ihr dauernd bussi geben und sie umarmen. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden.
     
  7. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Herzlichen Glückwunsch nisam. :love:

    Wünsch euch schöne Kennenlernzeit!
     
  8. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    @kathy wie gehts dir nach dem Kaiserschnitt?

    @sonne,Sonja,Nebelfee,etc was tut sich bei euch?Bauchzwerge schon geschlüpft?
     
  9. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    @ ninsam: kaiserschnitt selber war wie immer ok, aber danach das man auf Hilfe mit dem Baby so lange angewiesen bist war wieder schlimm. Aber jetzt geht es mir wieder besser und jeden Tag mehr beweglicher ;)
     
  10. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    @kathy wie hat die Schwester auf Leo reagiert?
     
  11. lexa83

    lexa83 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Dezember-Mamis, meine Kleine Mia ist am 11.12.13 geboren und wir suchen ein paar nette Leute um und im Bezirk 1060 um mal Spazieren zu gehen.

    lieben Gruß, die Alex
     
  12. Sonja79

    Sonja79 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls:wave:
    Ersmals herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und das alle mamis und babies wohlauf sind:love:
    Meine kleine Maus kam am 5.1.2014 zur Welt also 5 Tage nach dem termin denn der war am 31.12.13 aber sie wollte einfach nicht ja und dann hatte sie es plötzlich ganz eilig sodas ich am 4.1.14 noch bei der Kontrolle war und sie keinerlei anstalten zu machen schickten sie mich wieder heim und sagten am 6.1.14 muss ich wieder rein ur Kontrolle und am 5.1 so gegen Mittag gings mir nicht gut mit den kreislauf so fuhr ich mit Meinen Mann ins Krankenhaus da um 14 uhr herum da wurde icg gleich kontrolliert udn auch CTG gemacht das auch schon wehen anzeigte und plötzlich bekomme ich 10 minuten später den Blasensprung am bette dort während dem CTg hihi ja und so blieb ich gleich im spital wo auch dann so um 15 Uhr dann die wehen stärker wurden um 15:30 dann ins kreiszimmer und um 17:33 war meine Maus mit 3540gramm 50cm groß und KU 36 cm:love:
    Also Rekordzeit von 2 Stunden Wehen die schmerzhaft waren aber dann alles vergessen und sie ist sooooo süß und brav
    ja die großen Brüder sind total verliebt in sie:herz2:

    Und habt ihr euch auch schon gut eingelebt mit euren kleinen ?
    @ninsam na da habt ihr ein tolles datum :)
     

Diese Seite empfehlen