Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Waaaaas? Willst du jetzt doch ein 3.Kind? Dachte mir mehr als 2 kommen auf keinen Fall in Frage?

    Das mit der Hormontherapie und dem abnehmen klingt gut! Drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    Läßt du dir die HS jetzt wieder rausnehmen?
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

     
  3. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    ja, is e bei da marie a so. :eek:
    aber IRGENDWANN wirds sicher besser. :rolleyes:
    und so lang müssma halt durchhalten. :hug:

    ja, eigentlich war für mi nachm hannes a alles abgeschlossen.
    nur es war ja ausgemacht wenn i die HS net vertrag dann nimmts ma mein FA raus und unterbindet mi ohne weitere diskussionen.
    jaaa ... jetz isas so dass i mit der mirena bis jetzt 20kg zugenommen hab. :gloomy:
    und da sag i dann halt so zu meim mann dass ichs ma rausnehmen lass eventuell und i mi dann halt unterbinden lass.
    meint er er will net dass i de OP mach. dann sag i gut, dann muss ers machen lassen.
    sagt er na, will er a net.
    und nach xmal fragen was ihm da jetz net passt dran weil voriges jahr war er ja a no dafür hat er gmeint naja, vielleicht wollma ja doch noch a drittes. :eek:
    ja, und seitdem studier i hin und her und vor und zruck und das ganze wieder von vorn und komm einfach auf keinen grünen zweig.
    und jetz is halt a so dass mein FA gmeint hat dassas eventuell net so gscheit wär nochmal schwanger zu werden.
    und sabineh da ausm forum hat gmeint ma müsst halt nochmal alles genau durchchecken.
    ja, i weiß a net. die vernunft sagt halt nein ... :rolleyes:

    recht hast. weil viel is des net was du da für di tust. wird echt zeit das zu ändern. :hug:
     
  4. Ganz ins Detail weiß ich es jetzt auch nicht. Aber zwei 6jährige Zwillingsmädchen waren bei ihrem Vater - Eltern getrennt. Der hat sich vor einen Zug geworfen, seit dem sind die Mädchen verschwunden.
    Jetzt hat die Mutter anscheinend einen Abschiedsbrief von ihm bekommen, dass sie sich keine Sorgen brauchen muss, die zwei sind jetzt an einem guten Ort und sie haben nichts gespürt (oder so irgendwie auf die Art) . . .



    Jetzt ganz ehrlich: DU würdest das Risiko eingehen?
     
  5. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Hhmm, ja, das ist echt schwierig. Aber nachdem beim Hannes echt so knappt war, würd ich mir des echt doppelt und dreifach überlegen.
    Dh. wenn dann würdests jetzt dann bald wieder wollen od. eh erst in ein paar Jahren.

    Ich hab ja nach Inessa auch immer gesagt das ich zu 1000% kein 3.Kind haben will. In den letzten Wochen ist mir der Gedanke trotzdem immer wieder im Kopf herumgeschwirrt:eek:. Dabei wär ich echt blöd, jetzt wo es immer einfacher wird mit den 2en und wir immer mehr unternehmen können. Noch dazu fand ich schwanger sein ja nie so super. Von den Geburten gar nicht zu sprechen. Und die Babyzeit war ja bei meinen auch nicht nur schlafen-essen-schlafen.
    Also (leider) vergisst man die "schlimmen" Sachen wirklich alle bzw. erscheint es einem nicht mehr so arg.:rolleyes:
    Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich weiß das ich es bei meine 2en belassen sollte, aber die Gedanken sind halt nicht zu vertreiben.
    Ich möchte die Spirale aber auf alle Fälle bis zum Schluss drinnen lassen. Vertrag sie ja auch super. Dh. bis September 2014. Wenn ich mich dann noch nicht zu alt fühle ev. noch ein Nachzügler, aber ich glaub eher das wir es bei 2 belassen. 2 gesunde Kinder, ein Bub und ein Mädchen - was will man mehr?:D;)
     
  6. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @lady: Danke für deine Worte. :hug:

    Bin gespannt wie ihr euch entscheidet wegen Nachwuchs. ;)
     
  7. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Aso, ja das mit der Entführung und das er sich umgebracht hab, hab ich vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Das mit dem Abschiedsbrief ist mir neu. Mahhh, das wär echt schlimm. So ein Ar..., wenn der echt seine Mädchen umgebracht hat.:boes::(
     
  8. Also eine Entführung war es meines Wissens nicht, aber eigentlich eh egal.
    Ja, das mit dem Brief hab ich vorher grad in den Nachrichten gehört. Echt schlimm. Wenn er sich umbringen will, ok, soll er doch. Aber seine Kinder miteinbeziehen :boes:. Zwei süße 6jährige Mädchen . . . traurigtraurig


    Ich sag eh immer, wenn sich jemand umbringen will, soll er/sie das machen. Aber andere mit in den Tod reißen - z.B. einen absichtlich verursachten Autounfall - find ich wirklich abscheulich.
     
  9. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    ja stimmt. war keine entführung. er hat sie nach einem geplanten ausflug/wochenende nicht wieder heimgebracht.
     
  10. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    keine ahnung. :eek:
    i würd mi doppelt und dreifach durchchecken lassn WENN mein mann sagt er will no eines und beim geringsten zweifel dassas gut geht würd ichs bleiben lassen.

    ganz genau gleich isas bei uns, i versteh di sooooooo gut! :hug:
    nur eben dass i definitiv kan nachzügler mehr will, wenn dann bald mal.

    wirklich helfen kann i da ja leider net. :hug:

    ja, i bin a gespannt, des kannst ma glauben. :D

    ja, da hast wirklich recht. arg is sowas. und furchtbar traurig.


    soooooo, marie is wieder wach ... mein mann is grad nach oben und mit ihr jetz in unser bett ... wo sie a die restliche nacht sein wird. :rolleyes:
    bin jetz grad am überlegen ob i dann net glei im wohnzimmer schlaf.

    müde wär i ausserdem sowieso schon, hab aba meiner kleinen schwester versprochen sie um 11 herum von ana geburtstagsfeier abzuholen und heimzubringen.
    is ma xmal lieber als dass sie irgendwo mitfährt. :rolleyes:
     
  11. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    bei uns sah es eine zeit lang auch so aus:eek::hug::hug: wobei das negativ sehen dun rüberbringen nicht wirklich besser geworden ist aber der umgang zu mir und lea ist deutlich besser und er bemühgt sich wieder:)

    ich hoffe von ganzem herzen das bei euch auch bald wieder alles gut wird und dein mann wieder besser daruf ist udn mehr positiven aspekt mit einbringt :hug:


    @lady: na ich bin gespannt auch eure entscheidung und super wegen dem abnehmen:hug:


    @us: ich bin müüüüüüüde.... muss aber noch bissi abschalten heute war die hölle los kaum zeit gehabt zum aufschauen abpumpen musste ich in 10min (in meiner pause) hab mit meiner chefin gesprochen und mit meiner schwiema am abend ich platze schon fast:eek:

    jedenfals ists momentan wieder so extrem mit den kids :( aber kann euhc morgen mehr erzählen jetzt geh ich mal heidi:)


    wünsch euch eine gute nacht und auch von mir ein herzliches danke für eure offenen augen (ohren) und euren trost ect DANKE:hug:


    lg conny
     
  12. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Haaaaaaaaallo! Na habts mich schon vermisst???

    Hab ganz vergessen zu Abonieren *ggg*!!
    Werd gleich ins Bett gehen, bin so KO heut!!!



    Drückts uns bitte die Däumchen damit ma die Wohnung bekommen, werd ab Montag jeden Tag dort Terror machen damit sie´s uns geben *gg*

    GUTE NACHT
     
  13. Mama, Daumen sind gedrückt!
     
  14. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    morgen! :wave:

    i war heut nacht kurz vormitternacht no mei kleine schwester holen und heimbringen und hab dann sowas von verschlafen. :eek:
    bin erst um SIEBEN!!! aufgewacht. :eek:

    und weil ich im wohnzimmer geschlafen hab hat mein mann - der mit den beiden kids im oberen stock e schon viel früher auf war - dacht, dass ich schon längst wieder daheim bin vom zeitung ausfahren. :rolleyes:

    jooooooooooo, oft geht blöd. ich hab KEINEN EINZIGEN meiner DREI wecker gehört. :eek:

    ja, aber es hat sich zum glück keiner aufgeregt.

    jetzt muss ich noch schnell torte machen, hab mi dann gestern nimma gscheat und dacht ich mach de heut früh um 6 wenn i zurück bin vom zeitung austragen. weil eigentlich sollt de um 9 bei da feuerwehr sein.

    ja, mein mann hat gesagt er teilt denen mit dassas am nachmittag kriegen. :D
     
  15. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    hab ich schon gemacht silke! :wave:

    des foto is ausserdem sooooooo süß! :love:
     
  16. danke und danke ;-]
     
  17. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hallo :wave:

    brav das ihr nicht zuviel geschrieben habt :) es war gestern so genial :) und es gibt jetzt eine aktion das man nur die hälfte zahlt wenn man als vampir verkleidet kommt und ich bin grad gaaaaaaaaaanz stark am überlegen :eek::D


    bienchen: gute besserung
    gez da heute wieder besser?

    lady: hey, des is super wennst dann wieder abnimmst.. :) *daumendrück*
    und wegen kind - ich glaub 100% sagen dass dir das nicht nochmal passiert, kann dir keiner.. aber ich denk nach deiner vorgeschichte liegt es sicher bei 50:50:eek:

    mama: *daumendrück*
     
  18. mir gehts immer nu mies. Sitz schon ewig im wartezimmer beim arzt. Da geht nix weiter, aber i brauch dringend medikamente. Das ist echt nervig.
     
  19. :hug:
    GUTE BESSERUNG!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen