Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineKatze, 25. Februar 2011
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
    #1
  2. ja ich les auch dauernd das wels super sein soll :love: :herz3:

    danke
     
  3. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    ich bin auf der liste nicht oben :( aber ich kann mich da leider auch net draufsetzen. bin zu unbegabt :( kann mir da wer helfen??
     
  4. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    das war eine alte liste, weil ich bin wieder weg. ich such mal schnell nach der richtigen.
     
  5. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    huch, hab schon wieder mal den neuen thread verpasst :)
     
  6. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    hab mich grad gewundert wegen der liste, hab auch gefehlt! :D

    du hast erst angefangen oder? dann müsstest du die jetzigen werte aber löschen. bleib dieses monat halt oral! und mess nächsten vaginal!
     
  7. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    so, ich war heut beim ultraschall. habe rechts ein follikel mit 16 mm, links mit 19 mm. am sonntag um 9 muss ich wieder zum ultraschall. meinen lg soll ich gleich mitnehmen, denn wenn die follikel dann groß genug sind, wird ausgelöst und vielleicht noch am sonntag die iui gemacht. ansonsten am montag.
     
  8. boa sorry - ich hab anscheinend die von der ersten seite genommen - obwohl ich eh vor paar stunden die aktuelle hervorgeholt hab ..

    sorry nochmal :eek:
     
  9. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    is ja nix passiert, kleine katze ;)
     
  10. :eek:.
     
  11. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    danke angel :)

    ich drück die für sonntag ganz fest die daumen!
     
  12. wünsch euch ein schönes wochenende ..

    .. bis montag :wave:
     
  13. angel - meine daumen hast du auch :hug:
     
  14. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    is ja wirklich nix passiert kleinekatze! Außerdem danke fürs Thread eröffnen :hug:
     
  15. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    abo
     
  16. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    wenn er den sieht dann ist er wenigstens abgehärtet für die geburt!!:D


    na super. wie ist egal hauptsache es passt dann alles und du darfst bald kuscheln.

    die viecha sind eh ganz schön zäh aber die nerven der besitzer? puuhh:eek:
    na das klingt doch gut! daumen sind gedrückt.

    ich düse jetzt gg abholen und am abend zur tupperparty bei der schwiema!! :D
     
  17. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Leute, was soll ich machen? Bin jetzt ES+8 und fahre morgen für eine Woche in Skiurlaub. GG ist dabei und eine gute Freundin die auch weiß das wir basteln aber auch ein befreundetes Paar von meiner Freundin und die kenn ich kaum, bzw. ihn gar nicht. Wenn jetzt im Urlaub die Mens daher kommt bin ich wieder ur enttäuscht und da kann ich fremde Leute gar nicht brauchen :boes:, ich wüsst so gern jetzt schon bescheid. Bin ja normalerweise geduldig aber oft sind halt so Ausnahmesituationen. Frühtest hab ich keinen aber das wär ja morgen an ES+9 eh noch zu früh...
    Sorry fürs suddern!
     
  18. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    @ Romi viel Spaß bei der Tupperparty ;)
     
  19. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    rosalee, du kannst leider eh nur abwarten. ich denke, der schiurlaub lenkt wenigstens ab und man ist nicht ganz so hibbelig ;) wünsch dir auf jeden fall alles gute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen