Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    das ist wirklich zu früh! du kannst wirklich nur abwarten was passiert. drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt! ;)
     
  2. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Danke. Ja das hoffe ich.
    LG
     
  3. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Danke. Naja ich nehm mal 25er Tests mit und teste an NMT+1 oder so. Falls es dann noch nötig ist.
     
  4. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Abo :)

    Und euch allen Daumen drück :love:
     
  5. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    ja heute die erste tempi - werd ich machen. dieses monate noch oral, linke seite :D und nächstes vaginal. schaun ma was raus kommt
     
  6. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    develish, hab mir grad deine kurve angesehen, stimmt der wert vom 18.2.? nimm den lieber raus, wenn er nicht stimmt oder nicht wichtig ist!
     
  7. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    hm, da ist ein wert drin .... sollte eigentlich nur als ZT1 vorgemerkt sein, muss ich mal gucken ... wart schnell :D *webseitenwechsel*

    so, jetzt müsste es passen - war tatsächlich eine temperatur drin. der kleine blaue punkt ist nun weg.

    dankeschön :)
     
  8. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    passt! :) hast nicht lust deine kurve dann in deine signatur zu nehmen? dann kann man gleich zugreifen, wennst eine frage hast!
     
  9. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    schon geschehen - auch wenn meine signatur spinnt ich nur eine zeile beschrieben habe und das system schimpft dass man nur 2 zeilen haben kann :boes: *grumpf*. aber naja, man macht ja kompromisse ;)

    komm ma schon vor wie in der schule als schreibanfänger oder so, wo alle tipps und tricks geben :D. nicht böse gemeint, war gerne in der schule ;). dankeschön schon mal :hug:
     
  10. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    So, ich hab mich jetzt mal zu den Schwangeren verfrachtet...

    Für die, dies interessiert: Ich hab eine 4,6 mm große Fruchthöhle, da wo sie hingehört und bin ab heute in der 6. Woche. Bzgl. Progesteron bin ich leider nicht gscheiter jetzt, ich hab entschieden, jetzt einfach abzuwarten, ich seh dann eh, was passiert. Wird schon werden.
     
  11. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    mah das freut mich für dich :hug: und das mit dem progesteron wirst sicher auch noch erfahren
     
  12. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    @Lilia
    Super, das man schon was sieht. Das mit dem Progesteron wird sich auch noch einrenken. Ist der neue FA jetzt besser?

    LG
     
  13. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Mädels, ich brauch euren Rat!

    Meine Freundin (in der 13. Woche SS) ist völlig durch den Wind. Ihr FA ist letzte Woche völlig unerwartet verstorben.
    Sie ist natürlich total hypersensibel durch die Hormone und weiss nicht, was sie tun soll. Ausser ihr meinen aktuellen FA zu empfehlen weiss ich auch nichts. Sie macht sich volle Sorgen, das ihre Unterlagen jetzt verschwinden und ich weiss nicht, wie ich ihr die Sorgen nehmen soll.
    Ein neuer FA kann ja trotzdem ihre Unterlagen bekommen, oder?
    Das Vertrauen zu einem neuen FA aufzubauen wird schwieriger!

    Wisst ihr, was ich ihr noch sagen kann, um sie wieder zu beruhigen?

    LG Babyface
     
  14. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Danke!

    Danke! Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, ich hab schon überlegt, ob ich nicht wieder zu der alten geh... Der meint wieder, Progesteron im Blut kann man sowieso vergessen, das kann von 0 bis 100 alles sein, ich bin zu jung für Progesteronmangel, das kommt nur bei über 35-jährigen vor, aber die kurze 2. ZH würde schon dafür sprechen, Thema beendet. :confused: Ich soll in 5 Wochen wieder kommen, dann gibts den Mutter-Kind-Pass, bis dahin bin ich gestorben. Da seh ich den Herzschlag erst in der 11. Woche, ich weiß es nicht. Außerdem mag ich nix sagen, bevor ich den Herzschlag nicht gesehen hab. Bis jetzt weiß es nur mein Mann...
    Heute war da ja nur eine Fruchthöhle, kein Dottersack, nada. Aber ich hab ja noch Zeit zum Überlegen, mal schauen. Ich nehm die Duphaston jetzt weiter, hol mir das Rezept vom Hausarzt und dann seh ich eh, obs was wird oder nicht, ich mag jetzt nicht zu 500 verschiedenen Ärzten rennen, anscheinend gibts sowas wie Progesteronmangel nur in meiner Vorstellung...

    Ach, das was verschwindet kann ich mir nicht vorstellen, wer sollte es den verschwinden lassen? Natürlich kann ein neuer ihre Unterlagen bekommen, es wird ja jemand die Praxis übernehmen oder auflösen?! Ich hoff, ich red keinen Blödsinn. :eek:
     
  15. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    das ist ja schrecklich!! :eek: aber ich versteh nicht ganz das problem. welche unterlagen? ein neuer FA kann ja erneut untersuchungen machen! wenn ich FA wechsel weiß der ja auch nix vom alten! :confused:
     
  16. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    ...
     
    Lilia, 25. Februar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
    #37
  17. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Sie waren dort schon zum Spermiogramm für LG und auch die bisherigen SS-Untersuchungen hat sie dort gemacht.
    Ich versteh ihre Sorgen auch nicht ganz, aber sie ist eben wie gesagt völlig durch den Wind.
    Und was man sich alles einreden kann, davon kann ich ein Liedchen singen. :D

    LG
     
  18. Guten Morgen..

    wie gehts euch so?!?
     
  19. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen