Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackscorpion

    blackscorpion ist absolut glücklich!!!

    hallo :wave: ich wollte mich mal von meiner kurzen pause wieder zurückmelden :eek:

    dr. schütz hat uns sehr aufgebaut und wir wollen nach der 2. neg. h-iui nun an einen icsi-versuch rangehen. mein gg darf sich nochmals an eine punktion ranwagen wobei wir uns keine allzu großen hoffnungen machen wollen.

    nächste woche haben wir dann noch einen termin bei einer psychologin und dann gehts auch schon mit der stimu los.

    stimu startet auf jeden fall, da, falls die punktion wieder negativ ist, meine ez trotzdem entommen werden und samt spendersamen in die gm eingesetzt werden, da dies nicht "illegal" ist... :D fürcht mich aber schon ein bisserl vor den spritzen, da mir das bislang erspart geblieben ist - aber ich freu mich auch schon irgendwie drauf!!

    ich weiß leider den stand der mädels hier nicht, da ich schon sehr lang nicht mehr reingeschaut - aber ich wünsche allen alles gute!!! :hug:
     
  2. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    hab ich ja noch nie gehört ;) aber gute idee. wünsch euch alles gute!
     
  3. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Schön das ihr euch wieder dran wagt Scorpion :hug: :hug: :hug: ich wünsch dir alles gute :hug:
     
  4. blackscorpion

    blackscorpion ist absolut glücklich!!!

    ich auch nicht ;) aber wenn die gesetze in österreich so streng sind, dann muss man sie umgehen... wer weiß wann diese geändert werden, es gab zwar bereits 2 urteile (od. viell. auch schon mehr), aber bis sich da was tut, dauerts bestimmt ewig! und so bin ich froh, das nichts unprobiert bleibt und unser arzt wirklich absolut bemüht ist.

    danke :eek: wie ich bei den listen gesehn hab, darf man dir bereits gratulieren :hug::love: ich finde erfolge, wenn sich einem der sehnlichste wunsch erfüllt, einfach wunderschön :love: !!! weißt du schon obs 1 oder 2 sind??
     
  5. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    Erstmal Hallo zurück:wave:

    Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen und Zehen
     
  6. blackscorpion

    blackscorpion ist absolut glücklich!!!

    danke :) ich drück dir und allen anderen natürlich auch alle verfügbaren daumen und zehen (die zehen find ich super :eek:) :hug:!!!!!!!!!!
     
  7. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Guten Abend!
    Ich hätte mal eine Frage an euch. Wie schaut es denn aus wenn man arbeiten geht? Man sollte ja sicher nach dem der Embryo eingesetzt wurde nicht unbedingt arbeiten gehen? Weil ich hab halt eine körperlich anstrengende Arbeit. Kann man sich da vom Hausarzt dann in Ks schreiben lassen?

    Lg Yvonne
     
  8. tini26

    tini26 Teilnehmer/in

    @yvi: das hab ich mich auch gefragt und hab dann auch gleich beim nächsten besuch meine Ärztin gefragt.

    Sie hat gemeint das ich mich einen Tag nach dem Tf schonen sollte aber dann ganz normal arbeiten kann! Du solltest nur schauen das du dich nach der arbeit wieder entspannen kannst.

    Weiß ja nicht was du arbeitest ich bin Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft. Und da muss ich auch acht stunden am Tag Waren schleppen.

    Am besten du fragst deinen Arzt dann!!
     
  9. mylina

    mylina wieder da

    @chimaria: das tut mir wahnsinnig leid :(:(:( ... :hug:
     
  10. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    :D:D:D


    Also mir hat man gesagt das mann ruhig arbeiten gehen kann. Wenn man nicht schwer tragen muss... Hhmmmm:confused: also ich persönlich bleibe lieber zuhause und schone mich, also denke mal jeder weiß am besten was einen am gut tut:cool:
    Arzt hin oder her
     
  11. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Also ich bin Heimhilfe von Beruf.
     
  12. hallooo .. und unbekannterweise willkommen zurück :hug:

    finde es gut das ihr nicht aufgebt :hug:

    alles gute
     
  13. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich sag euch ich war gestern so sauer und enttäuscht - 2 Ärzte haben mir gesagt, wenn der Blutbefund in Ordnung ist darf ich heim
    Gestern bei der Abendvisite dann ein anderer Arzt - nein - bis Sonntag muss ich bleiben
    mir gehts aber gut und es ist stinklangweilig und vom KH hab ich so die Schnauze voll ...
     
  14. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    clarie ich drück dir die daumen dast morgen wirklich heim darfst!!! Und dann kommsts nächstemal zum entbinden rein alles klar ;)
    Scorpion - ja danke habe beim letzen versuch einen super positiven bluttest gehabt, und ja wir wissen mittlerweile das 1 zwerg angebissen hat, durfte auch schon sein herz sehen.
    Ich drück euch alle fest die daumen das ihr auch bald das geniesen dürft wie ich jetzt :love:
     
  15. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich hab heut voll panik, dass der es schon zu früh ist und morgen wenn ich us-kontrolle hab schon wieder vorbei ist. uaahhh! ich hab heut schon von ovus und tempi messen geträumt.
     
  16. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    angel, ist sicher nicht zu spät, mach dich ned fertig :hug:
     
  17. Lorelai82

    Lorelai82 Teilnehmer/in

    blackscorpion: Schön dass ihr wieder startet - Wünsch euch viel Kraft - ihr schafft das!!! :hug:
    P.S. Die Spritzerei hast du sofort im Griff, wirst sehen, nach der 1. gesetzten Spritze, bist schon ein Profi :D
     
  18. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    Guten Abend:wave:Mädels soooo ruhig heute hier schade:(

    an all die es gebrauchen können:hug::hug::hug:
     
  19. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    hay sole :wave: hab ich mir heute auch schon gedacht, warum sich so überhaupt nichts tut... :eek:
     
  20. Sole

    Sole Fix und Fertig :(



    Ola duu da ist ja jemand:hug: wo sind denn alle hin ohne uns:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen