Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Eben, drum versuch ich mal so mein Glück.
    Oje, deine Kurve schaut nach hormonellen Supergau aus. Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage brauchen bis sich dein Körper wieder einrenkt. :hug:
    Aber das wird schon.
    Dachte diesen Monat auch, das meine Kurve nie die "Kurve kriegt" :D

    LG
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi Ihr!

    ich guck auch wieder rein. Meine Mens ist nun vorbei. Ich werd aber nicht messen oder testen. Hab keine Lust, überhaupt nicht. :boes:

    Werd eh sehn und spürn was sich tut. Bei GG in der Firma läufts momentan eh nicht so rund und er ist nicht sonderlich empfänglich für das Thema Baby. Ich will jetzt wirklich nochmal abnehmen.:eek: Wenns zwischendurch einschlägt freu ich mich aber "nachhelfen" werden wir die nächste Zeit mal nicht. Darum hab ich auch nicht wieder mit den Clomis angefangen gestern.

    Immerhin liest man ja oft, dass es genau da passiert wo man nicht damit rechnet. Mal gucken ob das auch für uns zutrifft. Wenns wollts könnts mich vorerst von der Liste nehmen.

    @michaela: Glückwunsch! :love:

    LG
    Leon
     
  3. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    :D ja, scheint noch bissl zu brauchen!

    dein gefühl sagt dir eh, wies für euch momentan am besten ist! also ich wäre dafür du bleibst einfach auf der liste. man weiß ja nie! :D und wehe du schreibst nicht trotzdem weiterhin hier mit!! :boes: :hug:
     
  4. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    hallo mädls!

    schau auch nur kurz rein. wochenende is immer bissi stressig, aber messen hat geklappt :)

    aber dauert ja noch bis sich was tut bei mir ;)

    sonst wünsch ich euch allen einen schönen sonntag.
     
  5. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    heut wieder us. beide follikel, rechts und links, etwa 20 mm groß. das heißt der rechte hat noch ordentlich aufgeholt. daraufhin hat mir der arzt gleich pregnyl verabreicht und wir haben heute die iui schon vorgenommen. morgen soll ich nochmal zum us und wenn morgen die follis noch nicht gesprungen sind, dann nochmal eine iui, zur sicherheit.
    das befruchtungsgeschwader ist also unterwegs ;) jetzt heißt es wieder warten. sst erst am 16.3. :eek:
     
  6. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    nein die zimmer sind sehr schön. miene schwägerin hat die nebenan genau gleich nur seitenverkehrt. die sind schön angelegt.

    im normalfall würd der natur den leuf lassen aber ich denk mir nur.
    jetzt haben wir eigentum, dann genossensch. könnten in einem jahr kaufen, da ist die wohnung dann 10 jahre alt. aber was ist wenn die bank dann nein sagt weil ich in karenz bin dann wohn ich ewig in miete.
    man hat nur nach 10 jahren die möglichkeit zu kaufen. aber genau muss ich mich noch erkundigen.

    das mim loslassen da hast du sicher recht. wobei mein gg auch gemeint hat na wenns it warten wri noch 2 jahre mim zweiten kind.
    aber dann bin ich 35 das ist mir fast zu spät muss ich sagen.
    er will die wohnung auch.
    wir lieben es einfach ein bissl draussen zu sitzen, zu grillen, vl ein plantschbecken, usw.
    und der hund hätt auch einen garten.


    im gegenteil ich hätte weniger schulden ;)
    ich bin mit garten aufgewachsen, 2500m2 hatten wir
    jetzt bin ich seit 11 jahren in der wohnung ohne garten und seit der kleine da ist wünsch ich mir sehr wieder einen garten, einfach weil er im sommer plantschen, im winter schneemann bauen, fussballspielen, usw kann.

    die gesamt kosten monatlich wären auch weniger weils ja weniger schulden wären und die bk auch niedriger wären.
    also eig alles positiv.
    ist nur der kinderwunsch der mich ein bissl blockiert.

    gg meint wenn ich jetzt ss bin bleiben wir eh da. sonst könnten wir ja noch warten bis die dann ausbezahlt ist.
    aber wie gesagt ich bin dann 35 oder mehr je nach dem. das ist mir fast zu spät.:rolleyes:
     
  7. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    @mamaromi: aber wenn ihr jetzt eigentum habt das ihr dann verkaufen würdet, dann hättest doch eh das geld für den kauf der anderen wohnung oder habt ihr noch gar nix abbezahlt von der eigentumswohnung? Verstehst du was ich meine? Durch den verkauf muss doch geld übrigbleiben nach tilgung des kredits wenn ihr schon 11 Jahre lang zahlt.
    Und das richtig angelegt (schon als Tilgungsträger für den neuen Kredit) müsste doch als Sicherheit reichen oder?? Bzw. erkundigt euch einfach jetzt schon bei der Bank über die Möglichkeiten :hug:
     
  8. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    das hört sich super an! meine daumen sind auf jeden fall fest gedrückt! aber erst 16.3. testen is ja eeeeeewig. aber das haltest schon aus :hug:
     
  9. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    schwere entscheidung! aber ich versteh dich total mit dem garten. ich bin auch sooo froh drüber. momentan zwar wenig zeit dafür aber wenn mal ein kind da is, sicher super!
    erkundig dich mal bei der genossenschaft obs nicht später auch noch die möglichkeit gibt, die wohnung zu übernehmen. dann wärs ja perfekt!
    hoff ihr findet die perfekte lösung :hug:
     
  10. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    wir haben einen endfälligen kredit also wir bezahlen monatlich nur die zinsen und dei endsumme ist mit einer lv abgesichert. daher wäre der kredit zwar abgedeckt aber überbleiben wird nix.


    ich hoffe sie wird nicht zu teuer.
    müssen jetzt noch die endsumme abklären.
    aber das wäre so schön.
    man kann sie zw. 10. und 15. jahr übernehmen als eigentum.
    also die option wäre offen.
    wobei ich heut auch gesehen habe dass nicht sehr viel platz da ist für ein zweites kind.
    für eins grad richtig.
    das ist auch der grund warum die jetzigen bewohner ausziehen.
     
  11. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    das mit übernehmen zw. 10. und 15. jahr wär ja super oder?
    aber kein platz für ein zweites kind is auch net ideal. habts in der jetzigen wohnung gut platz?
     
  12. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Ich glaub dass das nicht due richtige wohnung ist für euch. Bauchgefühl. Was bringt der schönste Garten wenns für 2 Kinder eng wird.
    Ihr werdet eure Traumwohnung schon noch finden! Und dann werdet ihr nicht überlegen müssen dann werdet ihr es sofort wissen! :hug:
     
  13. warum wollt ihr überhaupt aus der jetzigen wohnung ausziehen?!

    habt ihr jetzt gar keinen garten?!

    ich versteh dich schon , denn wir waren- nachdem ich von hotel mama (mit ca 500 m² garten) ausgezogen bin- ein jahr in einer wohnung mit gemeinschaftsgarten (habe wir haben niiiieee genützt..) und nach diesem jahr hätt ich die wände hoch rennen können..
    jetzt haben wir ca 800 m² garten und ich liebe ihn :love: .. (und wir wohnen in einer sackgasse - insgesamt nur 2 häuser - und da sieht auch keiner her *gg*)

    drück dir die daumen das ihr das bekommt was ihr euch wünscht :hug:
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    morgen mädels!

    so eine kurve hatte ich auch noch nie! :eek: das wird ein komisches monat!

    bin froh wenns vorbei ist! :D
     
  15. guten morgen..

    ja die ist ja sehr zick zack :eek: - hoffe dass sie sich bald beruhigt.. :hug:

    meine sinkt sehr ab :D aber mir ist das eh egal wie die kurve aussieht - mess eigentlich nur noch der gewohnheit halber..
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ja leider, auch wenn ich fast nix mehr spür. aber HCG hab ich ja immer noch in mir und die hormone sind sicher auch noch nicht ganz zurückgestellt. :eek: ich erhoffe mir in einer woche ca. dass es sich beruhigt! :)

    aber mein gesicht wird endlich wieder halbwegs schön!!! :love: ich hab ja ur ausgeschaut! :rolleyes:
     
  17. ja das hcg baut sich ja rasch wieder ab.. :hug: .. und die hormone sind sicher auch bald weg..

    .. und dann könnts wieder basteln :herz3:

    und vl dürfen wir dann miteinander kugeln :D ..

    denn ich bin mir sicher das ich in dem nächsten halben jahr ss werden (auch wenn mit hilfe..) :love:
     
  18. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    naja rasch. zwei bis drei wochen wirds schon dauern! aber das erste monat kann ich eh nicht nutzen.

    also da bin ich mir ganz sicher!!!! :love:
     
  19. ja bei meiner cousine wars auf 2 wochen ca abgebaut - sie war ca in der 12 ssw oder 13 ssw..

    und was habts am we so gemacht?!
     
  20. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    naja nicht sooo viel, nachdem ich noch im krankenstand bin. hab die zeit daheim genutzt, wieder mal die wohnung gescheit zu putzen. und gestern waren wir bei meiner mutter zu mittag essen, weil mein stiefvater geburtstag hatte.

    ab donnerstag werd ich wieder arbeiten gehen. und ich hab bissl panik davor! :eek:

    und ihr? :)

    achja und nächstes wochenende geh ich fix fort! :D war eeeeewig schon nicht mehr fort! muss mal wieder tanzen gehen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen