Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    katze, bitte deine kurve ist ein waaaaaaahhhnnnsiiiinn - komplett im höhenflug. wenns net noch so lange zum warten wäre, jetzt bin ich komplett hibbelig :love::D
     
  2. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    guten morgen!
    danke für die komplimente!

    katzerl, die kurve ist ja super!!!

    meine tempi ist noch immer brav oben. seit gestern abend zieht meine brust. mal schauen, was noch draus wird!
     
  3. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus. ;)

    Ich steuer schon langsam wieder auf den ES zu. Ovu wird langsam stärker und MuMu wird auch schon weich. Ich weiß nur nicht ob's überhaupt was werden kann bei mir weil ja mein testosteron zu hoch ist. :confused:
     
  4. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    guten morgääääähn,

    ach gottchen, ihr macht es alle so spannend - ich bin schon so aufgeregt wegen euch ;):love:.

    meine kurve bekam heute morgen endlich farbe, es wurde die 1hm festgelegt (und ich weiß noch immer net genau was das bedeutet obwohl ich schon 3x nachgelesen habe :D). heute hatte ich temp-mäßig wieder einen ordentlichen sprung nach oben drinnen.
     
  5. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    oh, develish, das schaut ja gut aus.

    ich bin ein kurven-junkie *ggg* ich schau so gern kurven an.

    und ich glaub das bei mir das duphaston die tempi oben hält. hat da schon jemand andere erfahrungen gemacht? duphaston ist ja progesteron und das ist ja verantwortlich für die hochlage.
     
  6. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    und das obwohl wir verhütet haben :D, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jetzt wahrscheinlich komplett austicken. aber wird wahrscheinlich eine laune meines körpers sein. denn eigentlich wollten wir dieses monat noch warten und im april loslegen ... keine ahnung woher der anstieg kommt

    anschauen tu ich sie mir auch gern, aber ahnung hab ich noch nicht viel davon ;)
     
  7. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    den anstieg hast ja trotz verhütung nach dem eisprung. oder habt ihr hormonell verhütet. oder hab ich irgendwas falsch verstanden.
     
  8. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

  9. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Wie meinst du das? Ist doch gut wenn sie ansteigt, dann weißt du dass du einen Eisprung hattest.
     
  10. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    @angel: schöne kurve! :love: hab auch schon öfters gelesen, dass die kurve trotzdem duphaston gefallen ist. ich glaub das ist unterschiedlich.
    wann testest du wieder?

    @me: meine tempi ist wieder normal!!! :cheerleader:kommt da vielleicht sogar bald ein ES?? :love:
     
  11. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich werd erst wieder am mittwoch testen glaub ich.

    deine kurve schaut auf jeden fall sehr nach es aus, vanilla!
     
  12. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    Morgen Mädls!

    na eure kurven schauen ja wirklich schön aus.

    meine :( tempi heut runter. kenn mich net aus. also eher kein es oder?
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    naja 36,5 ist normalerweise meine übliche tempi. das schaut jetzt hier nur so extrem nach absturz aus. aber ich hab grad einen ovu gemacht (weiß natürlich nicht, wieviel hcg ich noch hab und ob das hcg noch am ovu erkennbar ist) aber der schaut schon sehr schön aus! :)

    wow, bist mittwoch wartest?? :D aber morgen ist doch dein NMT oder??
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    das gilt noch immer als erhöht, keine sorge! ;) kurven steigen unterschiedlich nach ES!
     
  15. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    also einfach weiterwarten und schauen was morgen is? bin nämlich bissi depri heute deswegen :(
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    brauchst nicht sein! genau schauen was morgen und die nächsten tage ist! ;) da brauchst dir jedenfalls noch nix denken! :hug:
     
  17. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ja, morgen ist nmt. aber ob man das mit dem duphaston so genau nehmen kann. naja. nachdem ich gestern negativ getestet hab, möcht ich jetzt nicht wieder zu früh testen. schwanger werd ich vom testen allein ja auch nicht.

    magicx, deine kurve schaut gut aus. ein tempiabfall kurz nach es ist normal
    https://www.mynfp.de/display/view/160038/
    schau dir mal eine alte von mir an, genau das gleiche.
     
  18. Guten Morgen..

    wie gehts euch?!
     
  19. angel - wie schauts bei dir aus?!
     
  20. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    da hab ich dich wohl missverstanden, ich dachte du willst darauf hinweisen dass es "gut ausschaut" - im sinne von schwanger sein :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen