1. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    :confused: Mädels ne frage ich hatte 2 Gruppen Sternenkinder und Mädels privat oder so warum ist da nur noch bei mir bei der Gruppe Sternenkinder vorhanden hat man mich da raus gehauen sehr verwirrt sein ja:confused:
     
  2. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    tröste dich, ich wurde auch aus der Gruppe IVF geworfen
     
  3. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    @Babsi, es tut mir so leid was ich grad lesen musste.

    weiss grad nicht was ich sagen soll, bin auch den tränen nahe!
    wünsch dir viel kraft und viel liebe von deinen liebsten für die nächste zeit.
    alles gute...... :hug::hug:
     
  4. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Liebe sole, kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenn mich mit dem ganzen zeugs gar nicht aus, bin schon froh, dass ich dieses forum hier gefunden hab, weiss nichtmal wie das mit dem abo geht........:eek: und für was man das überhaupt abonieren muss :eek:
     
  5. mylina

    mylina wieder da

    ja ich auch, wieso, weshalb, warum? haben wir da wohl was falsches gesagt oder so :confused:


    ich hoffe übrigens dass du recht hast und sich bei mir alles noch zum guten wendet, hätte so gern einen tf diesen monat und mag ned nochmal warten müssen...
     
  6. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Ich bin auch aus der Gruppe liquidiert worden- vielleicht braucht man da jetzt einen VIP Pass :D
     
  7. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    gut ich hab mich bei MIR nicht gewundert - hatte gedacht da sei was privates - aber anscheinend wurde groß aufgeräumt
     
  8. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    VIP Pass schaut leider so so komisch denn gestern oder vorgestern wahr alles noch so wie immer egal wenn nicht dann halt nicht:cool::boes:
     
  9. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Ich kann die Gruppe generell nicht mehr finden- vielleicht wurde sie gelöscht oder es gab ein technischen Problem?? :confused:
     
  10. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    Hab ich auch nicht finden können ??? wird schon was sein egal wir haben uns j IM OFFEN Therad :D;)
     
  11. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Tsss, wer braucht schon eine gruppe :boes:
    wir haben ja den thread hier :D
     
  12. amanin

    amanin Gast

    Zur Info:
    Schade das sich keine von euch bei mir gemeldet hat :(


    So und ich klink mich hier wieder aus.
     
  13. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    Das hab ich nicht gesehen sonst hätte ich mich gemeldet Amanin aber egal kann passieren :D
     
  14. mylina

    mylina wieder da

    @amanin: ich denke die gruppe war/ist schon eine gute sache wenn man etwas nicht im öffentlichen forum besprechen wollte. ich komme aber nicht so oft dazu wirklich reinzuschauen.
    austausch ist gut. trotzdem fühlt sich jeder von uns sicher oft einsam.
     
  15. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Das kann ich nur unterschreiben....
     
  16. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    was ist passiert? hcg gesunken????:hug:
     
  17. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Der Bluttest war leider negativ heute :(:( :gloomy: :gloomy:
     
  18. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Hallo Mädls!

    Danke für Euer Mitgefühl! Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute, aber ich werd mich jetzt mal zurückziehen! Vielleicht mag mir ja Orchidee ab und zu Neuigkeiten schreiben bzw. ich bin öfters im FB.

    Alles Liebe Euch allen!
    :hug::hug:
     
  19. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    babsi, ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft :hug:
     
  20. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Hab nicht gewusst, dass man eine "Begründung" braucht, um eine IVF/ICSI Mädl zu sein.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen