Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    morgen mädls!

    bitte kann mal wer auf meine kurve schauen? gehört das so? ich bin total irritiert. zerst immer so schön beisammen und jetzt so ein absacker :rolleyes:
     
  2. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    während der mens ist die tempi oft höher und sinkt dann ab. das passt ansich. aber sie kommt mir allgemein recht niedrig vor! wie misst du? oral?
     
  3. wieso hast du panik davor ?!?

    wir waren samstag shoppen (aber für GG da ich ja keine hosen probieren kann wegen der bs..) und dann bei meiner mum mittagessen und dann von nm bis um 20.30 bei meiner cousine..
    am sonntag haben wir zuhause geputzt .. (gg hilft mir ja jetzt wo ich nix schweres heben darf..) und dann am nm ist meine mum gekommen - und dann haben wir von meiner cousine einen anrufen bekommen ob wir auf einen cafe kommen ..
    naja also nix aufregendes :)

    ja genies das fort gehen wieder mal :hug:

    puh ich war das letzte richtige mal im dez 2008 fort :eek: aber muss auch sagen das es mich nicht mehr interessiert - da geh ich lieber ins kino , therme ect ..

    also wenn mir das wer vor 4 jahren gesagt hätte das ich mit 20 nicht mehr fort geh den hätt ich für komplett gestört gehalten :D
     
  4. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    hab grad gesehen dass du eh schon eurothyx nimmst! :) wie lang schon? welchen wert hattest du?
     
  5. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    weil nur ein paar wissen, dass ich einen missed abort hatte. und der großteil bestimmt fragen wird, wies mir geht mit meinen zwillingen usw. also muss ich noch fast alle aufklären! da muss ich dann noch mal meinen ganzen mut zusammennehmen.

    mein chef hat nämlich mit unserer sekretärin beschlossen nix zu sagen und diskret zu bleiben. aber früher oder später müssen sies erfahren.

    also bei mir hat das fortgehen immer dazugehört. egal ob solo oder in einer beziehung! :D ich geh wahnsinnig gern tanzen. meistens gehts mir dann auch am nächsten tag uuur schlecht. ich steck das natürlich nicht mehr so weg wie mit 20 oder so! :D aber so alle paar monate muss das schon sein. außerdem muss ich die zeit ja noch nutzen, wenn ich glück hab, hab ich eh nur ein paar monate auszeit vom schwanger sein! ;)

    sehr brav, dass dir dein GG hilft! :D
     
  6. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    danke vanilla, ich mess vaginal. keine ahnung warum es so niedrig is :confused:
    hab 2009 sd-op gehabt und seit dem nehm ich die euthyrox. hab im herbst ganz einen hohen wert über 4 gehabt. seit dem auf 25 microgramm erhöht. bei der kontrolle anfang feb. war der wert auf 1,77. laut internist und fa perfekt, auch fürs schwanger werden.
    weil ich aber bissi gesudert hab, habens gesagt ich soll von den 25er 1,5 nehmen ;) muss eh mitte märz wieder blutbild machen lassen. mal schauen wie der wert dann is, wär nämlich schon gern unter 1,5 :)

    mhhhh fortgehen... manchmal glaub ich mein schatz und ich sind schon ein altes ehepaar ;) wir sitzen lieber bei einem guten film daheim auf der couch. wenn wir doch mal fortgehen sind wir meist um 1 oder 2 schon so müde dass ma heimfahren. also machen wir meist spieleabende bei freunden. echt schon wie alte leute :eek:
     
  7. ach shit - dann wünsch ich dir viel kraft dafür - :hug:

    ich bin zwischen 14 und 17 jedes we (also fr und sa) fort gegangen und naja donnerstag eigentlich auch immer - und manchmal auf dienstags :D aber als ich dann mit 17 meinen GG kennen gelernt hab hat sich das fort gehen eigentlich aufgehört.. denn wir sind dann am samstag viel in die therme gefahren und so .. naja und dann hat es sich irgendwie unbewusst aufgehört und heute bin ich irgendwie froh darüber..

    .. ende jänner sind wir fort gewesen (naja ich nenns net mal fort gehen..)und da sind wir um 12 uhr schon zuhause gewesen - aber naja mir gibt das nix mehr - alle hatten ihren spass nur irgendwie ich nicht (okay muss auch sagen dass war der egt unseres sternchens :eek:) ..

    dann nutz es noch gscheit aus vor der ss :hug:
     
  8. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich war eigentlich sehr oft solo und das hab ich natürlich ausgenutzt! :) natürlich hört es sich bissl auf, wenn man in einer beziehung ist. aber ab und zu brauch ich das dann doch noch.

    und ehrlich gesagt auch deswegen, um mal wieder zu schauen ob man eh noch bißchen ankommt beim anderen geschlecht. :D das ist gut fürs ego! ;)
     
  9. moonbunny

    moonbunny Septemberboy inside

    :hug:
    du schaffst das, das ist echt blöd, wenn man es einigen noch sagen muss.
    Man will ja irgendwie darüber hinweg kommen.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim ausgehen, das lenkt doch recht gut ab.

    ich würde auch gerne mal wieder weg gehen, aber mein LG mag nicht. Ich frag ihn immer, wenn gehen wir mal wieder ins Kino? --> nächsten Monat.
    Wir waren jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen im Kino.

