1. Christian

    Christian Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Wir planen unsere Hochzeit für August. Location ist der Garten vom Landgasthaus Ardagger.
    Wir suchen dafür noch einen Pfarrer, der eine Hochzeit im Freien durchführt...anscheinend streuben sich einige dagegen. Kann jemand von euch einen Pfarrer aus der Gegend empfehlen, bei dem man mal anfragen kann?
    Wenn jemand noch Friseur und Fotograf in der Gegend weiß, wäre ich froh über Tipps.

    Danke!
     
  2. snug

    snug snugArtS Photography

    Hallo Christian,

    vielleicht hilft dir dieser Link für die Suche eines Pfarrers weiter: http://www.zeremonie.at/html/faq-trauung/freie-trauung.html.

    Hier findest du einige freie Theologen in Niederösterreich: http://www.zeremonienleiter.at/sear...nguage/1/page/1/Freie_Trauung/Freie_Theologen

    Ich bin Hochzeitsfotografin, schau dir meine Bilder und Angebote mal an (Online auf der HP ersichtlich), falls du Interesse hast können wir uns mal zusammensetzen und eure Wunschbilder besprechen :)

    lg, Kerstin
    www.snugarts-photography.at
     
    snug, 13. März 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
    #2
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    frage sind die fotos die man gleich auf der ersten seite zu sehen bekommt, alle von dir gemacht?
     
  4. snug

    snug snugArtS Photography

    ja natürlich, alle bilder auf der hp sind von mir ;)
     
  5. snug

    snug snugArtS Photography

    -> auf meiner homepage meine ich !
     
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    ich weiß schon was du meinst.... :D
    ich kann nur sagen sehr ansprechend....
     
  7. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    Ich kann snug als Fotografin nur empfehlen ;)
     
  8. snug

    snug snugArtS Photography

    Oh .. das is süss, Danke Cathrin!
     
  9. snug

    snug snugArtS Photography

    Okey - nicht dass du ne andere verlinkte Seite gemeint hättest ... und - freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :D
     
  10. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Pfarrer sind immer schwierig - ich denke mit einem Standesbeamten tut man sich da schon leichter.
    Habe letztes Jahr selber 3 Hochzeiten im freien fotografiert - waren alle aber nur die standesamtliche Trauung.

    Meine Brautpaare sind danach in die Kirche ;)

    Falls du noch eine Fotografin suchst - ich fahre auch nach Gmünd.
    Kannst dir ja mal meine Fotos anschauen unter www.fotografik-ringwald.at

    Noch eine schöne Vorbereitungszeit :love:
     
  11. Christian

    Christian Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke für die Rückmeldungen. Werde mich bei den Fotografen noch melden.

    Zur Trauung. Wir haben einen sehr netten Pfarrer aus unserer Gegend nachgefragt, der macht auch jetzt unsere Trauung im Freien....Ist aber nicht ganz unkompliziert, weil man vom ortsansessigen Pfarrer immer eine Zustimmung braucht, wenn man sowas macht. Habe ich aber mitlerweile auch schon mündlich bekommen. Also kann alles so stattfinden, wie wir uns das vorgestellt haben.;)

    Danke!
    lg
     

Diese Seite empfehlen