1. Liara

    Liara Abenteuer Familie

    So jetzt ist es soweit Nicos Op steht an, schon seine zweite dann. :rolleyes: Jetzt sind die Polypen dran. Im Dezember wurde er ja schon einmal operiert, weil er einen Glassplitter im Vorfuß hatte. Hat noch jemand so einen Pechvogel?
     
  2. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Ach... ich wäre ja dieses Jahr Tante geworden... meine Schwester hats aber leider verloren :(
     
  3. pmarion

    VIP

    @barbaramama: danke mir gehts eh gut, man kann halt die 2. ss nicht so genießen wie die erste, aber das ist halt so, wenn schon 1 kleiner daheim unterwegs ist! ich bin jetzt in der 23. woche und soweißt passt alles, war schon beim os, das ist auch ok!
    wie schauts bei euch aus? werdet ihr es nochmal probieren?

    @liara: alles gute euch! ist ja wirklich ein kleiner pechvogel, der arme!!!!

    @alaechen: das mit deiner schwester tut mir leid!
     
  4. barbamama101

    barbamama101 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben,

    neue chance, neues glück :) ich bin wieder schwanger, derzeit 8. SSW, war auch schon bei der FA und es war alles in ordnung, herzchen schlägt :herz3:
    in 2 wochen hab ich wieder termin und wenn alles passt krieg ich dann den muki-pass.
    soweit gehts mir gut, habe nur gelegentlich etwas übelkeit, der busen ist schon gewachsen und ich hab ekel/heisshunger vor/auf alles und nix ;)

    leider klappt der gute vorsatz mit nur gesunder ernährung in der SS derzeit gar nicht, hatte die letzten 2 monate meine ernährung umgestellt und 3,5 kg abgenommen und jetzt esse ich wieder wie vorher :( aber beim gedanken an gemüse krieg ich brechreiz ebenso bei fleisch und fisch
    aber eh alles normal oder? ich kann mich nimmer erinnern wie das bei lisa war und bei der letzten SS hatte ich das nicht.

    jedenfalls schwanke ich zwischen freude und angst aber ich schätz auch das ist normal nach einer FG und wird vergehen je weiter die SS fortschreitet ;)

    lisa weiß noch nix - möchte noch die kritische zeit abwarten bis wirs ihr sagen.
    bin schon gespannt wie wir das anstellen werden und wie sies aufnimmt. hat es sinn sie dann mal zur FA mitzunehmen zum baby schauen? oder ist das für die zwerge zuviel bzw zu abstrakt?

    ansonsten gehts ihr gut, sie ist so ein süßer schatz :herz2::herz2:

    eine frage hätt ich aber noch bzgl sauberkeit - sie wurde ja mit schlag 3 im urlaub tagsüber sauber und eigentlich unfallfrei von anfang an aber seit ein paar wochen macht sie sich regelmäßig in die hose - im auto, daheim, im kiga und merkt es oft gar nicht oder weigert sich so lang aufs klo zu gehen bis sie's dann nimmer aushält.
    hattet ihr das auch? ist das faulheit? kann man da was dagegen machen? hab sie schon gefragt ob es ihr weh tut weil ich vermutet hätt das sie eine entzündung hat aber sie verneint.
    die letzten 2 tage war zB gar nix aber dann gibts zeiten da bekomm ich täglich 2 garnituren wäsche aus dem kiga mit und komm mit dem waschen fast nimmer nach...

    wie gehts euren zwergen denn so und euch?
    @marion
    bei dir dauerts ja jetzt auch nimmer sooo lange :) weißt schon obs ein bub oder ein mädchen wird?

    lg :wave:
     
  5. pmarion

    VIP


    gratuliere dir :love:

    bei mir funktioniert das auch nicht so gut mit den guten vorsätzen bez. gesunder ernährung!

    mir gehts gut danke, ich hab jetzt noch 9 wochen! was es wird weiß ich nicht, weil wir uns überraschen lassen wollen:D

    lg marion
     
  6. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Witzig, diesmal könntest du mit meiner Schwester zusammen in einem thread schreiben (wenn sie sich denn anmelden würde...). Bei ihr beginnt gerade die 10. Woche :love:

    Freue mich sehr für euch und Wünsche eine schöne kugelzeit :)

    Alea war ja auch mit ziemlich genau 3 Jahren unter Tags sauber. Aber seit kurzem passieren auch ihr wieder Unfälle :(
    Sie ist darüber aber schockierter als wir ;) Vom sauber sein in der Nacht ist Sie zwar noch Lichtjahre entfernt, macht aber auch nix ;)
     
  7. Liara

    Liara Abenteuer Familie

    @Petra:
    Wir drücken ganz fest die Daumen!!:hug:

    @Ultraschall mitnehmen:
    Ich habs bei Nico einmal versucht, doch da war alles andere interessanter. Gut er war um einiges jünger als Lisa jetzt ist. Für ihn war die ganze SS unspektakulär. Jetzt lässt er nix über seinen Bruder kommen.;)

    @Sauber sein:
    Nico hat das auch. Er ist tagsüber sauber seitdem er 2 wurde. Zur Zeit steckt er wieder in einer Entwicklungsphase und es passiert ihm immer wieder. Peinlich ist es ihm ÜBERHAUPT NICHT.:boes: Wenn ich ihn bitte auf die Toilette zu gehen, streubt er sich bis zum geht nicht mehr und hälts so lange zurück bis es fast zu spät ist. :mad: Er meint er hätte keine Zeit für sowas.:eek: In der Nacht gehts mal ohne Windel und dann wieder nicht.

    @pmarion:
    Alles Gute für den Endspurt!!

    Lg:wave:
     
  8. pmarion

    VIP

    @liara: danke dir!

    @sauber sein: tobias ist da eigentlich sehr brav, ist seit 2,5 jahren am tag und in der nacht sauber!

    @us mitnehmen: hab tobias 1mal mitgenommen, aber er hat das noch nicht so kapiert und ihm war nur langweilig und dann fällt ihm nur blödsinn ein!

    lg marion
     

Diese Seite empfehlen