    Und Tanzen würde ich auch gerne mal wieder, waren wir ja das letzte mal mit Freunden, wir mussten dann aber wieder gehen, weil sich jasmin von Oma nicht hat beruhigen lassen.

    *ein paar SS-Viren da lass*
     
  10. naja ich kann mich ja mit dir eigentlich net vergleichen da du ja schon ein jahrzehnt älter bist (boa hört sich das arg an :eek: :D) .. vl kommt das ja bei mir auch wieder :D

    ankommen beim anderen geschlecht - ich hoffe das schon noch :D
     
  11. @moonbunny:

    das kommt mir bekannt vor - kino kommen wir zwar immer wenn ein guter film läuft aber das thema therme ist bei uns haglich :D

    im september frag ich ihn wann wir wieder in die therme fahren.. antwort:
    "wenns mal kalt ist" ..

    ende oktober frag ich ihn wieder.. gleiche antwort wie im sept..

    ende dez (wo es kalt war und wo wir schnee hatten!!!!) frag ich ihn wieder.. seine antwort:
    "heute ist es so kalt draussen" [​IMG]

    da war ich echt überfragt .. und hab die logik meines mannes nicht mehr verstanden..
     
  12. moonbunny

    moonbunny Septemberboy inside

    :D
    oh ja, in der Therme waren wir auch schon Ewigkeiten nicht mehr, vor Jasmins Geburt waren wir immer mal in der Sauna und Schwimmen, aber jetzt *seufzt*
     
  13. okay ich glaub ich muss es vor dem ss werden noch ausnutzen :D
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    jaja meiner ist da nicht anders! :cool: vielleicht nicht sooo extrem, weil ich ihn dann einfach zwing dazu! :D und dann machts ihm eh auch immer spaß! :) in die therme brauch ich ihn gar nicht mitnehmen. das ist nicht seines. das mach ich dann halt einfach mit freundinnen. aber das ist auch schon eeeewig her!

    danke dir. ich hab gott sei dank sehr liebe arbeitskollegen. da wird es nur halb so schlimm sein.

    es versetzt einem immer wieder noch einen stich ins herz, wenn man mails liest (hab von daheim zugang zu meinen firmenmails) dass mein chef bei der edv was angefordert hat, weil ich demnächst in karenz gehen werd! :eek: (das mail war noch bevor ich bescheid wusste dass es schief gegangen ist) AAAABER demnächst ist gar nicht so falsch, dann halt ein paar monate später!!! :D
     
  15. tata77

    tata77 Teilnehmer/in

    ich finde du steckst das ganze echt super weg!! :hug:
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich seh keinen sinn darin, mich in selbstmitleid zu baden und die ganze zeit traurig zu sein und in die vergangenheit zu schauen.

    mir hat es wahnsinnig viel bedeutet, dass es so schnell geklappt hat (das hatte ich angezweifelt) und deswegen bin ich extrem positiv eingestellt, dass es bald wieder klappen wird! :love:
     
  17. tata77

    tata77 Teilnehmer/in

    ja, das wirds ganz bestimmt :love:
     
  18. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich hab heut festgestellt, dass täglich :herz2:ln auch nicht das wahre ist. wir hatten ja gestern iui mit supertollem spermiogramm nach einer woche abstinenz und heute nochmal und das spermiogramm war nicht in ordnung. fertilität eingeschränkt. dh wenn ich jeden tag :herz2:le, hab ich dafür ein schlechtes spermiogramm.
    dafür sind zwei kampfgeschwader unterwegs zu den follis. die sind noch immer nicht gesprungen und sind schon 23 und 25 mm groß. :eek: lang kanns jedenfalls nimma dauern. ;)
     
  19. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    echt?? und das hängt mit dem 2x hintereinander zamm? na dann müssen schatzi und ich jetzt bissi enthaltsam sein ;)

    na jetzt kann aber wirklich nix mehr schief gehen! meine daumen sind gedrückt!! :hug:
     
  20. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hi ihr lieben...

    jetzt habe ich gar nicht mitbekommen, dass es schon längst einen neuen thread gibt :eek: :eek: :eek:

    was habe ich verpasst?

    @me: heute ZT13... ES noch nicht in sicht... ich hoffe, der kommt bald!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen